Thomas von Heesen

  • Von der formalen Aufstellung her schon. Wie das auf dem Platz aussieht, weicht immer etwas ab. Diese Art zu spielen hatte ich im Ex-Off ja mit einbezogen, von daher war ich schon vor dem Spiel beim Warmmachen "positiv irritiert" ob der Aufstellung. :grinning_face:

  • Harry zog wieder munter in die Mitte ... am besten zu sehen beim 1:0 *rofl*

  • Die Aufstellung gestern hat mir persönlich schon recht gut gefallen, vor allem deswegen, weil am Ende des Spiels ja auch was Zählbares dabei rauskam.


    Einen weiteren Stürmer einzuwechseln hätte dem Spiel sicherlich nicht geschadet, aber am Ende stehen nun mal 3 Punkte für den Glubb. Auch die Entscheidung, Saenko und Vittek draussen zu lassen, finde ich vertretbar.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • ganz ehrlich, ich hab bei der aufstellung böses geahnt...zum glück hab ich keine ahnung von fußball :oops::smiling_face_with_sunglasses:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Für mich ein Trainer, den man gar nicht mehr ernst nehmen darf!


    Keine Linie kein Konzept, Aufstellung wie es das Volk herbei schreit. Dazu keine Reaktion auf gegnerische Wechsel.


    Harry rein und nach 2-0 Mnari wie gegen Bielfeld verpennt. Dazu Mintal und Zwetschge wie seit Wochen herbei gerufen. Sorry, aber der Kerl ist für mich nicht mehr im geringsten glaubwürdig.


    Zumindest gibt UNS der Erfolg recht :idea:

  • Muss den Trainer für die gestrige Aufstellung mal loben, auch wenn ich KEIN TvH-Freund bin. Zwetscheg und Marek zusammen zu bringen war genauso richtig wie unseren torgefährlichsten Stürmer von Anfang an aufzustellen. Richtig auch die Ivan und Robert auf der Bank zu lassen weil deren Leistung momentan einfach nicht stimmt. Ich hoffe die Mannschaft bleibt in Berlin unverändert.

  • Zitat von Bendix

    Muss den Trainer für die gestrige Aufstellung mal loben, auch wenn ich KEIN TvH-Freund bin. Zwetscheg und Marek zusammen zu bringen war genauso richtig wie unseren torgefährlichsten Stürmer von Anfang an aufzustellen. Richtig auch die Ivan und Robert auf der Bank zu lassen weil deren Leistung momentan einfach nicht stimmt. Ich hoffe die Mannschaft bleibt in Berlin unverändert.


    Lt des Volkes Meinung hat er dies ja nur getan, weil´s das Forum so wollte :lol: ... Erst heisst es:


    "WARUM DER NICH, WARUM WECHSELT ER SO SPÄT"


    macht er´s anders heisst´s


    "HAT KEINE EIGENE MEINUNG, TUT NUR DAS WAS WIR WOLLEN"


    :lol::lol::lol: ... oh mei ... der Club-Fan halt ...

  • Hab ich auch alles schon gelesen. Ganz ehrlich? Ich kann mir net vorstellen dass ein Bundesligatrainer auf die "Meinung des Volkes" Rücksicht nimmt....

  • Du meinst also, er wäre von selber auf dieses "System" gekommen?


    Widerleg mich ruhig, ich bin dennoch der Meinung, das er gestern genau das tat wofür er kritisiert wurde *achselzucksmiliesuch*

  • Zitat von Bendix

    Hab ich auch alles schon gelesen. Ganz ehrlich? Ich kann mir net vorstellen dass ein Bundesligatrainer auf die "Meinung des Volkes" Rücksicht nimmt....


    Was Pat meinte war wohl die Verteidigung von Vittek über die Medien im Laufe der Woche und dann hat er ihn doch auf die Bank. Keine Ahnung, ob er das mit Vittek wirklich so gesagt hat, dass man den jetz nicht rausnehmen darf etc. Vielleicht hat sich Vittek nach der Aussage ja hängen lassen. Wär ja nicht das erstemal.

  • Zitat von FcnPat

    Du meinst also, er wäre von selber auf dieses "System" gekommen?


    Widerleg mich ruhig, ich bin dennoch der Meinung, das er gestern genau das tat wofür er kritisiert wurde *achselzucksmiliesuch*


    Zufall! :wink: Aber anstatt jetz zu grollen, sei doch froh, dass er die richtige Elf für gestern gefunden hat. Bin mal gespannt wie wir auswärts in Berlin aufgestellt sind.

  • Zitat von Joey

    Zufall! :wink: Aber anstatt jetz zu grollen, sei doch froh, dass er die richtige Elf für gestern gefunden hat. Bin mal gespannt wie wir auswärts in Berlin aufgestellt sind.


    Eben... ich denke (HOFFE!) es wird die gleiche Mannschaft auflaufen!

  • Zitat von cinico


    Das ist das Konzept, von dem wir nix verstehen... k045.gif


    Mensch Leute, der Mann ist halt sparsam, hätte er noch einen eingewechselt, hätte der Verein noch mehr Siegprämie bezahlen müssen. :wink:
    Gut, in der Saison haben sie sich da einiges gespart, aber man muss das Geld ja nicht unnötig raushauen. Thommy is top :hoch:

  • ich versteh nicht warum wir jetzt an der Aufstellung was ändern müssen.


    Wenn dann kann er nur Misimovic rausnehmen, weil er noch angeschlagen ist. wäre aber alles dumm

  • Zitat von Zarate_66

    hört man fast raus das Vittek wieder spielen wird....


    :gruebel: er wird doch nicht den Harry.... :roll:
    Naja, in 28 Stunden sind wir schlauer.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • abwarten. so blöd das klingt (und ich bin ja nicht als tvh freund bekannt), ich glaube er hat endlich den draht gefunden, wie er spieler heiß macht. ein harry hat doch förmlich gekocht ab minute 1, wie auch ein koller, nachdem er ein paar spiele nur ersatz war. mintal ebenso. ungewöhnliche situationen (mit nem mittelfeldteam in abstiegsnot, mannschaft nimmt den kampf nicht an) erfordern vielleicht auch ungewöhnliche maßnahmen.

  • von Heesen raus

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!