Thomas von Heesen

  • Zitat von Wesel

    [Du sprichst von Nervenversagen der Spieler? Ja für was gibts denn Trainer? Das sie ihre Spieler vllt. stark reden und so motivieren, dass das taktische Verhalten stimmt und kein kick and rush gespielt wird, sondern sinnvoll Fussball, bzw. im Abstiegskampf gekämpft wird?


    Ach komm, fürs stark Reden und "Ich bin überzeugt" Aussagen wurde er doch auch heftigst kritisiert, er würde die Situation nicht erkennen und blabla, er kann doch tun und lassen was er will, es paßt einigen nicht.
    Jetzt kommt doch mal wieder runter, die Saison ist vorbei, abhaken und nach vorne schauen.

  • da gibts nichts abzuhaken.
    dieser abstieg ist nicht reversibel.
    selbst wenn wir auftsigen gehts dann wiedermal jahre lang gegen den abstieg um dann wieder abzusteigen.
    ne bessere ausgangslage als letzet saison werden wir in diesem jahrhundert nicht mehr kriegen!


    ich werde diesen abstieg keinem der verantwortlichen jemals verzeihen, selbst wenn wir mit 102 punkten aufsteigen!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ach komm, fürs stark Reden und "Ich bin überzeugt" Aussagen wurde er doch auch heftigst kritisiert, er würde die Situation nicht erkennen und blabla, er kann doch tun und lassen was er will, es paßt einigen nicht.
    Jetzt kommt doch mal wieder runter, die Saison ist vorbei, abhaken und nach vorne schauen.


    Ja wenn er diese Aussagen in der Öffentlichkeit tätigt, die Mannschaft aber seelenlos und unmotiviert auftritt, komm ich mir verarscht vor!


    Weisst Du was er lassen hätte sollen: Abzusteigen.
    Weisst Du was er tun hätte können: Die Klasse halten.


    Dann würdest Du hier keinen einzigen Beitrag von mir über diesen Schwätzer lesen.


    Zwei Punkte mehr und wir wären dringeblieben. Wenn ich in Berlin aber mit einem 0-1 zufrieden bin und in Dortmund erst nach Abpfiff erkenne, dass ein 0-0 zu wenig ist, muss der Mann kritisiert werden.


    Der Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich! Ich wiederhole mich, Söldner hin oder her. Mit diesen Umständen hat so gut wie jeder Trainer im Bundesligabereich zu kämpfen. Nur manche verstehen es ihre Spieler trotzdem so einzustellen, dass die Punkte geholt werden.


    Die einzige Ausnahme die man machen kann, ist Blazek. Ich werfe von Heesen nicht vor, dass der alte Tscheche sich ab und zu die Dinger selbst ins Tor geworfen hat. Da hilft keine Ansprache. Aber bei einem Galasek, der größtenteils völlig unmotiviert an seine Rente denkend auf dem Platz stand, frage ich mich schon ob der Trainer Zugang zu seinen Spielern hat oder nicht. Galasek nur als Beispiel.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ach komm, fürs stark Reden und "Ich bin überzeugt" Aussagen wurde er doch auch heftigst kritisiert, er würde die Situation nicht erkennen und blabla, er kann doch tun und lassen was er will, es paßt einigen nicht.
    Jetzt kommt doch mal wieder runter, die Saison ist vorbei, abhaken und nach vorne schauen.


    Gib's auf! Du kannst sagen, was du willst! :wink:
    Selbst, wenn TvH morgen beim Spielen 100 Mio € gewinnt und alles dem Club überweist, würden die Leute hier meckern!
    Deswegen diskutiere ich in diesem Thread schon nicht mehr mit... (bis auf das hier). :roll:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Gib's auf! Du kannst sagen, was du willst! :wink:
    Selbst, wenn TvH morgen beim Spielen 100 Mio € gewinnt und alles dem Club überweist, würden die Leute hier meckern!
    Deswegen diskutiere ich in diesem Thread schon nicht mehr mit... (bis auf das hier). :roll:


    Tolle Art zu diskutieren. Augen und Ohren zu und die von Heesen Kritiker als Deppen bezeichnen, die nichts können ausser draufhauen. Kategorisch zu sagen "ich diskutiere hier nicht mehr mit", spricht nicht gerade für ausgewählte Argumente pro von Heesen.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Gib's auf! Du kannst sagen, was du willst! :wink:
    Selbst, wenn TvH morgen beim Spielen 100 Mio € gewinnt und alles dem Club überweist, würden die Leute hier meckern!
    Deswegen diskutiere ich in diesem Thread schon nicht mehr mit... (bis auf das hier). :roll:


    Das ist doch das was ich die ganze zeit schon sag! Das beste wird sein wir meiden den vH Thread, dann kann boebel mit sich allein diskutieren!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Das ist doch das was ich die ganze zeit schon sag! Das beste wird sein wir meiden den vH Thread, dann kann boebel mit sich allein diskutieren!


    Wenns nicht so langweilig wär in dem Thread... immer der gleiche Rotz, ich kanns halt langsam wirklich nicht mehr lesen.
    Ich glaube ordentlich Diskussion kann hier erst wieder ab Spieltag 1 geführt werden!

