Thomas von Heesen

  • Zitat von Exil-Glubberer

    TvH startet mit seiner Mission, Bielefeld nicht nur zu retten, sondern auch von der miesen 2. Reihe zu befreien: Vollends durch: Laut NN oder NZ steht der Club in Kontakt mit Zuma und Langkamp. Dann lohnt sich die Fahrgemeinschaft zum Friseur bald wirklich :mrgreen: :winkefinger:



    Zum Kotzen ist das ! Was wollen wir mit dem ostwestfälischen Schrott???


    Er will uns die Spieler, die bei Bielefeld kaum zum Zug kamen, auf's Auge drücken. Kann ja wohl echt nicht mehr
    angehen dieser Klüngel !


    Herr Roth, bitte schreiten Sie ein !


    :twisted::twisted::twisted:

  • Zitat von wikinger

    Herr Roth, bitte schreiten Sie ein !

    Baders Baustelle.

  • Zitat von docfred

    Baders Baustelle.


    Vlt. hat Ö schon beraten :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Vlt. hat Ö schon beraten :winking_face:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

  • hoffentlich ist zumindest das mit langkamp ein schlechter witz. nochmal:


    wir sind nicht bielefeld ! ich glaub mittlerweile zu wissen, was punkt I in thommys konzept ist: mach dich jeden tag ein wenig mehr unbeliebt ...
    respekt, immerhin zieht er es konsequent durch, seit er in nürnberg ist.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Auch wenn Du´s nich gerne hörst Ingo :wink:


    Langkamp wäre ein sinnvoller Backup für Wolf + Abardonardo und gilt als Ersatz für den ausgemusterten Beauchamp. Seiner Zeit U21 Nationalspieler, 24 Jahre jung und durchaus mit Talent gesegnet, was man eben wieder rauskitzeln muss. Dazu ablösefrei ... Was es daran zu meckern gibt? Aso ja, er is ja Bielefelder und von Heesen kennt ihn .... schlimm, schlimm ... man sollt wirklich lieber unbekannte Australier ins Boot holen. Die Katze im Sack war bei unserer Scoutingabteilung schon immer unsere Stärke.

  • Zitat von Joey

    Auch wenn Du´s nich gerne hörst Ingo :wink:


    Langkamp wäre ein sinnvoller Backup für Wolf + Abardonardo und gilt als Ersatz für den ausgemusterten Beauchamp. Seiner Zeit U21 Nationalspieler, 24 Jahre jung und durchaus mit Talent gesegnet, was man eben wieder rauskitzeln muss. Dazu ablösefrei ... Was es daran zu meckern gibt? Aso ja, er is ja Bielefelder und von Heesen kennt ihn .... schlimm, schlimm ... man sollt wirklich lieber unbekannte Australier ins Boot holen. Die Katze im Sack war bei unserer Scoutingabteilung schon immer unsere Stärke.


    Sorry joey, aber die Tatsache, dass Meyer vorher auch schon mit seinen Transfers teilweise ins Klo gegriffen hat, macht die Sache nicht besser.


    Aber lassen wir unseren Trainer nur weiterklüngeln. Sein Nachfolger wird es dann halt ausbaden.

  • Zitat von wikinger

    Sorry joey, aber die Tatsache, dass Meyer vorher auch schon mit seinen Transfers teilweise ins Klo gegriffen hat, macht die Sache nicht besser.


    Aber lassen wir unseren Trainer nur weiterklüngeln. Sein Nachfolger wird es dann halt ausbaden.


    Wobei Meyer wenigstens noch einen den er von früher kannte geholt hat und der ja auch nich verkehrt war (Kluge) ... is meiner Meinung sinnvoller, als sich auf unsere Herren Scouts zu verlassen. Is der Kurbju immer noch im Amt? Hat den immer noch keiner vom Hof gejagt?

  • Zitat von Joey

    Auch wenn Du´s nich gerne hörst Ingo :wink:


    Langkamp wäre ein sinnvoller Backup für Wolf + Abardonardo und gilt als Ersatz für den ausgemusterten Beauchamp.


    hier stimme ich zu.
    Allerdings nur wenn er hinter Spiranovic steht.

