Thomas von Heesen

  • heesen kann sich jetzt beweisen!
    ich hoffe das er es den ganzen kritikern hier zeigt und die sich dann nichmehr in den foren über ihn auskotzen!

  • Zitat von icetiger1968

    Kein Trainer der Welt hätte den Abstieg verhindert....


    Stimmt, wir waren ja durchweg Tabellenletzter. Völlig abgeschlagen mit einem Rückstand von 10 und mehr Punkten. Da war nichts mehr zu retten.


    Warum bin ich dann beim Abstiegsfinale gegen Schalke überhaupt ins Stadion und hatte einen verlässlichen Ergebnisdienst, der mich über die aktuellen Stände in Stuttgart informiert hat?

  • Zitat von Wesel

    Stimmt, wir waren ja durchweg Tabellenletzter. Völlig abgeschlagen mit einem Rückstand von 10 und mehr Punkten. Da war nichts mehr zu retten.


    Warum bin ich dann beim Abstiegsfinale gegen Schalke überhaupt ins Stadion und hatte einen verlässlichen Ergebnisdienst, der mich über die aktuellen Stände in Stuttgart informiert hat?


    Hat doch ned mal "Supertrainer" Meyer geschafft. Meinst, unter einem Hitzfeld hätten die Spieler in den letzten beiden Spielen gegen Berlin und Schalke mehr geschwitzt? Für etliche war doch der Abstieg willkommen, um abzuhauen und woanders mehr zu verdienen. Was willst als Trainer da machen? Hampelmann auf der Seite? Drohen, dass Du nen Waffenschein hast oder die Spieler als Lepra beschimpfen?
    Glaubst allen Ernstes, Saenko hätte sich schneller bewegt bei seinen 10kg Übergewicht? Oder Harry hätte sich duschen müssen, weil er sich so aufgearbeitet hat?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • komisch das ihn nicht Leverkusen wollte...


    Naja, den hätt mer eh net hergem....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    komisch das ihn nicht Leverkusen wollte...


    Naja, den hätt mer eh net hergem....


    Fei net so laut. Der FCN ist so beschrubbt die kicken TvH und holen den Skibbe. Zutrauen würde ich es denen (Bader-Bande) fei schon!

  • Zitat von FcnPat

    Fei net so laut. Der FCN ist so beschrubbt die kicken TvH und holen den Skibbe. Zutrauen würde ich es denen (Bader-Bande) fei schon!


    Aber nur unter der Bedingung das TvH den Kader noch im Alleingang zammstellt.... :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat

    Fei net so laut. Der FCN ist so beschrubbt die kicken TvH und holen den Skibbe. Zutrauen würde ich es denen (Bader-Bande) fei schon!


    Du und noch 2 andere hier drin :mrgreen: arbeitet doch schon kräftig darauf hin. Also wenn ihr nu auch noch mitreden wollt, wer Nachfolger wird, solltet ihr doch langsam mal den Weg zu unseren Oberen finden :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von icetiger1968


    Hat doch ned mal "Supertrainer" Meyer geschafft. Meinst, unter einem Hitzfeld hätten die Spieler in den letzten beiden Spielen gegen Berlin und Schalke mehr geschwitzt? Für etliche war doch der Abstieg willkommen, um abzuhauen und woanders mehr zu verdienen. Was willst als Trainer da machen? Hampelmann auf der Seite? Drohen, dass Du nen Waffenschein hast oder die Spieler als Lepra beschimpfen?
    Glaubst allen Ernstes, Saenko hätte sich schneller bewegt bei seinen 10kg Übergewicht? Oder Harry hätte sich duschen müssen, weil er sich so aufgearbeitet hat?


    Was sind denn das für Phrasen?


    Wenn ein Saenko nicht rennt, fliegt er aus dem Team und wird durch (Beispiel) Adler ersetzt. Taugt der auch nichts, stelle ich das System um. Das einzige was TvH versucht hat war die richtige Sitzposition auf der Bank zu finden, bevor er im Spiel gegen Bielefeld eingepennt ist.


    Der ach so tolle "ich habe die Gabe Spieler genau zu analysieren und sie auf die richtige Position zu stellen" hat nicht mal mit bekommen, das ein Koller nach 65 Minuten hochgradig hyperventiliert hat und kurz davor war Blut zu spucken.


    Ich gebe ja nun echt jeden Trainer eine faire und Chance und habe TvH hochgradig verteidigt als er bei Antritt erste negative Resonanz erfahren mußte. Aber was diese Pfeiffe hier gezeigt hat, schlägt echt jedem Fass den Boden aus :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von missyblue

    Du und noch 2 andere hier drin :mrgreen: arbeitet doch schon kräftig darauf hin. Also wenn ihr nu auch noch mitreden wollt, wer Nachfolger wird, solltet ihr doch langsam mal den Weg zu unseren Oberen finden :wink:


    Wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, das ich Bader und Konsorten noch viel mehr Müll zutraue als sie bisher abgeliefert haben. Auch für mich ungewohnt. Sonst war immer einer Scheiße und der andere ging schon so. Heute bewegen sich Trainer und Bader (was auch immer der jetzt für eine Position erhält) genauso beschrubbt.


