• Zitat von Exilfrange

    hat halt schon ein paar weizchen zu viel intus :lol:

    Vittek war besser aber es kam dasselbe raus.. so what..

    Boakye hatte bisher eine gute Szene im Club-Dress: Das war das Tor in Lautern. Das Tor gegen Augsburg zähle ich nicht, den hättest du oder ich auch noch über die Linie gerollt. Und die "Vorlage" zum 1:0 gegen Oberhausen war ein Fehlpass auf Reinhardt, der dann bei Mintal gelandet ist. Da war selbst der Robert noch effektiver. Aber gut: es hilft eh nix irgendjemandem hinterher zu trauern.

  • Diejenigen, die sagen, Vittek sei bei seinen Dribblings oft am Gegenspieler hängen geblieben haben natürlich recht. Aber immerhin hat er es versucht und die 2-3 mal, wo er dann vorbei gekommen ist, wurd es auch gefährlich.
    Schäfer - Reinhardt, Wolf, Glauber, Pinola - Galasek, Polak - Mintal- Vittek, Schroth, Saenko und auf der Bank dann noch Leute, wie Nikl, Gresko, Banovic
    und heute:
    Schäfer - Reinhardt, Spiranovic, Goncalves, Pinola - Perchtold, Kluge, Engelhardt - Mintal - Charisteas, Eigler und auf der Bank dann noch Boakye, Masmanidis & Mitreski, wenn er wieder fit ist.
    Eigentlich haben sich beim Blick auf die beiden Aufstellungen ja schon alle Worte erübrigt! :cry::cry::cry::cry::cry:
    Was für ein Absturz innerhalb nur eines Jahres!

  • Zitat von topglubb

    Diejenigen, die sagen, Vittek sei bei seinen Dribblings oft am Gegenspieler hängen geblieben haben natürlich recht. Aber immerhin hat er es versucht und die 2-3 mal, wo er dann vorbei gekommen ist, wurd es auch gefährlich.
    Schäfer - Reinhardt, Wolf, Glauber, Pinola - Galasek, Polak - Mintal- Vittek, Schroth, Saenko und auf der Bank dann noch Leute, wie Nikl, Gresko, Banovic
    und heute:
    Schäfer - Reinhardt, Spiranovic, Goncalves, Pinola - Perchtold, Kluge, Engelhardt - Mintal - Charisteas, Eigler und auf der Bank dann noch Boakye, Masmanidis & Mitreski, wenn er wieder fit ist.
    Eigentlich haben sich beim Blick auf die beiden Aufstellungen ja schon alle Worte erübrigt! :cry::cry::cry::cry::cry:
    Was für ein Absturz innerhalb nur eines Jahres!


    systematische Selbstzerstörung ist das.

    Und das schlimmste ist das die Verantwortlichen nicht komplett dafür geradestehen müssen. Null Konsequenzen.

    Einzig auf der JHV etwas "Asche auf deren Haupt".... und dann wieder Übergang zum Tagesgeschäft!

    Wenn Bader und ARO weitermachen, dann gehts auch so weiter .... :smiling_face_with_horns:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • die meisten der hier erwähnten ehemaligen haben doch letzter jahr auch von grund auf versagt, saenko, vittek, glauber, das war ne einzige frechheit!, und die werden jetzt gen himmel gehoben.. meyer hat einfach nach amtsantritt geschafft die ganze stümpertruppe temporär auf ihre topform zu bringen..

  • Zitat von placebo

    die meisten der hier erwähnten ehemaligen haben doch letzter jahr auch von grund auf versagt, saenko, Vittek, glauber, das war ne einzige frechheit!, und die werden jetzt gen himmel gehoben...

    Das stimmt, die haben letztes Jahr versagt! Aber die "Spieler", die derzeit im FCN-Trikot übern Platz stolpern, machen den Verein lächerlich !!

    Überspitzt gesagt: Robert Vittek hat wenigstens aus 10 Metern übers Tor geschossen, aber Harry versäbelt sogar regelmäßig aus 3 Metern... Pino wird bei Raab gezeigt, Slapstick-Gonzo zieht Woche für Woche eine neue Peinlichkeit aus seiner Wundertüte und diese Liste ließe sich noch um viele Namen erweitern! Abgesehen davon, wird es schon allein deshalb doppelt so peinlich, weil sich der aktuelle Abstiegs"kampf" eine Liga tiefer abspielt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sauber! Das Spiel entscheidende 3:0 gegen den drittletzten der Tabelle.

    Jetzt isser geplatzt der Knoten :smiling_face_with_sunglasses:

    Ach Gott, der Gegner war sogar nur noch zu zehnt :mrgreen:

    49te gelb-rot

    Doppelt geil :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • ich freu mich fürn vittek. Er hat bei uns oft versagt doch manches mal brilliert und auch wenn ich ihn nicht vermisse (zumindest nicht in seiner alltagsform) wünsche ich ihm auf seinem weiteren Weg alles gute. 4 Mio war der Kerl dennoch niemals wert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!