  • Ist "Backup" in der Fußballersprache" nicht ein Synonym für "Notlösung"? :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Auch wenn Du´s nich gerne hörst Ingo :wink:


    Langkamp wäre ein sinnvoller Backup für Wolf + Abardonardo und gilt als Ersatz für den ausgemusterten Beauchamp. Seiner Zeit U21 Nationalspieler, 24 Jahre jung und durchaus mit Talent gesegnet, was man eben wieder rauskitzeln muss. Dazu ablösefrei ... Was es daran zu meckern gibt? Aso ja, er is ja Bielefelder und von Heesen kennt ihn .... schlimm, schlimm ... man sollt wirklich lieber unbekannte Australier ins Boot holen. Die Katze im Sack war bei unserer Scoutingabteilung schon immer unsere Stärke.


    d.h. ein quasi-reinhardt aus bielefeld, mit talent gesegnet und als backup von zwei haudegen ist besser als unser domi, der ob ähnlicher voraussetzungen mit hohn und spott überhäuft wurde? ich bin gespannt :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • Zitat von NZ

    Der Offensivspieler erzielte in 47 Erstligaeinsätzen zwei Tore, in der Zweiten Liga absolvierte er bislang ebenfalls 47 Partien, in denen er neunmal traf.


    Da passt er ja hervorragend zur Chancenverwertung unserer
    bisherigen "Götter".


    Zitat von NZ


    Als weiterer Kandidat für das Club-Mittelfeld wird Peter Perchtold vom Regionalligisten VfB Stuttgart Amateure gehandelt.


    Für mich ist das mittlerweile alles sinn- und planlos !
    Wieviele Mittelfeldspieler wollen wir denn noch :question_mark:

  • Zitat von Boebel

    hoffentlich ist zumindest das mit langkamp ein schlechter witz. nochmal:


    wir sind nicht bielefeld !


    Hat Langkamp nicht mal ne Frisoerausbildung gemacht?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht spielen wir bald in Blau-Weiß, dass sich die Spieler leichter zurechtfinden.


    Naja, lieber den Spatz in der Hand......... :rofl:

  • schon mal zum auswendig lernen... :wink:


    Arminia Bielefeld - "Arminia-Hymne"!


    Heut ist der Tag endlich wieder soweit,
    bei jedem Spiel stehen wir bereit,
    es geht voran und darum sind wir alle hier.


    Ob man gewinnt, ob man verliert,
    ganz egal, was auch passiert,
    wir sind da und halten immer fest zu dir.


    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehen,
    die Zeit ist reif, unseren Weg zu gehen,
    gib nicht auf, lasst uns gemeinsahm in die Zukunft sehen.


    Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt,
    und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld.


    Gemeinsam haben wir viel erreicht,
    ein Weg bergauf ist niemals leicht,
    du hast die Kraft, bald werden wir ganz oben sein.



    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehen,
    die Zeit ist reif, unseren Weg zu gehen,
    gib nicht auf, lasst uns gemeinsahm in die Zukunft sehen.



    Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt,
    und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld.
    (3x)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Flashy

    Für mich ist das mittlerweile alles sinn- und planlos !
    Wieviele Mittelfeldspieler wollen wir denn noch :question_mark:


    Das erinnert mich doch an irgendwas :gruebel:

  • Zitat von Zarate_66

    Hat Langkamp nicht mal ne Frisoerausbildung gemacht?


    Dann ist der nix für uns. Der denkt dann bei den Montagsspielen immer, er hätte frei. :lol:

  • Zitat von S.E.S.10

    Das erinnert mich doch an irgendwas :gruebel:


    wir brauchen viele mfs, nur so gibt es genügend argumente um marek auf die tribüne zu verbannen :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    wir brauchen viele mfs, nur so gibt es genügend argumente um marek auf die tribüne zu verbannen :slightly_smiling_face:


    Dieser Vorgang würde mich äußerst agressiv und
    unberechenbar machen :brodel:


    Ich bin ja keiner der kategorisch Anti Von Heesen ist,
    aber dann kann er mitsamt seinem Masma-Dinges
    hin wo der Pfeffer wächst.


    *Finger weg von Marek* :drauf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!