Thomas von Heesen

  • Zitat von clubpower13

    An alle, die es kaum mehr erwarten können, dass der Club morgen verliert und hierfür schonmal den Sekt neben der Tastatur kaltgestellt haben (im Stadion wird man sie ja -hoffentlich- eh nicht sehn...)
    :winkefinger:


    Ja, ist ja schon gut..
    Schrei hier mal nicht so rum, schliesslich kommt von Dir auch nichts sinnvolles!
    Kopierst Du den Post einfach nur oder machst Du Dir die Arbeit und schreibst denn jedesmal neu??

  • Zitat von icetiger1968


    Hauptsache alles Scheiße finden am Trainer,... wobei die vermeindlichen Argumente immer peinlicher werden langsam :roll:


    So ganz unrecht hat die Pfeife doch gar net..
    Nur war das beim Hansi auch ein Grund für seinen Rausschmiss. Hoffen wir das beste!!

  • Zitat von manu303

    Ja, ist ja schon gut..
    Schrei hier mal nicht so rum, schliesslich kommt von Dir auch nichts sinnvolles!
    Kopierst Du den Post einfach nur oder machst Du Dir die Arbeit und schreibst denn jedesmal neu??


    :hoch: paste & copy

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von clubic

    Naja Wesel, aber da hat er schon recht. Das training nicht anschauen und dann fragen wie sich ein Boakye macht o_O


    Da frag ich mich auch für was der Reporter bezahlt wird.


    Mag sein. Die Frage kann er trotzdem ohne diesen arroganten Unterton einfach sachlich beantworten.

  • Zitat von Wesel

    Mag sein. Die Frage kann er trotzdem ohne diesen arroganten Unterton einfach sachlich beantworten.


    Wieso denn?? Denkst du etwa er erläutert sein Konzept jedem daher gelaufenen Journalisten??

  • Nachdem ich die letzte Pk gesehn habe,muss ich sagen war ich geschockt. So viel Arroganz wie er vor allem gegen die Journalisten gezeigt hat kann er sich doch gar nicht erlauben. Der stellt die Presseleute hin als wären sie die größten Deppen,die überhaupt keine Ahnung haben vom Fussball und er der Startrainer,der gerade die Meisterschaft geholt hat. Hallo :exclamation_mark: ,der Mann ist abgestiegen und hat seit dem mit der mannschaft nicht mehr erreicht als torlose Testspiele gegn mittelmäßige gegner. Diese Umgangsart ist unverschämt und einfach nur maßlos arrogant...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Amarilion

    Allgemein haben Fußballer, Trainer etc. doch das Talent an Fragen "vorbeizuantworten".


    Von Heesen scheinbar nicht. Aber Du hast Recht, den meisten wird beigebracht, zu reden ohne was zu sagen.

  • Zitat von Binoola

    Nachdem ich die letzte Pk gesehn habe,muss ich sagen war ich geschockt. So viel Arroganz wie er vor allem gegen die Journalisten gezeigt hat kann er sich doch gar nicht erlauben. Der stellt die Presseleute hin als wären sie die größten Deppen,die überhaupt keine Ahnung haben vom Fussball und er der Startrainer,der gerade die Meisterschaft geholt hat. Hallo :exclamation_mark: ,der Mann ist abgestiegen und hat seit dem mit der mannschaft nicht mehr erreicht als torlose Testspiele gegn mittelmäßige gegner. Diese Umgangsart ist unverschämt und einfach nur maßlos arrogant...


    Er ist im Pokal doch überzeugend weiter gekommen..
    Was erwarten wir denn mehr?? Er ist doch schon der Heiland..

  • Zitat von Wesel

    Von Heesen scheinbar nicht. Aber Du hast Recht, den meisten wird beigebracht, zu reden ohne was zu sagen.


    Irgendwie scheint TvH das auch vor der Mannschaft zu machen, jedenfalls spielt sie so.

  • Euch Figuren hätte ich Max Merkel als Trainer gewünscht, alle wären
    zur Salzsäulen erstarrt ob der Antworten die sie bekommen hätten.

  • Zitat von PHM+

    Euch Figuren hätte ich Max Merkel als Trainer gewünscht, alle wären
    zur Salzsäulen erstarrt ob der Antworten die sie bekommen hätten.


    Ahhhh, guter Vergleich. Merkel mit von Heesen in einem Satz zu nennen.

  • Zitat von PHM+

    Euch Figuren hätte ich Max Merkel als Trainer gewünscht, alle wären
    zur Salzsäulen erstarrt ob der Antworten die sie bekommen hätten.


    Der konnte es sich aber auch erlauben..

  • Zitat von manu303


    So ganz unrecht hat die Pfeife doch gar net..
    Nur war das beim Hansi auch ein Grund für seinen Rausschmiss. Hoffen wir das beste!!


    War ja auch unterstützend gemeint und gegen Wesel gerichtet.... :wink:
    Ach ja, hat jemand heute Daum gehört? Und da regt sich einer über TvH auf..... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    War ja auch unterstützend gemeint und gegen Wesel gerichtet.... :wink:
    Ach ja, hat jemand heute Daum gehört? Und da regt sich einer über TvH auf..... :roll:


    Beim Daum weiss man doch, das der drauf hängen geblieben ist! Und da ist man eben ein wenig abgehoben..
    Ausserdem hatte er schon mal so etwas wie Erfolg..

  • Ich glaube kaum das hier jemand schreibt der die genauen Abläufe
    beim CLUB kennt, es gibt auch einen CLUB auserhalb des grünen
    Rasen.


    Z.B. werden Verhandlungen mit Spielern, Beratern, Anwälten usw.
    hinter verschlossenen Türen geführt, es sei M.Ö. ist anwesend,
    daher weiß hier keiner was genaues. Überhaupt kennt keiner die
    Möglichkeiten die der CLUB hat, es wäre sicher auch interessant
    und wichtig für die Meinungsbildung was für Bedingungen Spieler
    und Berater stellen, aber eigentlich geht uns das auch nichts an ,
    wir wollen nur unsere Freude am CLUB haben, aber Verantwortung
    tragen wir alle nicht, auch müßen wir nicht die Häme und Schelte
    in der Presse ertragen.


    Die Spieler die wir bekommen können, d.h. die Auswahl bestimmt
    auch der Geldbeutel und da muß höllisch aufgepasst werden, dem
    CLUB sind Grenzen gesteckt und kein Superstürmer geht so einfach
    in die zweite Liga, da müssen halt alte Verbindungen herhalten,
    wie im Fall Boakye schon für die Verpflichtung eines pasablen Stürmers.


  • genau meine Meinung!

  • Zitat von PHM+

    Euch Figuren hätte ich Max Merkel als Trainer gewünscht, alle wären
    zur Salzsäulen erstarrt ob der Antworten die sie bekommen hätten.


    Die meisten von den Deppen wissen wahrscheinlich gar nicht wer Merkel war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die meisten von den Deppen wissen wahrscheinlich gar nicht wer Merkel war.


    Bundeskanzlerin? :?:wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!