Robert Vittek (#33)

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Krügers kriegt doch schon bei einem "Auge" die Krätze... :winking_face:



    wolfs tochter ist wieder da? :shock:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Dein Zeitgefühl ist im Urlaub wohl ein wenig auf der Strecke geblieben... ich spielte auf die Prä-Wolf-Ära an. :lol:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    französisch lernen??? nö so weit geht die Liebe nun auch wieder nicht!


    ... :roll:


    Also nur in der Missionars...


    ach, lassen wir das :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von zickenbaendiger

    außerdem gibts ja noch andere kandidaten im verein :face_with_tongue:


    aber keiner versagt so dauerhaft perfekt! ich vermisse ihn jetzt schon :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    aber keiner versagt so dauerhaft perfekt! ich vermisse ihn jetzt schon :lol:


    vllt kannst Dir ja wöchentlich auf youtube seinen Tauben-Schüssen anschaun
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    vllt kannst Dir ja wöchentlich auf youtube seinen Tauben-Schüssen anschaun
    :wink:


    hier die tonspur! :dance:


    absolut passend!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Krüchers, hast Du a hopping nach Frankreich auch mal geplant, damit Du den Vittek dort aktiv beim am Tor vorbei schießen unterstützen kannst ?
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Welcher pubertierende Scherzkeks hat sich diesen tollen Gag einfallen lassen und hat den Threadtitel geändert? :roll:
    Selten so gelacht! :gaehn:


    Ich hab immernoch Bauchschmerzen, so glacht hab ich... hahaha... Taubenjäger.


    Manchmal fragst dich wirklich, ob du dich vielleicht net lieber bei TokioHotel im Forum anmelden solltest.


    Kammer des mal wieder ändern vielleicht?

  • Zitat von clubic

    Den Threadnamen zu ändern ist sowas von lächerlich!

    Definitiv. Sowas erbärmliches...
    Scheinbar haben einige hier vergessen, wieviel der Mann trotz der misratenen letzten Saison für uns geleistet hat.


    So als kleine Erinnerung: 35 Tore, 15 Vorlagen, vor nicht allzu langer Zeit hat er uns quasi im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen.


    Mal sehn, ob Andi auch so angespuckt wird, wenn er außer Form aus seiner Verletzungspause kommt.


    Scheinbar is net nur der Club a Depp, sondern auch ein nicht zu verachtender Anteil der sogenannten Fans :roll:

  • @ aphrodietersiakum


    du hast wohl auch vergessen wieviele jahre er durch seine mentale stärke schaden am club generiert hat?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Aphrodieter

    Scheinbar is net nur der Club a Depp, sondern auch ein nicht zu verachtender Anteil der sogenannten Fans :roll:


    ach, jetzt erst gemerkt? :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Oh, stimmt. Die eine Halbserie ist natürlich Grund genug, ihn auf immer und ewig als größtes Fußballtalent der Glubbgeschichte zu verehren und durchzufüttern :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!