Thomas von Heesen

  • Zitat von Bandit

    Sag ich doch: Feige Sau! :muah:


    ok, ich lass einen raus - aber nur, wenn Drillerpfeife mich heimsucht. Vorher aber bitte Foto per PN an mich :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    ok, ich lass einen raus - aber nur, wenn Drillerpfeife mich heimsucht. Vorher aber bitte Foto per PN an mich :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:


    Warte auf deine Meinung nach dem Spiel gegen Augsburg :lol::lol:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Exil-Glubberer

    ok, ich lass einen raus - aber nur, wenn Drillerpfeife mich heimsucht. Vorher aber bitte Foto per PN an mich :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:


    Wie jetzt ? Mit Luzi im Bunde oder mit mir ????
    Einen rauslassen ???? Iiiiiiiii, gott-sei-Dank gibts hier noch kein Geruchs-Internet :grinning_face:
    Heimsuchen ??? Ich Dich ??? Ich bin doch schon ausgebucht...zumindest vorerst bis zum 5.Spieltag :wink:
    Foto ?? Per PN ??? Zum Glück bin ich blond, hehe...dadurch immer ne Ausrede...ein Foto und im Gegenzug läßt Du einen raus...tolles Geschäft, nee danke, ich verzichte unter Rücksichtnahme auf alle in Deiner näheren Umgebung :grinning_face:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Wie jetzt ? Mit Luzi im Bunde oder mit mir ????
    Einen rauslassen ???? Iiiiiiiii, gott-sei-Dank gibts hier noch kein Geruchs-Internet :grinning_face:
    Heimsuchen ??? Ich Dich ??? Ich bin doch schon ausgebucht...zumindest vorerst bis zum 5.Spieltag :wink:
    Foto ?? Per PN ??? Zum Glück bin ich blond, hehe...dadurch immer ne Ausrede...ein Foto und im Gegenzug läßt Du einen raus...tolles Geschäft, nee danke, ich verzichte unter Rücksichtnahme auf alle in Deiner näheren Umgebung :grinning_face:


    naja, die anrüchigen Witzla überlasse ich Dir. Aber seit wann ist Joey mit Dir im Bunde und nimmer mit dem hier :gott: ?

  • Zitat von Exil-Glubberer


    naja, die anrüchigen Witzla überlasse ich Dir. Aber seit wann ist Joey mit Dir im Bunde und nimmer mit dem hier :gott: ?


    Laß mich da raus.....

  • Zitat von Drillerpfeife

    Bis Du Thommy ???? :grinning_face:
    Joey ist mein Seelenverwandter.... :wink:


    :shock::shock::shock::shock: Du hörst Blackmetal, schaust üble Filme und spielst Ego-Shooter?

  • Zitat von Drillerpfeife


    Bis Du Thommy ???? :grinning_face:
    Joey ist mein Seelenverwandter.... :wink:


    Wenn du hübsch bist kannst du mich nennen wie du willst. Hauptsache du schreist es und gibst mir während dessen...........Dauersupport :bang:

  • Zitat von FcnPat

    Wenn du hübsch bist kannst du mich nennen wie du willst. Hauptsache du schreist es und gibst mir während dessen...........Dauersupport :bang:


    Ich darf Dich Thommy nennen ????
    Ohoh, dann hast Du aber schon extremen Notstand oder ???? :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Nein, wir sind nur beide mit dem TvH-Virus infiziert...das andere will ich nicht haben !!!!! :wink:


    Und zu den Symptomen zählen Friseurbesuche in Bielefeld?


    PS: Was sagt Thommys Frau eigentlich zu den Groupies?

