Thomas von Heesen

  • Gott sei Dank, aber leider viel zu spät. Er hinterlässt einen Scherbenhaufen wie er nach Meyers Rausschmiss nicht ansatzweise zu finden war. Danke für nichts :smiling_face_with_horns:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von haggis

    hat sich Drillerpfeife heut schonmal blicken lassen? :smiling_face_with_sunglasses:


    Die muss wahrscheinlich Tommies Koffer packen. Er hat schon gewusst warum er immer bloss im Hotel residierte.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Wesel


    Aber man sollte den guten Mann jetzt in Ruhe lassen. Das Kapitel FCN und Thomas von Heesen ist geschlossen.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    auf zu neuen Ufern!

  • Sehr interessant:



  • noch was:



  • Wenn MaBa Marek jetzt gehen läßt, unterschreibt er seine eigene Kündigung

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von koehler

    noch was:


    Was is der von Heesen eigentlich für ein Arschloch, dass spieler nur wegen ihm Wechseln, die für uns noch wichtig sind. :wuetend: :hintern: :winkefinger: :kotz: Thomas von Heesen


    (Sorry, aber des musste jetzt sein)

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Floyd Pepper

    Wenn MaBa Marek jetzt gehen läßt, unterschreibt er seine eigene Kündigung


    Der Grund für Mareks Wunsch zu wechseln ist ja jetzt weg.

  • Zitat von Floyd Pepper

    Wenn MaBa Marek jetzt gehen läßt, unterschreibt er seine eigene Kündigung


    wie kommst du drauf?
    wenn ein spieler nichmehr für den glubb spielen will dann sollte er gehen!
    wobei das im fall mintal ja debnk ich eh nich zur debatte steht jetzt wo tvh weg ist!

  • Ich hoff ja, daß ihr Recht habt und daß nicht noch mehr Porzellan zerbrochen ist.
    Aber der Grund für die Wechselgedanken dürfte jetzt wirklich Geschichte sein.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer


  • "Wir sind eine Einheit!" :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • Zitat von koehler

    Sehr interessant:


    da das Training um neun ja wie angesetzt stattgefunden hat, mal wieder eine der unzähligen "Quellen" mit angeblich direkten Kontakten zu Spielern, die Du absolut in der Pfeife rauchen kannst weil sie einfach nur Scheisse labern und sich wichtig machen wollen...

  • Zitat von haggis

    hat sich Drillerpfeife heut schonmal blicken lassen? :smiling_face_with_sunglasses:


    So Leute, hier bin ich, nach einem heftigen Tag und mittlerweile der 2.schlaflosen Nacht, ein letztes Mal wohl, denn egal ob hier oder woanders, das Kapitel Forum hat sich für mich erledigt, denn was ich die letzten Tage, Stunden, erlebt habe, überschreitet wirklich die Grenze des guten Geschmacks. Damit möcht ich nicht in Verbindung gebracht werden.
    Ich habe mitbekommen, dass mich heute nachmittag jemand am Valznerweiher am Parkplatz gesucht hat bzw. eine Frau gefragt hat, ob sie weiß, wer ich bin. Dieser Jemand, sollte er wohlgesonnen sein, kann gern per PN mit mir Kontakt aufnehmen wie jeder weitere auch, der gern mit mir korrespondieren möchte, PNs werde ich abrufen, ansonsten werde ich hier nichts mehr lesen, nichts kommentieren und denjenigen, die mich für nen Fake halten oder meinen, ich habe keinen Kontakt zu irgendjemanden oder zu viel oder was weiß ich, ihre Ruhe gönnen.
    Vielleicht starten ja einige eine Internetseite http://www.drillerpfeife-muss-bleiben.de ...naja zum Witze reißen ist mir eigentlich nicht zumute.
    Ich möchte zuletzt noch zu einigen Sachen Stellung beziehen.
    Meinen Beitrag, dass die Mannschaft komplett hinter dem Trainer steht, habe ich guten Gewissens hier reingestellt, weil mir das so übermittelt worden ist, von jemandem allerdings, der momentan wohl leider nicht so nah dran ist am Geschehen, denn sonst wäre sowas wie heute niemals entstanden, da könnt ihr Euch sicher sein, zumindest diejenigen, die mir Glauben schenken. Und damit sind auch viele, ich behaupte mal die meisten, nicht einverstanden, was heute abgegangen ist.
    Dass es hier wohl einige Stinkstiefel in der Mannschaft gibt, war mir vorher schon bekannt, und ist es mir jetzt auch. Namen sag ich nicht, manche glauben mir eh nichts und außerdem es handelt sich ja auch um Spieler, die einen hohen Einfluss im Umfeld haben. Es werden Spieler hier so gestärkt, ob bewußt oder unbewußt, dass dies sehr gefährlich werden könnte. Leistung Fehlanzeige, weil da ja eh keine Kritik aufkommt...Egal. Es gibt mehrere Fraktionen, HM und TvH und die Untrainierbaren, zu der sich wohl die Mehrheit zählen lassen muss. Denn wenn ich bei der kleinsten Kritik gleich nicht mehr trainiere oder Drohungen stelle, bin ich als Fußballprofi fehl am Platz, meine Meinung. Ich denke, und da werden einige wohl mit mir übereinstimmen, wir müssen uns oft bei unserer Arbeit auch Kritik anhören und gefallen lassen und werden nicht immer nett und freundlich behandelt.
    Am besten man macht eine Umfrage, welchen Trainer sie denn am liebsten haben, damit dieser auch ja mal die Chance erhält, längerfristig hier zu arbeiten, was aber glaub ich unmöglich ist bei diesem Chaos-Club, dem ich eigentlich seit ich denken kann die Treue halte. Aber irgendwann ists mal gut. Und jetzt ist so ein Punkt erreicht. Hier lenken welche bewußt von ihrer eigenen schlechten Leistung ab und wundern sich dann, wenn eine Eigendynamik entsteht, die ihnen dann doch wieder leid tut und entglitten ist. Die Fans haben das ja bewußt so gesteuert, bei den Spielern ist das eher unbewußt entstanden und unterschätzt worden. Vorher nachdenken Jungs, jetzt ist es zu spät. Klar, es hätten die meisten nicht gewollt, dass es so kommt...aber passiert ist passiert und einige können sich sicher nicht frei von Schuld sprechen.
    Mal sehen zu was sie jetzt dann im Stande sind. Wobei es so oder so passieren könnte. Sind sie jetzt gut und gewinnen am Sonntag heißt es, kaum ist der Trainer weg, es lag also wirklich nur an ih, dass sie vielleicht auch so gewonnen hätten, weil sie langsam anfangen sich zu finden, und dies eigentlich ein Verdienst des Trainers ist, der den Kader zusammengestellt hat, darauf wird keiner oder nur kaum einer kommen. Sollten sie verlieren, liegt es sicher bei jeder Niederlage daran, dass sie jetzt erstmal geschockt sind und in Zukunft am schlecht zusammengestellten Kader mit Bielefelder Spielern auch noch, an den Spielern selbst wird man keine Fehler suchen. So oder so werden sie fein raus sein aus der Geschichte.
    Wie hier mit einem Menschen umgegangen wird, ist wirklich unter aller Kanone und ich muss sagen, ich schäme mich heute, ein Fan zu sein.
    Wenn ich schon SMSn aus Deutschland kriege, was bei uns denn wieder los sei, wie kann man nach 2.Spieltagen den Trainer entlassen, der Club mal wieder die Lachnummer ganz Fußballdeutschlands.
    Ihr habt es geschafft, einen Menschen echt entgegenzutreten, wie es einem Menschen, egal wie er heißt, nicht würdig ist. Wenn man sich schon fragen muss, ob man eigentlich Fußballtrainer oder Massenmörder ist, das sagt alles. So abwegig ist das nicht, denn da wurden Drohungen ausgesprochen bzw. schriftlich erstellt, das überschreitet echt alles, was zu ertragen ist und ist einfach nur beschämend. Manche haben scheinbar keine Probleme und benutzen hier eine Person zum allgemeinen Frustabbau, gegen den Club, das Leben, gegen alles einfach...mit normaler konstruktiver Kritik hatte das schon lange nichts mehr zu tun, aber was gestern und heute da aufgekommen ist, da kommen mir die Tränen. Wie man, auf einen Menschen, der am Boden liegt, noch fröhlich drauf rumtrampeln kann, echt großes Kino. Ihr habts echt geschafft, einige zumindest, ich möchte nicht alle unter einen Kamm scheren...das ist wie bei den Spielern, mittlerweile weiß ich auch, wem ich wie gegenübertreten muss, sollte ich ihnen begegnen. Gut mit einem werd ich immer in Kontakt stehen, das steht fest, von einigen bin ich menschlich sehr enttäuscht, hätte ich nicht für möglich gehalten, aber gut, vielleicht zu naiv gewesen.
    Da das passierte echt weiter unterhalb der Gürtellinie liegt, hab ich beschlossen, meine Konsequenzen zu ziehen. Der Verein ist für mich nur noch ein Chaos-Club, für so manchen Fan muss man sich einfach nur schämen...
    Ich werde künftig meine Liebe anders verteilen. Ob es sich lohnt und richtig war, wird sich sicher erst noch zeigen, im Moment bin ich überzeugt davon, das richtige zu tun.
    Ich wünsche Euch alles Gute, dem Club den Aufstieg, das steht außer Frage, denn es ist nach wie vor Thommys Mannschaft und sie wird sich jetzt dann eingespielt haben (das hätte sie mit TvH auch, aber was solls...einigen ist es ja zuviel, wenn man im Pokal weiterkommt, ein Spiel verloren und eins gewonnen hat in der Liga...), davon geh ich aus.
    So, jetzt widme ich mich wieder anderen wichtigen Dingen, muss los...machts gut Jungs :winke: werd einige schon vermissen, aber es gibt ja PN für die Härtefälle, die die Nummer vom Sorgentelefon nicht haben :wink:

  • Vielleicht das Schlimmste, was seit Reimann die Nürnberger Bank gewärmt hat. Danke für nichts. Denn dafür, dass Du den Verein völlig demoliert hast, dafür danken Dir vermutlich doch nur Deine Bielefelder Freunde.


    Ach ja: Nürnberg wird immer mehr Tradition haben und immer erfolgreicher sein als Deine ver*** Arminia. Und jetzt geh dahin, wo Du hergekommen bist und beglücke Deinen Friseur! :twisted:

  • Drillerpfeife: Ich kann deine Meinung echt nachvollziehen! Klasse Beitrag, hoffentlich werden dadurch viele angesprochen und lernen aus ihren Fehlern. (auch ich habe vllt. welche gemacht, aber ich hab mich nie total gg. von Heesen oder einen Spieler ausgesprochen)

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Wenn ich schon SMSn aus Deutschland kriege.....


    Aber das ist ja furchtbar!


    Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, das ist mir auch schon passiert.


    Ich befürchte, dein Geschwurbel wird mir fehlen. Vor allem deine Erklärungen, warum du im vorletztem Beitrag genau das Gegenteil vom letzten behauptet hast. Auch dieser hier ist wieder total konträr zu dem zuletzt Geschriebenen. Schon fast eine Kunstform.


    Sehr verehrter Herr Kollege,
    heute trennen sich unsere Wege,
    es woar ä scheene Zeit, es war ä scheene Zeit,
    und es hat uns sehr gefreit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!