  • Zitat von Wesel

    Kategorisch zu sagen "ich diskutiere hier nicht mehr mit", spricht nicht gerade für ausgewählte Argumente pro von Heesen.


    Ich habe bisher hier noch kein schlüssiges Argument für vH gelesen, ausser dem, dass wir sonst noch einen dritten Trainer bezahlen müssten.
    Das akzeptiere ich durchaus, halte aber dagegen, dass ein Aufstieg mehr Geld in die ja offensichtlich klammen Kassen spülen würde, als eine Abfindung für vH kosten würde.


    Irgendwelchen anderen Argumente pro vH?

  • Zitat von pongo

    Ich habe bisher hier noch kein schlüssiges Argument für vH gelesen, ausser dem, dass wir sonst noch einen dritten Trainer bezahlen müssten.
    Das akzeptiere ich durchaus, halte aber dagegen, dass ein Aufstieg mehr Geld in die ja offensichtlich klammen Kassen spülen würde, als eine Abfindung für vH kosten würde.


    Irgendwelchen anderen Argumente pro vH?


    10 Prozent die noch zu Ihm stehen bzw. von Ihm schwärmen.

  • Zitat von pongo

    Ich habe bisher hier noch kein schlüssiges Argument für vH gelesen, ausser dem, dass wir sonst noch einen dritten Trainer bezahlen müssten.
    Das akzeptiere ich durchaus, halte aber dagegen, dass ein Aufstieg mehr Geld in die ja offensichtlich klammen Kassen spülen würde, als eine Abfindung für vH kosten würde.


    Irgendwelchen anderen Argumente pro vH?


    Draufhauen langweiligt einige hier. Aber ob das als Argument pro von Heesen zu werten ist, ich weiss ja nicht. Machen wir ein halbes draus.


    Dann hätten wir 1 1/2 Argumente für von Heesen.


    Dagegen fallen mir ein:


    -Abstieg
    -Dünnhäutigkeit im Umgang mit der Öffentlichkeit
    -mangelnde Kritikfähigkeit
    -schwaches taktisches Verhalten während den Bundesligaspielen (Wechselfehler)
    -mangelnde Identifkation mit dem Verein
    -Unbeliebtheit bei den Fans
    -Selbstverherrlichung


    (-keine Aussicht auf Besserung)

  • Pro:


    - die Abwehr wurde gestärkt (wie oft haben wir unter Meyer zu 0 gespielt, wie oft unter Tvh)
    - die größten Pflaumen wurden aussortiert
    - er eignet sich scheinbar vorzüglich als Sündenbock und verschönert dadurch einigen das Leben

  • Als hätten wir unter Meyer diese Saison sinnvollen SPielaufbau gehabt. Am eigenen 16er Bälle hin und her schieben ist kein Spielaufbau!


    Oha, wir Hätten also mit folgendem Sturm spielen sollen:


    Schmidt Beauchamp Chico?



    Das halte ich durchaus für ein Argument, da einige nur glücklich sind, wenn sie mosern können

  • Für dich mal langsam:


    Ich meine das hin und hergespiele und verlangsamen des SPiels von Galasek, Misimovic und Konsorten.


    Ja sehr gute Idee, 4-4-2, dafür haben wir ja genau die richtigen Spieler. Vielleicht bei unseren starken Flügeln... Kritisieren ist immer so einfach, aber konstruktive Vorschläge oder Alternativen bringst du nicht.



    Und das ist keine Polemik, wenn ich sehe wie hier auf Argumente eingegangen wird, dann ist das die Wahrheit.

  • Zitat von clubic

    Ja sehr gute Idee, 4-4-2, dafür haben wir ja genau die richtigen Spieler. Vielleicht bei unseren starken Flügeln... Kritisieren ist immer so einfach, aber konstruktive Vorschläge oder Alternativen bringst du nicht.


    Ich sehe, du hast den alleinigen Durchblick gepachtet. Da erübrigt sich jedwede Diskussion. Wenn die Argumente ausgehen, muss man natürlich zu inhaltslosen Worthülsen greifen. In stetiger Wiederholung erhöht man deren Aussagekraft. Du hast schon viel von deinem Idol vH gelernt.

  • Mach doch mal eine 442 Aufstellung. Wir haben dafür mal gar keine Außenspieler, bis auf Kristiansen, den ja keiner sehen will.


    Und wo ist da die Worthülse?

  • Zitat von clubic

    Mach doch mal eine 442 Aufstellung. Wir haben dafür mal gar keine Außenspieler, bis auf Kristiansen, den ja keiner sehen will.


    Und wo ist da die Worthülse?


    Hier:

    Zitat

    Kritisieren ist immer so einfach, aber konstruktive Vorschläge oder Alternativen bringst du nicht.


    Ansonsten hast du natürlich recht. Im 4-4-2 braucht man natürlich Aussenspieler. Jacobsen und Pinola kamen ja leider immer über die Mitte.
    Mein Fehler.


    Bevor ich jetzt ins Bett gehe noch schnell mein abartiges 4-4-2 System:


    Blazek
    Jacobsen Wolf Abardonado Pinola
    Misimovic Mnari Galasek Mintal
    Charistesas Koller


    Ich weiss, damit wären wir sicher abgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!