Thomas von Heesen

  • Zitat von Kanapee

    Du meinst so rumhampelnd motivierend, wie Ottmar Hitzfeld zweimal die Champions League, viele Meisterschaften und Pokalsiege geholt hat?


    Das ist einfach nur ein fadenscheiniges Suchen nach wirklich schwachsinnigen Argumenten. Er kann doch machen was er will. Würde er rumhampeln, wärst du einer der ersten, die ihn als hampelmann bezeichnen würden.

    Du bist der einzige, den ich als Hampelmann.. ach egal.. les mal gescheit: "man erhält den eindruck.." ... "Kann eben auch motivierend sein..."


    Hitzfeld zeigt sehr wohl emotionen, wenn auch nicht am laufenden Band, TvH macht aber gar nichts.


    Wirst schon sehen, spätestens am 5. Spieltag, wird er dann gegangen und das ganze geschreie wegen vorbereitung und schlechtem Kader geht von vorne los.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von loxi


    HM hat nicht mal gejubelt wenn ein Tor gefallen ist und da hat sich auch keiner beschwert.


    Ich möchte jetzt nicht anfangen, hier diverse Trainer erfolgreicher Vereine aufzuzählen, die nicht wie auf Crack an der Ausenlinie auf und abrennen, aber da gibts auf jeden Fall ne mächtige Anzahl.


    Man kann über TvH sicher geteilter Meinung sein, aber seine Qualität allein daran festzumachen, ob er jetzt vor der Bank rumtollt oder nicht ist meines Erachtens einfach nur vollkommen daneben.


    Ha ha!


    Der stellt sich sogar vor die blöd uns labbert was von "ich habe doch keinen umgebracht und verstehe die Wut nicht".


    Der hat es immer noch nicht begriffen das er nimmer in Bielefeld ist, für die sich kaum eine Sau interessiert, sondern bei einem Traditions Verein. Wie kann man einen Trainer bezahlen der öffentlich zum besten gibt, wechseln gewollt zu haben, aber leider gab es keine Unterbrechung mehr. Oder in einem "must-win-game" komplett das wechseln vergisst?


    Ich glaub ich spinn. Das ist ja nicht mal mehr im Amateur Bereich anzusiedeln :twisted:


  • Welche Graupen hätte er denn breingen sollen? Die, von denen Du forderst, dass se unbedingt den Verein verlassen müssen?`Wechseln, nur, um den Fans einen Gefallen zu tun? Was hatten wir denn noch für die Offensive draussen? Keinenbockharry? Benko? Oder hätte er, nur um Dir nen Gefallen tun zu sollen nen weiteren Verteidiger bringen sollen?
    Vielleicht schreit er ja nächste Saison ständig "Scheiße" ins Mikro, tritt Eimer um und Türen ein, dann passt er am besten zum Niveau mancher Fans...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • also, etztert hab ich grad meinen frieden mit dem thommy gemacht und halte trotz allergrößter skepsis die füße still, da treiben mich seine "fürsprecher" in den wahnsinn :winking_face:


    ich gestehe tvh zu, dass er jetzt zeigen darf (und muss!), was er drauf hat.


    aber: wer auch nur ansatzweise behauptet, dass er dies bei uns bereits getan hat bzw. wegen der bitterbös schlechten rumpeltruppe nicht hätte beweisen können, der hat ein rad ab.

  • Zitat von icetiger1968


    Welche Graupen hätte er denn breingen sollen? Die, von denen Du forderst, dass se unbedingt den Verein verlassen müssen?`Wechseln, nur, um den Fans einen Gefallen zu tun? Was hatten wir denn noch für die Offensive draussen? Keinenbockharry? Benko? Oder hätte er, nur um Dir nen Gefallen tun zu sollen nen weiteren Verteidiger bringen sollen?
    Vielleicht schreit er ja nächste Saison ständig "Scheiße" ins Mikro, tritt Eimer um und Türen ein, dann passt er am besten zum Niveau mancher Fans...


    Mit sicherheit ist dein Niveau höher, denn du erkennst ja das Grandiose Konzept des Trainers, denn du weißt, der neuanfang war natürlich unumgänglich, Harry kann und will ja auch gar keine Tore schießen, du empfindest es als genugtuung einen Stürmer mal sinnlos 70 min warmlaufen zu lassen um am schluß mal lässig auf der PK sagen zu können.. ich wollt ja wechseln, aber es gab ja keine Unterbrechung. Ja dann hast du recht, denn nur mit einem höhreren Niveau versteht man das ganze..



    Ich und viele andere würden sagen:
    Abstieg durch Unterlassung

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von stc

    wer auch nur ansatzweise behauptet, dass er dies bei uns bereits getan hat bzw. wegen der bitterbös schlechten rumpeltruppe nicht hätte beweisen können, der hat ein rad ab.


    Ein wahres Wort

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Trotz allem Für und Wider bleibe ich bei meiner Meinung, sich nach einem geeigneteren Trainer umzuschauen. Sollte wirklich ein Mann wie Skibbe oder Labbadia zu haben sein, dann her mit ihm. TVH hat Null Kredit. Jeder auch nur ansatzweise missglückte Start in die Saison würde das Chaos nur noch weiter vergößern. Deshalb sollte die Devise lauten:


    Alle Ampeln auf Neuanfang !


