Robert Vittek (#33)

  • Zitat von ghost

    Angeblich war Hoffenheim bereits im Winter an ihm interessiert und die Ablöse von 7,5 Mio akzeptiert. Wurde heut im FF bestätigt.


    7,5 Mios ?????


    da pump ich doch glatt gleich mei Fahrrad auf und fahr nern selber nunter

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    7,5 Mios ?????


    da pump ich doch glatt gleich mei Fahrrad auf und fahr nern selber nunter


    Fands auch unglaublich, steht aber wohl in seinem Vertrag. Und Hoffenheim stemmt das locker. :twisted: Verkaufen sofort.

  • warum ist hoppenheim im winter an nem verletzten spieler interessiert und zahlt auch noch 7,5 millionen ohen zu wissen ob sie aufsteigen...ne das kann ich mir echt net vorstellen

  • Zitat von Dude

    warum ist hoppenheim im winter an nem verletzten spieler interessiert und zahlt auch noch 7,5 millionen ohen zu wissen ob sie aufsteigen...ne das kann ich mir echt net vorstellen


    Wurde so gesagt. Ich bin doch kein Insider. Da war ein Vertreter der Bild, Böller von den NN und Zeck. Keiner hat widersprochen. Im Vertrag von Vittek steht mit einer Ablöse von 7,5 Mio kann er gehen. Und übrigens wurde da auch verdeutlicht, dass HM durchaus einen Vertrag für die 2. Liga hat und noch wie vor bezahlt werden muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Wenn ich mir grad so vorstell wie er mit den Supertechnikern Eduardo, Dem Baba und Obasi mithalten soll .... ne, ich glaub ein Publikumsliebling wird er auch dort nich :wink:

  • Zitat von Joey

    Wenn ich mir grad so vorstell wie er mit den Supertechnikern Eduardo, Dem Baba und Obasi mithalten soll .... ne, ich glaub ein Publikumsliebling wird er auch dort nich :wink:


    Da hätte er auch nicht viel Gelegenheit. Schätze, man würde ihn meistens auf der Bank sehen, wenn überhaupt.

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoffenheim (weder in der Winterpause) noch jetzt bereit wäre, 7,5 Mios locker zu machen.


    Ganz ehrlich, ohne den Vittek schlecht machen zu wollen, aber wenn jemand dieses Geld bietet, ist er entweder total bescheuert oder er hat einfach zuviel Geld. Eine der beiden Voraussetzungen erfüllt Dietmar Hopp auf jeden Fall.


    Wenn es wirklich so wäre, dass Hoffenheim das Geld bezahlen will, dann sind unsere Planungen ja soweit schon abgeschlossen.


    7,5 Millionen für Vittek
    4 Millionen für Misimovic


    -1,5 Millionen für Vittekersatz


    10 Millionen übrig um das Etatloch zu decken.


    Aufstieg, Prost!

  • meine Rede, für 7,5 Mios bin ich auch abolut dafür Vittek zu verkaufen.
    Ich denk mal die 2 Abgänge sind zu verkraften, bevor wir eine komplette Mannschaft wieder kaufen müssen und bis zur Winterpause warten müssen, bis sie sich eingespielt hat.



  • Zitat von Deichi

    meine Rede, für 7,5 Mios bin ich auch abolut dafür Vittek zu verkaufen.
    Ich denk mal die 2 Abgänge sind zu verkraften, bevor wir eine komplette Mannschaft wieder kaufen müssen und bis zur Winterpause warten müssen, bis sie sich eingespielt hat.



    7,5 Mio, Träumerei ( zur Winterpause schon gar nicht, da verletzt )


    Zur Zeit gibt keiner mehr wie 1,5 - 2 Mio für Vittek aus und dafür soll er gefälligst da bleiben.


    pro Vittek, zeigs den Backpfeifen, wenigstens einer der mal einen schwanzt.


  • Vergiss es, Vittek geht ja nicht nach Hoppenheim, bzw. die wollen ihn nicht mehr haben ...

  • Zitat von barren

    7,5 Mio, Träumerei ( zur Winterpause schon gar nicht, da verletzt )


    Zur Zeit gibt keiner mehr wie 1,5 - 2 Mio für Vittek aus und dafür soll er gefälligst da bleiben.


    pro Vittek, zeigs den Backpfeifen, wenigstens einer der mal einen schwanzt.


    Äh, das muss schon länger her sein, dass du ihn zuletzt live in Aktion gesehen hast ... nur zur Erinnerung, wir schreiben jetzt 2008 :wink:

  • Wenn Hoppenheim die 7,5 Mios gezahlt hätte, wäre Vittek doch weg gewesen. Der FCN hätte keine Möglichkeit gehabt ihn zu halten wegen der Ausstiegsklausel.
    Und weniger verdient als bei uns hätte Vito bestimmt auch nicht.


    Kann das also nicht glauben. Vielleicht war wirklich ein Angebot da, dann aber unter der fixen Ausstiegsklausel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von bombenhund


    Da hätte er auch nicht viel Gelegenheit. Schätze, man würde ihn meistens auf der Bank sehen, wenn überhaupt.


    Und ich würd fast wetten, dass er, egal wo er hingeht, Tore wie am Fließband schießen wird....the same procedure :?

  • Also wenn wirklich jemand 7,5 Mios bieten sollte, dann braucht Bader
    keine Sekunde zu überlegen. Selbst für die Hälfte soll er ruhig gehen.


    Ins Ausland dürfte er ja seit diesem Webster-Urteil eh wechseln, auch wenn er noch einen Vertrag hat.
    Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen potentiellen Wechselkandidaten.

  • Zitat von wikinger

    Also wenn wirklich jemand 7,5 Mios bieten sollte, dann braucht Bader
    keine Sekunde zu überlegen. Selbst für die Hälfte soll er ruhig gehen.


    Ins Ausland dürfte er ja seit diesem Webster-Urteil eh wechseln, auch wenn er noch einen Vertrag hat.
    Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen potentiellen Wechselkandidaten.


    das bietet aber keiner

  • Zitat von Kickers23

    Vittek bitte halten.


    Soll er jetzt auch in Wehen und Koblenz Bälle auf´s Tribünendach dreschen ? :lol:
    Unser Sensibelchen ist zweifelsohne ein guter Fußballer,aber ich befürchte in der kampfbetonten 2.Liga absolut fehl am Platz.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!