Robert Vittek (#33)

  • was hat eigentlich des robertla scho wieder? seit knapp 3 monaten kein spiel mehr bestritten...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Weiß net was er hat, aber ich weiß daß ich mich mit Freude an seine missglückten Torschüsse erinnere.


    So nah ist in dieser Saison nämlich noch keiner unserer Stürmer mit Ball am gegnerischer Tor gewesen.

  • Und in 5-6 Jahren sagt man das Gleiche über Kiyotakes Treffer zum 4:2 gegen Hoffenheim :wink: - früher war und ist einfach alles besser!

  • Zitat von Plerchi

    Und weiter?


    Nichts weiter, aber wenn einer unserer Ehemaligen vereinlos ist, kann das wohl gepostet werden.
    Vielleicht interessierts einige, dumme Kommentare kannst dir sparen. :wink:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Weggla

    Hier ist der Erste...


    Robert, komm heim. :smiling_face_with_sunglasses:


    So, bevor jetzt der Shitstorm über dich hereinbricht (von wegen Tauben auf dem Stadiondach und lange Verletzung usw.), werf ich auch noch schnell meine 2ct in den Ring: Unsere beiden Filigrantechniker im Sturm kommen zusammen auf 4 Tore, da kann ich jeden verstehen, der sich einen Vittek zurück wünscht!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    So, bevor jetzt der Shitstorm über dich hereinbricht (von wegen Tauben auf dem Stadiondach und lange Verletzung usw.), werf ich auch noch schnell meine 2ct in den Ring: Unsere beiden Filigrantechniker im Sturm kommen zusammen auf 4 Tore, da kann ich jeden verstehen, der sich einen Vittek zurück wünscht!


    Polter ist der bessere Lewandowski, wart nur ab.

  • Zitat von Plerchi

    Ob uns ein Stürmer mit Kreuzbandriss der zudem 30 Jahre alt ist und kein Heckingsches Kopfballungeheuer so viel weiter hilf sei mal dahin gestellt.


    die antwort war nicht böse gemeint;-)


    kreuzbandriss ist seit nem halben jahr ausgeheilt soweit ich weiß. nur in der vorrunde war er anderweitig schon wieder außer gefecht... leider.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ein Vittek in der Verfassung früherer Jahre......jederzeit !


    Jedoch habe ich meine Zweifel, ob er dieses Niveau noch hat.....dazu kommt sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit !


    Wenn man so seine Karriere verfolgt, sieht es so aus, als wenn er seine besten Jahre beim Club hatte......eigentlich jammerschade für einen so talentierten Stürmer !


    Kurz und gut......ich denke, Vittek würde bei einer Clubrückkehr mehr verlieren als gewinnen......und wir wohl leider auch !

  • Er hat gerade erst einen Kreuzbandriss auskuriert, könnte mir vorstellen dass dem Verein das zu heikel war.
    War schon sein zweiter und der Jüngste ist er ja auch nicht mehr.

  • Meiner Meinung nach hätte man ihn schon vor längerer Zeit zurückholen sollen, auch wenn viele hier immer schreiben dass er zu viele Chancen verballert.
    Er hat bei uns meistens nicht im Sturmzentrum gespielt wenn er das öfter getan hätte, hätte er noch mehr Tore erzielt, ausserdem hat er sehr viele Tore vorbereitet.
    Technisch bewegt er sich sowieso auf seh hohem Niveau.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!