Thomas von Heesen

  • Was soll denn eine Entlassung bringen?


    Wir bekommen im Leben keinen guten Trainer, der zu uns passt, etc.....Denn ein solcher Trainer wird nicht nach Nürnberg kommen - nicht in dieser Situation!


    Spätestens nach einem verlorenen Spiel geht das Gejammere wieder von vorne los - auch bei einem neuen Trainer.


    Mir wird jetzt schon Angst davor, wer als nächstes kommt.....vom Regen in die Traufe fällt mir dazu nur ein.


    Dazu kommt, dass wir dann einen weiteren entlassenen Trainer bezahlen dürfen.

  • Wolf hat aus einem Rumpelhaufen ohne jede Perspektive und anfänglichen Schwierigkeiten in der 2. Liga ein Team geformt, das in der 2. Liga dann sehr wohl auch guten Fußball gespielt hat - und v.a. erfolgreichen (in der Zeit nach der Anfangskrise haben wir auf den Rest der Liga knapp 15 Punkte Vorsprung rausgeballert! Mit Phasen von 5 Siegen in Folge mit jeweils mindestens 3 eigenen Treffern). Und auch in der ersten Bulisaison lief's gut außer dann phasenweise in der Rückrunde. Also bevor er sich verschlissen hatte nach 1 1/2 Jahren war seine Arbeit hier sehr gut. Natürlich hatte er viele Flops, aber eben auch sehr viele Topspieler, die uns viel Freude bereitet haben!


    Wir sollten es nicht nur an seiner Endzeit festmachen und uns zukünftig einfach rechtzeitig von Trainern lösen und das auch vertraglich über kürzere Laufzeiten einstellen, dann ist alles in Butter.


  • Unglaublich was du ein Mist von dir läßt!

  • Zitat von Glubberer91

    Grad auf Radio F


    von Heesen wird heute noch seinen Rücktritt erklären


    Als ob er auf die Abfindung verzichten würde...

  • Zitat von Flinz

    Wäre OK dann müssen wir ihn nicht weiter zahlen.


    Der Mann hat doch noch Charakter


    :ironie:


    Wer weiß, was intern ausgemacht wird.


    Auch ein TvH wird nicht gehen, ohne noch einen Profit daraus zu ziehen.


    Welcher Mensch/Trainer ist in der heutigen Zeit denn noch so edel.....


    Tut mir leid, aber daran glaube ich nicht. Der bekommt in einem solchen Falle schon eine schöne Ablöse.

  • tja, wer sind die stinkstiefel? sehr gute frage...


    ich denk, wir werden die nächsten spiele sehen, wer sich für den verein einsetzt und den aufstieg will. falls die mannschaft keine reaktion zeigt, müssen wir halt ab und zu beim training vorbeischaun...jedenfalls wirds von mir keine rückendeckung mehr geben, wenn der einsatz net stimmt. dann muss auch mal das stadion auf die barrikaden. net nur brav applaudiern.


    und an trainer, der 4,5 jahre beim GLUBB bleibt...glaub net, dass ich des noch erleb. is im profifusball ja auch eher die ausnahme. wichtiger is, einen zu haben, der mitm umfeld zurechtkommt und die entwicklungen in der mannschaft richtig deutet. aber find erst mal einen, der den zirkus beim ruhmreichen mitmacht. da müsst scho einiges umgekrempelt werden. die hoffnung hab ich net. und köpke als präsi? klar, wär auch mein wunsch. da musst ihn aber vorher zum gehirnchirurgen schicken und die hälft rausoperiern. der kennt den verein leider zu gut, als das er sich auf sowas einlassen würd.
    den bader kannst auch net rausschmeissen, bringt nix. wer soll nachfolger werden? ich wüsst keinen. ein sportdirektor muss her. finanzen bleiben beim bader.
    und vielleicht kann man den pancho nochmal bequatschen. denk net, dass er über nacht scho an neuen verein an der angel hat. und danke marek!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Binoola

    Auch der nachfolger von VOLLSCHROTT VON HEESEN wird mit dießen "Idolen" seine probleme haben,da dieße Spieler und so isses nun einmal seit dem Pokalsieg meinen sie sind was Besseres und brauchen sich von keinem was sagen zu lassen! Sicher ist es gut,dass TvH weg ist,aber unser größtes Problem sind dieße größenwahnsinnigen Spieler.
    Wenn man einen Trainer holt der eher "weich" ist,tanzen dieße Spieler ihm nach ner Woche auf dem Kopf rum und machen was sie wollen,und wenn man einen harten(sturen) Hund holt, kommen sie mit dessen Art nicht klar,sind gleich beleidigt wenn sie kritisiert werden und mobben ihn letzendlich weg!
    Bei den Bauern würde so etwas wie bei uns nicht passieren,da würde der Hoeneß dieße Mimöschen aber malso richtig in der öffentlichkeit runterputzen,dass es kracht. Die würden sich so etwas dann nicht mehr getrauen. Dieße Spieler haben einfach/vllt zurecht) überhaupt keinen Respekt vor der Sportlichen leitung,denn auch wenn sie mal die Klappe zu weit aufreißen,brauchen sie härtere konsequenzen ja nicht zu fürchten...traurig aber wahr



    Also ich scheib auch nicht Fehlerfrei, aber...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von elfmeter

    Super Gegenargument! :lol:


    Hehe, "super Gegenargument" genau das dachte ich mir auch... allerdings meine ich das völlig ernst... da setzt sich einer hin und schreibt einen komischen zusammmengedichteten Phantasieaufsatz, der in der Schule vielleicht ne 5 + gebracht hätte.


    Sowas kann man wirklich nur mit "Was für eine gequirlte Scheiße" abspeisen und braucht keine Gegenargumente.

  • Das mit der Abfindung hat sich der Verein ganz allein selbst zuzuschreiben.


    Man hätte TvH niemals auch einen Vertrag für die zweite Liga geben dürfen (nicht ganz richtig, man hätte ihn nie verpflichten dürfen).


    Dann hätte man in der Sommerpause die Situation in aller Ruhe analysieren können ohne die "Pflicht" jetzt unbedingt mit ihm weiter zu machen.


    Ich glaube dann wären alle von selbst drauf gekommen, dass ein Neuanfang in Liga 2 mit dem Trainer faktisch nicht mehr möglich war. Dazu ist das letzte halbe Jahr zuviel passiert und zuviel kaputt gegangen.

  • Wolle Wolf als Trainer, das wäre die Krönung dem allen!!!
    UNFASSBAR!wäre das!


    Dann werde ich Bayern Fan!!


    Wenn schon, dann gebe ich mir es richtig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!