Robert Vittek (#33)

  • Ich denke, es wird viel darauf ankommen, wie wir gegen Augsburg abschneiden. Das wird schwer genug, weil sie nichts zu verlieren haben, wir aber eine ganze Menge. Aber das wird uns die ganze Saison über begleiten, daß wir das Spiel machen müssen und der Gegner steht hinten und lauert auf Konter.

  • Ich glaube in dem Zusammenhang übrigens auch, daß wenn wir gegen Benfica weitergekommen wären, das die ganze letzte Saison positiv beeinflußt hätte und es vielleicht nicht zum Abstieg gekommen wäre.

  • Zitat von OpavomMax

    Ich glaube in dem Zusammenhang übrigens auch, daß wenn wir gegen Benfica weitergekommen wären, das die ganze letzte Saison positiv beeinflußt hätte und es vielleicht nicht zum Abstieg gekommen wäre.


    Glaube ich nicht. Nach den Uefa-cup spielen davor ging es ja auch ganz "normal" weiter wie davor. Da hat sich ja auch nichts groß verändert.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://img125.imageshack.us/img125/9171/vittekmarekzu2.jpg


    Erwischt! Dem Robertla habens wohl des Gehalt gekürzt! Sparen is jetzt angesagt
    :face_with_tongue::lol:


    Können net mal mehr in Ruhe einkaufen, die armen Kerle... :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Fakemeldung


    Robert Vittek wurde in Fürth gesichtet wie er in einem Busch mit einer Rolle Klopapier verschwandt. BILD fragte nach: Was war los? "Hach, Fürth ist echt beschissen".

  • War heute schon viel besser als letzte Saison und hat den Abschluss gesucht. Leider ist heute immer ein Augsburger in den Schuss gesprungen.


    Die Direktabnahme war auch schön. Den Ball treffen nicht viele und mit etwas glück schlägt er unter der Latte ein. Wer ihm da nen vorwurfmacht, hat einfach keine Ahnung wie schwer so ein Ball zu treffen ist und sollte am besten mal einige Stunden auf nem Bolzplatz verbringen.


    Denke er ist auf einem guten Weg, wenn ihm im nächsten Spiel ein Tor gelingt, wird er uns in der Saison noch viel Freude machen.

  • Zitat von clubic

    War heute schon viel besser als letzte Saison und hat den Abschluss gesucht. Leider ist heute immer ein Augsburger in den Schuss gesprungen.


    Die Direktabnahme war auch schön. Den Ball treffen nicht viele und mit etwas glück schlägt er unter der Latte ein. Wer ihm da nen vorwurfmacht, hat einfach keine Ahnung wie schwer so ein Ball zu treffen ist und sollte am besten mal einige Stunden auf nem Bolzplatz verbringen.


    Denke er ist auf einem guten Weg, wenn ihm im nächsten Spiel ein Tor gelingt, wird er uns in der Saison noch viel Freude machen.


    Naja, die Direktabnahme hätte er auch annehmen können, aber gut, das sagt sich so leicht.
    Und nix für ungut, aber dieses "wenn ihm im nächsten Spiel...." kann ich ehrlich gesagt bei Vittek nicht mehr hören. Man wartet da ja ungefähr zwei Jahre drauf, dass da bei ihm mal der Knoten platzt.
    Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass er Potential hat, das wissen wir ja alle.
    Ich fand ihn jedenfalls nicht sehr überzeugend, die ersten zehn Minuten hatte er noch Gas gegeben, danach kam herzlich wenig.
    Ich würde derzeit Eigler vorziehen, wenn er fit ist.

  • Zitat von ThePunisher84

    VERSAGT! Bitte auf die Bank!


    Versagt würde ich nicht sagen.
    War eigentlich ganz in Ordnung, aber für nen Stürmer ist er einfach zu ungefährlich.
    Denke wenn Eigler fit ist, dann spielen erstmal Eigler und Boakye!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sorry aber wenn ich den Vittek heute mit dem Boakye vergleiche, dann war des eindeutig zu wenig! Des war ein Unterschied zwischen Tag und Nacht


    Vittek: geht kaum einen Ball mal nach. Viel zu langsam. Bleibt öfters einfach stehen. Und er hatte mal ne halbe Torchance!


    Boayke: war ständig unterwegs. Hat sich immer wieder Torchancen herausgespielt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry aber wenn ich den Vittek heute mit dem Boakye vergleiche, dann war des eindeutig zu wenig! Des war ein Unterschied zwischen Tag und Nacht


    Vittek: geht kaum einen Ball mal nach. Viel zu langsam. Bleibt öfters einfach stehen. Und er hatte mal ne halbe Torchance!


    Boayke: war ständig unterwegs. Hat sich immer wieder Torchancen herausgespielt.


    Hast Du schonmal die Worte:
    "Ich freu mich auf´s Spiel, hab gehört da kommen 40.000, Wahnsinn, ich freu mich einfach drauf"


    von Vittek gehört? :lol:


    "Ich möcht nach Spanien" :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Da weiß ich doch schon vorm Spiel wer läuft und wer nich :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry aber wenn ich den Vittek heute mit dem Boakye vergleiche, dann war des eindeutig zu wenig! Des war ein Unterschied zwischen Tag und Nacht


    Vittek: geht kaum einen Ball mal nach. Viel zu langsam. Bleibt öfters einfach stehen. Und er hatte mal ne halbe Torchance!


    Boayke: war ständig unterwegs. Hat sich immer wieder Torchancen herausgespielt.


    freistehend 3 meter vorm tor den ball auf die füße zu bekommen ist bei dir ne HALBE chance?

  • EIGLER *klatsch klatsch klatsch* EIGLER ....



    Wie minderbemittelt muss man sein, wenn man völligst frei zum X-ten Volley ansetzt und den Ball die gewohnten 30 Meter drüber drischt?!

  • Vittek`s Leistung; schwer zu beurteilen:
    Er sorgte zwar am anfang für die ersten zwei gefährlichen Szenen vorm fca-Tor, spielte aba ansonsten zu kompliziert (siehe Direktbnahme, wo man hätte köpfen können/sollen/müssen) und die Augsburger standen fast immer zu zweit ihm auf die Füß.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sorry aber wenn ich den Vittek heute mit dem Boakye vergleiche, dann war des eindeutig zu wenig! Des war ein Unterschied zwischen Tag und Nacht


    Vittek: geht kaum einen Ball mal nach. Viel zu langsam. Bleibt öfters einfach stehen. Und er hatte mal ne halbe Torchance!


    Boayke: war ständig unterwegs. Hat sich immer wieder Torchancen herausgespielt.


    Sag mir einfach mal heute den größten Unterschied im taktischen Bereich zwischen Vittek und Boakye.

  • ja anfangs dacht ich auch, der kann wieder was werden in der 2. liga, aber später hat man ja nichts mehr von ihm gesehen außer dem volley in die wolken, ich versteh nicht wie man schusstechnik (genau wie mintal) verlernen kann, die hattens doch mal extrem drauf die 2...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!