    Wenn es nach mir ginge würde TvH Presseprecher werden und Bader im Stadion Eis verkaufen :twisted:

  • Zitat von FcnPat

    Wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, das ich Bader und Konsorten noch viel mehr Müll zutraue als sie bisher abgeliefert haben. Auch für mich ungewohnt. Sonst war immer einer Scheiße und der andere ging schon so. Heute bewegen sich Trainer und Bader (was auch immer der jetzt für eine Position erhält) genauso beschrubbt.


    Wenn es nach mir ginge würde TvH Presseprecher werden und Bader im Stadion Eis verkaufen :twisted:


    Wenn es nach mir ginge wärst du Stamm-User im Fürther Forum :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Wenn ein Saenko nicht rennt, fliegt er aus dem Team und wird durch (Beispiel) Adler ersetzt


    Wenn du nur halb so oft bei den Amas vorbeischauen würdest wie du im Stadion anwesend bist, würdest du solche Beispiele nicht bringen :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn es nach mir ginge wärst du Stamm-User im Fürther Forum :lol:


    Nö, Pat bringt hier immer wieder belebende Gedanken rein :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • Zitat von FcnPat

    Wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, das ich Bader und Konsorten noch viel mehr Müll zutraue als sie bisher abgeliefert haben. Auch für mich ungewohnt. Sonst war immer einer Scheiße und der andere ging schon so. Heute bewegen sich Trainer und Bader (was auch immer der jetzt für eine Position erhält) genauso beschrubbt.


    Wenn es nach mir ginge würde TvH Presseprecher werden und Bader im Stadion Eis verkaufen :twisted:



    Mensch Pat, der Bader ist doch kein Pfuscher.


    Der hat den Hans doch gleich mit nem Zweitligavertrag versorgt.
    Sollte der TvH letztendlich scheitern steht "Hänschen" schon parat.


    Was Färd ko, kennä mir scho lang! :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von missyblue


    Wenn du nur halb so oft bei den Amas vorbeischauen würdest wie du im Stadion anwesend bist, würdest du solche Beispiele nicht bringen :lol:


    War ja auch nur ein Beispiel :smiling_face_with_sunglasses:


    Bin dennoch der Meinung das ein Trainer sich auf die Spieler einstellen sollte und nicht versucht Spielern undurchsichtige Konzepte nahe zu bringen.

  • Zitat von Zarate_66


    Was Färd ko, kennä mir scho lang! :grinning_face:


    LOL, das ist allerdings schon witzig was die da so treiben. Zeigt aber auch das der Müllmann wohl nichts besseres findet :lol:

  • Zitat von FcnPat


    Der ach so tolle "ich habe die Gabe Spieler genau zu analysieren und sie auf die richtige Position zu stellen" hat nicht mal mit bekommen, das ein Koller nach 65 Minuten hochgradig hyperventiliert hat und kurz davor war Blut zu spucken.


    nur eines von zig beispielen, die immer und immer wieder genannt wurden, aber wer es nicht sehen will, der siehts eben nicht. von heesen, seines zeichen trainer mit weltformat, hat sich natürlich etwas dabei gedacht. nicht unser niveau. ende der druchsage.


    er hat sich doch bestimmt noch ne chance verdient, und sein konzept greift, jede wette ....



    :ironie::ironie:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • ihr könnt soviel kritisieren wie ihr wollt...MaBa wird ihn nicht entlassen, also wie wärs wenn wir das TvH gebashe mal kuz lassen und die daumen drücken das er mit "seinem" kader dann endlich mal seine "Fähigkeiten" beweißt

  • Zitat von Marius

    ihr könnt soviel kritisieren wie ihr wollt...MaBa wird ihn nicht entlassen, also wie wärs wenn wir das TvH gebashe mal kuz lassen und die daumen drücken das er mit "seinem" kader dann endlich mal seine "Fähigkeiten" beweißt


    Warum sollte man das tun? Der direkte Aufstieg ist derzeit nicht mehr als eine wage Vermutung und läuft alles wie gehabt, haben wir bei einem Scheitern von TvH einen Haufen Elend der in der Versenkung verschwindet. Also verpflichten wir doch lieber gleich einen Trainer, der sich mit seinem Job auskennt. Und wenn man schon dabei ist, kann man den Markt für einen Bader Ersatz auch gleich sondieren.

  • Zitat von Marius

    ihr könnt soviel kritisieren wie ihr wollt...MaBa wird ihn nicht entlassen, also wie wärs wenn wir das TvH gebashe mal kuz lassen und die daumen drücken das er mit "seinem" kader dann endlich mal seine "Fähigkeiten" beweißt


    welche fähigkeiten ? erstmal aufstieg und dann soll er mir zeigen, dass er der tolle hecht ist, für den er sich hält. dann wird man sehen ob sein konzept und er erstklassig sind (schaut ja momentan nicht so aus) oder ob er einfach nur ein zweitklassiger trainer ist. zweite liga sollte für unseren smarten thommy doch kein problem sein .... sein maßstab ist doch liga eins. da soll er mal schnell hin - bis dahin wird weiter munter draufgehauen bzw. zum friseur nach bielefeld gedüst ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Eigentlich, im nachhinein, bin ich ganz froh, dass wir abgestiegen sind!
    Das Gelaber von Superthommy bei Klassenerhalt, was er für ein toller Hecht ist, wäre eigentlich viel schlimmer gewesen!*lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!