Robert Vittek (#33)

  • wieviel kohle ham wir für den nochmal bekommen? lach mich immer noch krank... :lol: Lille wird uns noch hassen. Also bei allem Respekt vor seinen zwischenzeitlichen Leistungen und Verdiensten das Geld war er niemals wert...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • sag das mal clubi! der könnt heut noch heulen, daß wir den so billig verscherbelt haben! aber was hilft uns die kohle, wenn bader sie in die finger bekommt?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Les ich was von Vito? :wink:


    Alle die ihn wegjagten, haben die gerechte Quittung, in Form von Boakye, dafür bekommen.
    Selber schuld!


    Denn wer wirklich dachte, das besseres nach käme, der ist entweder erst sehr kurz Clubfan, oder ganz einfach nur ein bißchen naiv.


    Spieler der Kategorie Vittek, Saenko, Polak oder Gresko werden wir so schnell nicht mehr sehen.
    Diejenigen, die das freut, sollten sich an unserem, derzeitigen, herrlichen Spiel erfreuen, sie haben es ja so gewollt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nur weil das, was nachkam noch schlechter is, spricht das nich für robert. Hat einfach keine Konstanz gezeigt. Fütterten wir nur noch durch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    nur weil das, was nachkam noch schlechter is, spricht das nich für robert. Hat einfach keine Konstanz gezeigt. Fütterten wir nur noch durch.


    Ich wünschte er würde am Sonntag auflaufen und Boakye würde, im Gegenzug dafür, die Lillefans zum speien bringen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Exilfrange

    wenn er noch da wär würd breska gar nich mehr spieln :lol:


    Ein Sturm mit Vittek und Breska, unterstützt von Gygax.


    Kein Platz mehr für Fußballzerstörer, ach Gott wäre das schön.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wieso da is doch scho einer drin :lol: :muah:


    zu deiner beruhigung. Vittek hat mehr tore für den Club gemacht als Boakye in der doppelten Zeit zustande brächte. Trotzdem bin ich der Meinung das Vittek niemals mehr in diese bestechende Form gekommen wäre noch woanders -siehe Lille- je wieder wird. Er hatte seinen Lauf und das wars. Wäre er nicht der erste. Wer ist eigtl Zuma?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Aber du kannst Kraut nicht mit Rüben vergleichen. Wer hat denn gesagt dass wir etwas besseres bekommen? Bojakschie ist in etwas gleich harmlos wie Vittek. Desswegen vermisse ich ihn überhaupt nicht. In Frankreich hat er noch keinen Grashalm ausgerissen.


  • rech mich ned auf! :smiling_face_with_horns::lol:
    mit vittek hätten wir keinen einzigen punkt mehr!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Exilfrange

    nur weil das, was nachkam noch schlechter is, spricht das nich für robert. Hat einfach keine Konstanz gezeigt. Fütterten wir nur noch durch.


    Dem würde ich mich so anschließen - in Erinnerung geblieben ist er v.a. als Chancentod, von der einen Rückrunde mal abgesehen.


    Davon ab war das Geld ganz gut - kann ja keiner ahnen, wie das Geld dann verbadert wird :roll:

  • Zitat von Clubi


    Spieler der Kategorie Vittek, Saenko, werden wir so schnell nicht mehr sehen.


    gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von weize

    gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wundert mich nicht, dass einem Blinden wie dir, die Kategorie Boakye besser zusagt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!