Thomas von Heesen

  • Zitat von montana

    Fliegen manche nicht extra nach Argentinien oder Brasilien zum Friseur?


    Eben, so ist es...naja wenn ich mir Pinos Frisur so anschau, bezweifel ich das allerdings bei ihm zumindest :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :shock::shock::shock: Also, dass man sein Bier am liebsten aus der Stammbrauerei süffelt oder nur Wörschd von einem bestimmten Metzger ist, seh ich ja ein. Aber gute Haarschneider sollte es doch überall geben - zumindest erkenne ich in TvHs Frisur nix besonders :mrgreen:


    Möglicherweise bekommt er noch einen ganz besonderen Service! :wink:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Möglicherweise bekommt er noch einen ganz besonderen Service! :wink:



    jupp...der darf dort den Focus lesen.....^^

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Drillerpfeife

    Du warst halt noch nicht bei ihm :wink:
    Das ist normal, am besten machen wir ne Umfrage bei allen Fussballern, wo sie zum Friseur hingehen, Du wirst erstaunt sein, was da für Kilometer zusammen kommen :grinning_face:


    Ich lass doch auch nicht jeden ran. Du ???? :wink:


    So eng warst Du da schon dran? :shock::shock:


    Zum Rest: 1. schneide ich selbst :smiling_face_with_sunglasses:
    2. verdienen Fußballprofis definitiv zu viel (bzw. ist Sprit immer noch zu billig), wenn sie Hunderte von Kilometern runterprügeln, nur damit ihnen ein Coiffeur die Haare wäscht, legt und föhnt :roll::smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Eben, so ist es...naja wenn ich mir Pinos Frisur so anschau, bezweifel ich das allerdings bei ihm zumindest :grinning_face::grinning_face:


    Pinos aktuelle Frisur entstammt doch nur einer verlorenen Wette :grinning_face: wie bei einigen anderen momentan auch

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von ragi


    jupp...der darf dort den Focus lesen.....^^


    Also wenn, dann bekommt er ihn vorgelesen. Er liest ja nichts mehr seitdem er 28 ist. :lol:

    It was all a dream.

  • Zitat von Frankenlegendla

    Pinos aktuelle Frisur entstammt doch nur einer verlorenen Wette :grinning_face: wie bei einigen anderen momentan auch


    Warum, hat er gewettet dass wir mit den Bauern um die Meisterschaft spielen? :lol::muah:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Warum, hat er gewettet dass wir mit den Bauern um die Meisterschaft spielen? :lol::muah:


    nein, des hat er net - schad auch drum - war ne mannschaftsinterne wette :grinning_face::grinning_face: kannst ihn ja mal fragen, wennst ihn siehst. oder du frägst mal einen der australier, da hat auch einer von verloren :grinning_face: oder den peer, welcher auch verloren hat

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Eben, so ist es...naja wenn ich mir Pinos Frisur so anschau, bezweifel ich das allerdings bei ihm zumindest :grinning_face::grinning_face:


    Sag amal Drillerpfeife, ist das eigentlich Dein Ernst was Du hier schreibst, oder bist Du einfach nur auf Wolke 7 und der Rest ist Dir wirklich egal :roll::?


    Weil irgendwie ist das schon ein bisserl peinlich was da von Dir kommt, da kommt sich manch Fan schon ein bisserl verarscht vor, aber das passt ja dann zu unserer Gurkentruppe :roll:


    Aber ich vermute das ist kein Spaß :question_mark:?

  • Zitat von sektion südhessen

    Sag amal Drillerpfeife, ist das eigentlich Dein Ernst was Du hier schreibst, oder bist Du einfach nur auf Wolke 7 und der Rest ist Dir wirklich egal :roll::?


    Weil irgendwie ist das schon ein bisserl peinlich was da von Dir kommt, da kommt sich manch Fan schon ein bisserl verarscht vor, aber das passt ja dann zu unserer Gurkenttruppe :roll:


    Aber ich vermute das ist kein Spaß :question_mark:?


    Was war denn an Deinem Zitat jetzt bitte schlimm ???? :shock:
    Mir ist das Ganze ganz und gar nicht egal :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns: Ich glaub sogar, dass bei mir persönlich da mehr dran hängt als bei allen anderen hier, ob Abstieg oder Klassenerhalt !!!!
    Aber soll ich mich jetzt in Keller sperren und nur noch weinen ????
    Das bringt einfach nichts, man kann die angeheizte Stimmung ja auch mal versuchen aufzuheitern, anstatt wie andere nur wild umherzuballern.
    Wenn Du das als peinlich empfindest, bitte.

  • Zitat von sektion südhessen

    Sorry, aber bei mir hängt auch viel vom Club ab :? ,


    aber Dein TvH Geschmarri ist echt nur peinlich :roll:


    Ist halt verliebt. :nix::wink:

  • 2 Tage noch, dann sind wir ihn endlich los!


    Der Typ ist bestimmt Ehrengast, auf der Nichtabstiegsfeier der Arminia.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von sektion südhessen

    Sorry, aber bei mir hängt auch viel vom Club ab :? ,


    aber Dein TvH Geschmarri ist echt nur peinlich :roll:


    stimmt (rolling eyes)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Clubi

    2 Tage noch, dann sind wir ihn endlich los


    hoffentlich. (schmeili mit sonnenbrille)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Clubi

    2 Tage noch, dann sind wir ihn endlich los!


    Der Typ ist bestimmt Ehrengast, auf der Nichtabstiegsfeier der Arminia.

    ich glaub net dran das er dann weg is :frowning_face:

  • clubi ... das könnte man jetzt auch als üble verleumdung darstellen was du da sagst :roll:


    und selbst wenn er das wäre, am anderen tag wäre er wieder in nürnberg ... glaubs mir :wink:

  • ... aber in liga zwo kommt dann sein konzept voll durch, er braucht halt bloss etwas zeit

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!