Robert Vittek (#33)

  • Z.G kommt dieser nicht. In Liga 2 hat er sich aufjedenfall kein Arsch mehr aufgerissen für den Club für die Fans. Erst nachdem der Transfer stattfand hatt wieder "ernsthaft" gespielt.
    Nun kann er auch da bleiben wo er ist nämlich in Frankreich.

  • Zitat von Foyer

    Z.G kommt dieser nicht. In Liga 2 hat er sich aufjedenfall kein Arsch mehr aufgerissen für den Club für die Fans. Erst nachdem der Transfer stattfand hatt wieder "ernsthaft" gespielt.
    Nun kann er auch da bleiben wo er ist nämlich in Frankreich.



    Ähm - Vittek hat genau ZWEI Spiele für uns gemacht in der 2. Liga.....

  • Da geb ich ötzi recht! Es ändert sich nichts wenn er kommt. Die Herren checken es einfach nicht das es ohne einen richtigen Stürmer mit Torqualität (Maakay) es zu 99% runter geht in Liga 2! Aber anscheinend isses dene egal!? kOTZT MICH DAS AN! DM für was denn? :censored: @ MB: :wuetend::runter::stats:

  • Tausche Harry/Eigler gegen Vittek/Makaay. OK, bissl zu viel Wunsch dabei.


    Dann tausche ich Harry/Eigler gegen Allagui/Kulabas :grinning_face:

  • Zitat

    Auch der 1. FC Nürnberg könnte einen weiteren Angreifer gut gebrauchen. Der abstiegsbedrohte Club denkt in diesem Zusammenhang offenbar über eine Rückholaktion von Robert Vittek nach. Vittek wechselte 2008 von Nürnberg zum OSC Lille, ist bei dem französischen Erstligisten aber nur noch Joker. Fraglich ist aber, ob der FCN wirtschaftlich in der Lage ist, den Transfer des 27-Jährigen zu stemmen. Vittek (MW: 2,5 Mio. Euro) hat in Frankreich noch einen Vertrag bis 2012.


    Quelle :transfermarkt.de

  • Zitat von montana

    Komm nach Hause Junge!


    Der Bader kopiert schon den Mietvertrag... :wink:
    Ne im Ernst, einen Versuch wäre es wert wenn es eine Chance gäbe Ihn zu kriegen.

  • oiooionoihohh....ist des peinlich:


    Der 1. FC Nürnberg hat mit derzeit 13 Saisontoren (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) die wenigsten aller 18 Erstligisten erzielt. Auch in der Chancenverwertung sind die Franken mit Abstand Letzter - nur 14,9 Prozent der Einschussmöglichkeiten fanden den Weg ins Netz. Am Samstag beim 1:1 gegen Frankfurt hatte Christian Eigler mit seinem Kopfballtor zum 1:0 eine 476 Minuten währende Durststrecke beendet.


    Vielleicht doch mal guggen....was sich mieten lässt?

  • In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!