Robert Vittek (#33)

  • Lt Aussagen nach dem Spiel möchte er auch in Zukunft gerne dazu beitragen das Stadion taubenfrei zu halten :schock::schock::schock:

  • Zitat von Joey

    Lt Aussagen nach dem Spiel möchte er auch in Zukunft gerne dazu beitragen das Stadion taubenfrei zu halten :schock::schock::schock:


    Gibt's in Hoffenheim keine Tauben :question_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    Lt Aussagen nach dem Spiel möchte er auch in Zukunft gerne dazu beitragen das Stadion taubenfrei zu halten :schock::schock::schock:


    bitte nicht :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    geh nach hoppenheim!
    Allerdings weiss ich net ob man ihn da hinlassen darf. Denn immerhin ist direkt neben dem neuen Stadion die A6 :lol:

  • Zitat von cinico

    Gibt's in Hoffenheim keine Tauben :question_mark:


    Nein, alle Tauben und Blinde haben beim Club diese Saison gespielt :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • :muah::muah::muah: ...


    "Und hier noch eine aktuelle Meldung ... auf der A6 kommt Ihnen aufgrund der Aufstellung von Robert Vittek ein Fußball entgegen. Bitte fahren Sie nicht nebeneinander und überholen Sie nicht"

  • Zitat von barren

    Im Gegensatz zu Mintal, sehe ich bei Vittek noch Hoffung, dass er sich wieder fängt.



    ?? Hä?



    Glaubst Du an das, was Du schreibst?



    Vittek ist mit sich selbst absolut nicht im reinen, der lebt offensichtlich in einer Scheinwelt....


    Da kann nur ein Tablettenkonzern helfen..... :idea:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11



  • Na ja, vom Fußball scheinst ja nicht viel Ahnung zu haben, wenn ich deine Meinung z.B. über Misimovic lese.


  • er ist mit sich nicht im reinen - und die fans sind auch mit ihm nicht im reinen (kann man ja zu genüge lesen).


    die einzige und letzte chance, seine karriere vielleicht doch noch zu retten, ist ein wechsel. in nürnberg wird er nicht mehr glücklich werden. da sind er und das umfeld zu sehr vorbelastet.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von CF

    er ist mit sich nicht im reinen - und die fans sind auch mit ihm nicht im reinen (kann man ja zu genüge lesen).


    die einzige und letzte chance, seine karriere vielleicht doch noch zu retten, ist ein wechsel. in nürnberg wird er nicht mehr glücklich werden. da sind er und das umfeld zu sehr vorbelastet.



    lass ich so gelten....treffend.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von barren

    Na ja, vom Fußball scheinst ja nicht viel Ahnung zu haben, wenn ich deine Meinung z.B. über Misimovic lese.



    etz hast mich erwischt...ich gebs zu...ich spiele lieber mauMau und les dabei Biene Maja Comics....^^



    schulligung, dass ich was sachd hab....^^

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von ragi

    etz hast mich erwischt...ich gebs zu...ich spiele lieber mauMau und les dabei Biene Maja Comics....^^



    schulligung, dass ich was sachd hab....^^



    bin wie so oft deiner Meinung.... und finde es im übrigen toll mit welcher Gelassenheit du gegenüber Kiddies reagierst! :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er erinnert mitunter an eine Streubombe: Du triffst 10 000 Zivilisten damit, bloß den feindlichen Kämpfer nicht. Genauso schießt der über und neben das Tor! Ich denke, er wird sogar UNTER das Tor schießen können.

  • Zitat von MaddinXY

    Er erinnert mitunter an eine Streubombe: Du triffst 10 000 Zivilisten damit, bloß den feindlichen Kämpfer nicht. Genauso schießt der über und neben das Tor! Ich denke, er wird sogar UNTER das Tor schießen können.


    :lol::lol::lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • vittek trifft alles nur nicht das was er treffen sollte. Nämlich richtig den ball und das tor

  • Zitat von Mexic@n

    :lol::lol::lol:


    der hat nen eingebauten "Kollateralschaden" :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Problem mit Robert (heute auch wieder!!!!) wäre einfach beseitigt:


    Wie im Training der Jugendmannschaften:


    Zeigt ihm einfach jemand, daß man sich beim Torschuß über den Ball beugen muß.
    Habe Trainigsaufnahmen, Spielaufnahmen die dies all beweisen.


    Wenn Du es nicht tust - geht der Ball zwangsläufig drüber.


    Hatte bei seinem Torschuß heute grandiose Rückenlage.


    Weiß nicht ob, er sich nochmal fäng, aber daß er es kann, wissen wir!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!