Thomas von Heesen

  • @Missy


    oops ... Beitrag gelöscht :oops::lol: ... ich muss mich erst zurecht finden mit die ganzen Knöpfla sorry :wink:

  • ich hab die Antwort vorher schon gelesen :face_with_tongue:
    Freu ich mich schon, wenn wir wieder heftigst diskutieren 4.gif


    wahrscheinlich wird das meine erste Sperre in der ganzen Forumszugehörigkeit werden :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Joey

    @Missy


    oops ... Beitrag gelöscht :oops::lol: ... ich muss mich erst zurecht finden mit die ganzen Knöpfla sorry :wink:


    ZENSUR!! :wink:


    P.S. Hier im Forum fehlt das Ironie-Schild, Mods übernehmen sie.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Warum er so nen Mist zusammenwechselt oder gar nicht wechselt (Koller) wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Warum er so nen Mist zusammenwechselt oder gar nicht wechselt (Koller) wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben :roll:


    Das ist das Konzept, von dem wir nix verstehen... k045.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Das ist das Konzept, von dem wir nix verstehen... k045.gif


    Was habt ihr denn nun wieder zu meckern ???
    Ihr habt wohl gedacht ihr seid mich jetzt los geworden nachdem das offizielle Forum dicht ist. Aber keine Chance. Ich bin hier und überall im Auftrag meiner Schutzbefohlenen A.Wolf und T.v.Heesen unterwegs :face_with_tongue:
    In diesem Sinne: Thommy, ich will ein Kind von Dir !!!!!!
    Das musste jetzt raus, nachdems im offiziellen ja nicht mehr zu sehen ist :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Was habt ihr denn nun wieder zu meckern ???
    Ihr habt wohl gedacht ihr seid mich jetzt los geworden nachdem das offizielle Forum dicht ist. Aber keine Chance. Ich bin hier und überall im Auftrag meiner Schutzbefohlenen A.Wolf und T.v.Heesen unterwegs :face_with_tongue:
    In diesem Sinne: Thommy, ich will ein Kind von Dir !!!!!!
    Das musste jetzt raus, nachdems im offiziellen ja nicht mehr zu sehen ist :wink:



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
    p070.gifp070.gifp070.gifp070.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Drillerpfeife

    Was habt ihr denn nun wieder zu meckern ???
    Ihr habt wohl gedacht ihr seid mich jetzt los geworden nachdem das offizielle Forum dicht ist. Aber keine Chance. Ich bin hier und überall im Auftrag meiner Schutzbefohlenen A.Wolf und T.v.Heesen unterwegs :face_with_tongue:
    In diesem Sinne: Thommy, ich will ein Kind von Dir !!!!!!
    Das musste jetzt raus, nachdems im offiziellen ja nicht mehr zu sehen ist :wink:


    Zitier ich mich mal selbst:
    [

    Zitat von Kanapee

    Habe von Heesen bislang noch nicht kritisiert, aber heute hat er leider mal wieder einen Fehler beim Wechseln gemacht. So mutig ich es fand ohne unsere Aussenstümper zu beginnen, so falsch war es, nicht einen von beiden spätestens in der 70. Minute zum Kontern einzuwechseln.


    Und jawohl, ich habe Ahnung. Hat 195€ gekostet und berechtigt mich zu einem Sitzplatz in der Nordkurve.

  • OT
    [

    Zitat von Zockerkönig


    Kann er auch net. Dazu müsste er mal den Browser "wechseln"


    zudem hat er angst vor dieser taste:
    HowTo-Writer01-bedienung_tab_taste.PNG

  • Gute Startaufstellung, genau so wie ich's gefordert hatte. 4-4-2 mit Harry und Koller, ohne Vittek und Saenko, dafür mit Zwetschge und Marek zusammen. :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • ...ich muss gestehen, dass ich ob der aufstellung doch einigermassen überrascht war...aber nach gewissem nachdenken war es wohl die letzte möglichkeit: hau alle rein, die schon mal getroffen haben.
    Harry's Leistung hat es aufgehen lassen, grossen Dank dafür!

  • Ich frag mich grad: ich hab mich zur Aufstellung geäußert, schon im Vorfeld. TvH hat exakt meine Wunschaufstellung (die ja ziemlich unwahrscheinlich war, zumal er noch betont hat, weiter auf Vittek zu zählen) spielen lassen.



    Hab ich jetzt super Ahnung oder hat TvH sie nicht mehr? :lol:
    (oder hat er erkannt, dass ich Ahnung hab und hat deshalb meine Aufstellung gewählt? *g*).

  • Startaufstellung und bis zur 70. Minute alles OK. Aber dann MUSS er wechseln. Harry und Koller waren stehend KO. Warum er dann Mintal (oder war er angeschlagen?) rausnimmt und nicht 1-2 frische Stürmer bringt, entzieht sich meinem Hobbytrainer Verstand...

  • 2:0 gewonnen und damit alles richtig gemacht.
    Ich persönlich hätte war auch noch einen schnelleren Stürmer nach 60 oder 70 Minuten gebracht, aber mehr als gewinnen hätten wir damit auch nicht können :wink:
    Also Glückwunsch an TvH für die mutige aber richtige Entscheidung, Saenko und Vittek draußen zu lassen!

  • Zitat von Maggi

    2:0 gewonnen und damit alles richtig gemacht.
    Ich persönlich hätte war auch noch einen schnelleren Stürmer nach 60 oder 70 Minuten gebracht, aber mehr als gewinnen hätten wir damit auch nicht können :wink:
    Also Glückwunsch an TvH für die mutige aber richtige Entscheidung, Saenko und Vittek draußen zu lassen!


    Ich mein auch, dass er Mitte der 2. HZ einen der beiden hätte bringen müssen. Koller war platt und einen schnellen Konterstürmer hätten wir schon brauchen können. Aber der Erfolg gibt natürlich ihm recht

  • übrigens haben wir das klassische 4-3-3 nicht wirklich verlassen. zwetschge war der "pseudo linksaußen" , den er schon in der vorrunde ein paar mal ganz gut gespielt hat und harry auf rechts. nach dem wechsel von zwetschge wurde engel ins om beordert und mintal spielte zunächst weiter links, bis dies dann zugunsten der stabilität in der defensive aufgegeben wurde.
    es war also keinesfalls ein 4-4-2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!