Robert Vittek (#33)


  • wenns um den Robert geht, erinnerst du mich immer an ein kleines Kind, dass im Supermarkt keinen Schokoriegel bekommt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenns um den Robert geht, erinnerst du mich immer an ein kleines Kind, dass im Supermarkt keinen Schokoriegel bekommt :smiling_face_with_sunglasses:


    :lol::lol::lol:



    Und dein Avatar erinnert mich an einen Bub, der immer seinen Schokoriegel bekam. :wink:



    Der Clubi und der Robert sind eben ein Dream-Team.
    So wie der Koehler und der Hans. :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • und dein avatar würde an nem schokoriegel verzweifeln weil er noch keine zähne hat :muah:


    forumswahl dream team :idea::question_mark:

    :fahne: Section South East Asia

  • nix gegen den bud spencer, der is einfach kult^^


    Clubi:


    Klar is Boakye nicht der stärkste, allerdings hat vittek bestimmt das doppelte von ihm verdient, und seine leistung hat es ihn letzter zeit einfach nichtmehr gerechtfertigt ihn zu behalten (um mal in deinem anti-harry stil zu schreiben)


    Außerdem, was juckt es mich das Lille 5. in Frankreich is?!
    Saenko is auch bei nem Topclub in Russland, aber welche Rolle spielt er da?
    Charisteas ist auch bei nem Topclub in deutschland?! Und ich würde leverkusen mehr zutraun als lille...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich hab nie behauptet, daß der club sich im sturm entscheidend verstärkt hat, aber zumindest nicht geschwächt. immerhin schießt selbst boakye mehr tore als des robertla, was unterm strich sicherlich mehr bringt als sinnlosdribblings in nen abwehrspielermob.


    Boakye schießt mehr Tore als Vittek?
    Wo war das?
    Wir sind uns aber schon einig, dass Boakye seine Tore in der 2. Liga schießt, während Vittek es in der 1. Liga tun mußte.


    Aber jetzt mal ganz ehrlich, findest Du Boakye gleichwertig oder besser als Vittek?


    Wenn ja, dann erkläre mir bitte mal warum?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nein - es sind von grundauf verschiedene spieler. sicherlich hat vittek mehr auf dem papier, aber wie du weißt, ist das dann bis aur eine rückrunde dann auch schon alles messbare gewesen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • 1:0 geschossen gegen olympique lyon, entscheidendes tor (das 2:0 fiel erst in der 90. als lyon wohl aufgemacht hat)

  • Zitat von OPM

    1:0 geschossen gegen olympique lyon, entscheidendes tor (das 2:0 fiel erst in der 90. als lyon wohl aufgemacht hat)


    hui damit hat er in der der saison ja schon 3 tore gemacht und das in 18 spielen. sofort kaufen den mann.

  • Tja, wer solche Stürmer vertickt, und solche Deppen verpflichtet, wie wir, der gehört genau dorthin, wo wir momentan stehen.


    Glückwunsch Robert, auch wenn der Gegner nur Lyon war, wie gleich welche anmerken werden. :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Tja, wer solche Stürmer vertickt, und solche Deppen verpflichtet, wie wir, der gehört genau dorthin, wo wir momentan stehen.


    Glückwunsch Robert, auch wenn der Gegner nur Lyon war, wie gleich welche anmerken werden. :lol:


    da seine quote ja so brilliant ist (3 tore in 18 spielen) vermissen wir ihn ja ungemein. in nürnberg braucht man immer stürmer die alle 6 spiele mal ein tor schießen.

  • Zitat von weize

    da seine quote ja so brilliant ist (3 tore in 18 spielen) vermissen wir ihn ja ungemein. in nürnberg braucht man immer stürmer die alle 6 spiele mal ein tor schießen.


    Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, er spielt in Frankreich, in der 1. Liga. Einer Liga, in der traditionell sehr wenig Tore fallen.
    Zudem ist er dort kein Stammspieler, was 18 Spiele sicher relativiert.


    Sicher wirst Du jetzt gleich einwerfen, dass die französische Liga weitaus schlechter wie die Bundesliga ist. :lol:


    Aber klar, so brillant wie unser Sturmspiel diese Saison ist, gibt es natürlich keinen Grund, ihn zu vermissen.


    Immer wieder faszinierend, wenn unseren Verantwortlichen hier Unvermögen unterstellt wird, von Leuten, die nicht einmal die größten Fehler, die der Verein machte, erkennen können.
    Und dies nicht einmal im nachhineien, was die Sache so richtig peinlich macht, weil selbst die dümmsten ihre Fehler einsehen, wenn man sie ihnen vor die Birne hält.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • da unser sturmspiel mit ihm letztes jahr nicht besser war gibt es tatsächlich keinen grund ihn zu vermissen.

  • Zitat von weize

    da unser sturmspiel mit ihm letztes jahr nicht besser war gibt es tatsächlich keinen grund ihn zu vermissen.


    1. Er war ja die halbe Saison gar nicht dabei, hätte dann, kaum genesen, der große Retter sein sollen.
    2. Es war 1. Bundesliga, nicht 2. Bundesliga. Zum besseren verstehen, in der 1. Bundesliga gibt es bessere Gegner. :wink:


    Aber gut, wenn ihre alle so glücklich und zufrieden seit, wie die Entwicklung in unserem Angriffsbreich ist, dann stellt bitte die Kritik an unseren Verantwortlichen ein.


    Denn letztlich haben sie ja nur das gemacht, was ihr wolltet.
    Die Guten abgegeben, den Dreck behalten, bzw. Dreck dazugeholt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!