  • Zitat von Drillerpfeife

    Thommys Frau ???? :face_with_tongue::roll:


    Mich interessiert das Privatleben unserer Stars eigentlich nicht... :wink: Wenn er also keine hat, so wie es aussieht, dann darfst Dich gerne ranschmeißen, vielleicht macht ihn das dann ja lockerer :face_with_tongue::mrgreen:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Mich interessiert das Privatleben unserer Stars eigentlich nicht... :wink: Wenn er also keine hat, so wie es aussieht, dann darfst Dich gerne ranschmeißen, vielleicht macht ihn das dann ja lockerer :face_with_tongue::mrgreen:


    Damit er noch mehr von sich und seinem K*****t überzeugt ist??

  • Zitat von FcnPat

    Wenn du hübsch bist kannst du mich nennen wie du willst. Hauptsache du schreist es und gibst mir während dessen...........Dauersupport :bang:


    Gehst Du eigentlich auch mal ins Stadion, warst Du heute in Ahlen oder lästerst Du einfach nur dauernd gegen unseren Glubb von München aus? Auf so etwas können wir gerne verzichten. :wink:

  • hallo erstmal zusammen, ich hab nun nach langer Zeit doch den Weg hergefunden, wollte nach dem ende des offiziellen (das Daueraus finde ich immer noch lächerlich) eigtl aufhören, aber die Informationen und Diskussionen fehlen mir doch, das hab ich besonders heut während des Spiels gemerkt.


    wer sich noch an mich erinnert weiß, dass ich mich eher hinter die Mannschaft und den Trainer stelle als vorzeitig rumzunölen. Bei TvH bin ich allerdings vorsichtig pessimistisch und das leitet sich nicht nur aus TvH bisher ernüchternder Bilanz her.


    Die Tatsache, dass wir mit Hans Meyer einen derartigen Erfolg hatten, mag viele Gründe gehabt haben. Einer war aber mit Sicherheit, dass er es geschafft hat Leidenschaft, Freude und Begeisterung auszustrahlen und das ist es was mir bei van Heesen so fehlt - dass er mal aufn Tisch haut, mal am Spielfeldrand reinbrüllt, mal die Mannschaft aufrüttelt.
    Er macht auf mcih stets einen sachlich nüchternen, seriösen Eindruck, der bestimmt auch seine Berechtigung hat, aber wenn es um Motivation geht, zählen eben andere Dinge.
    Irgendwie bin ich mit ihm als Trainer nie warm geworden und ich glaube das geht vielen so. Ich halte die Art und Weise des Trainerwechsels letztes Jahr und möglicherweise auch die Auswahl seines Nachfolgers nach wie vor für zumindest zweifelhaft (ersteres eher peinlich).


    Thomas tu mir einen Gefallen und strafe mich Lügen, aber ich glaube nicht dass er das Zeug hat mit der Mannschaft eine Einheit zu bilden und sie voll auf 2tLiga Kampf einzustellen. Dazu scheint er mir nicht der typ.


    Anyway das ist nur meine Meinung, ich glaube dass ich nicht der einzige bin der so empfindet, aber ich will ihn nicht schlecht machen. Er ist zweifellos kein Schwätzer und er hatte seine Erfolge mit Bielefeld, allerdings war er auch da viel fester verwurzelt.


    TvH und FCN eine Lovestory? Wohl eher Vernunftehe und bisher sehe ich nicht dass es ne goldene Hochzeit zu feiern geben wird. Aber man wird ja sehn :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn sich die Mannschaft nicht wesentlich steigert, Potential ist vorhanden eine weitere Verstärkung im Stum und auch im Mittelfeld
    wird angestrebt, dann sollte ein Trainerwechsel erfolgen.
    Bitte aber einen der spielerisch Akzente sehen will, so einer wie Finke.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()


  • Du hast mir gefehlt :grinning_face:

  • Zitat von OnlyGlubb28

    Gehst Du eigentlich auch mal ins Stadion, warst Du heute in Ahlen oder lästerst Du einfach nur dauernd gegen unseren Glubb von München aus? Auf so etwas können wir gerne verzichten. :wink:


    Das riecht nach Ärger :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!