    Echte Aufbruchstimmung ist jetzt gefragt und nicht die pseudo-motivations-Leier von TVH und Martin Bader !

  • Zitat von wikinger

    Trotz allem Für und Wider bleibe ich bei meiner Meinung, sich nach einem geeigneteren Trainer umzuschauen. Sollte wirklich ein Mann wie Skibbe oder Labbadia zu haben sein, dann her mit ihm. TVH hat Null Kredit. Jeder auch nur ansatzweise missglückte Start in die Saison würde das Chaos nur noch weiter vergößern. Deshalb sollte die Devise lauten:


    Alle Ampeln auf Neuanfang !


    Echte Aufbruchstimmung ist jetzt gefragt und nicht die pseudo-motivations-Leier von TVH und Martin Bader !

    recht hat er und damit meine ich nicht die Leier vom Bader

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • absolute zustimmung wikinger !


    von heesen ist eigentlich jetzt schon nicht mehr tragbar - und dies völlig zu recht und begründet, wie vielfach angesprochen.


    mich persönlich nervt am smarten thommy vorallem die "bielefeld-leier".


    "damals, als ich in bielefeld war" "damals als wir unser bestes auswärtsspiel gemacht haben" . das kann keiner mehr hören.


    wir sind nicht bielefeld herr von heesen ! und gerade die mangelnde leidenschaft für den ruhmreichen, die thommy zur schau stellt, trägt extrem dazu bei, dass von heesen bei der überwältigenden mehrheit ein sehr schlechtes ansehen genießt.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Jetzt wirds wirklich immer grotesker. TvH wegjagen wollen und beim Vorschlag Hundeblick Skibbe als Alternative zustimmen.


    Hahaha, Skibbe als Trainer. Dazu noch Doll als Mentaltrainer und Hans Meyer kümmert sich um die Neuzugänge? Lothar Matthäus wird sportlicher Leiter und Oechler Präsident?

  • Zitat von Kanapee

    Jetzt wirds wirklich immer grotesker. TvH wegjagen wollen und beim Vorschlag Hundeblick Skibbe als Alternative zustimmen.


    Hahaha, Skibbe als Trainer. Dazu noch Doll als Mentaltrainer und Hans Meyer kümmert sich um die Neuzugänge? Lothar Matthäus wird sportlicher Leiter und Oechler Präsident?


    Loddar soll Trainer werden, kein Sportdirektor!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Boebel

    absolute zustimmung wikinger !


    In Bezug auf deine Signatur ist es wohl nur noch Selbstironie, wikinger zuzustimmen? Aber falls du es nicht kapiert hast, eine kleine Hilfe: Rudi Völler meinte Michael Skibbe. :lol:

  • Zitat von Kanapee

    Oechler Präsident?

    PS: Oechler hat auf der PK gesagt, er sehe das ganze als längst überfälligen schritt hin zum beerben von ARO



    Der will wirklich Präsi werden..




    BTW was hast du gegen Skibbe?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Kanapee

    In Bezug auf deine Signatur ist es wohl nur noch Selbstironie, wikinger zuzustimmen? Aber falls du es nicht kapiert hast, eine kleine Hilfe: Rudi Völler meinte Michael Skibbe. :lol:


    nö, meinte er nicht, aber egal...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    nö, meinte er nicht, aber egal...


    Wieso sollter TvH meinen? Völler ist der FCN doch scheißegal. Er meinte skibbe, mit sicherheit...

  • Zitat von SnuggleZ


    Wieso sollter TvH meinen? Völler ist der FCN doch scheißegal. Er meinte skibbe, mit sicherheit...


    Nicht doch, du zerstörst Boebels eigene kleine Welt

  • Zitat von SnuggleZ


    Wieso sollter TvH meinen? Völler ist der FCN doch scheißegal. Er meinte skibbe, mit sicherheit...


    Selbst wenn er Skibbe meint, passen würde es auch bei TvH!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Boebel

    nö, meinte er nicht, aber egal...



    Doch Boebel...meinte er....es ging ums Anforderungsprofil für einen neuen Traiener bei Pillenkusen...


    [url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-BVB-Leverkusen-Juergen-Klopp;art15526,2535803]klick[/url]



    darfst Dich mal geschlagen geben :wink:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von KillerDriller

    Selbst wenn er Skibbe meint, passen würde es auch bei TvH!


    Das schon, ja. :lol:
    Aber dennoch finde ich es ein bisschen dämlich, den eigenen Trainer im Voraus zu zerstören.
    Ich mein, es hilft keinen jetzt Unruhe odr eine Trainerdiskussion zu starten - im Gegenteil .
    Der Verein hat sich entschieden, mit TvH fortzufahren- inwiefern das richtig war zeigen die ersten Spieltage. Aber jetzt schon zu hetzen ist eigentlich ziemlich daneben.
    Eine faire Chance sollte er erhalten, der Tommy.

  • Zitat von SnuggleZ


    Bin mit der Entscheidung zwar nicht glücklich, aber ich habe mich damit abgefunden.
    Werde mich jetzt mit Kritik an TvH zurücknehmen, bis es sportlich wieder Gründe gibt.
    Vielleicht liefert er ja keine weiteren Argumente, dann wäre ich auch zufrieden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!