Robert Vittek (#33)

  • Zitat von koehler

    Das wär was :slightly_smiling_face:
    Vielleicht ja im nächsten Jahr sollten wir die Klasse halten.....


    Schieber zurück nach Stuttgart - Robert zu uns!



    Lieber noch in dieser Saison.
    Harry in die Wüste.
    Vittek wieder her.
    Teuer wäre er sicher nicht.
    Identifikation wäre vorhanden und wenn er 5-7 Tore in der Saison schießt wäre man ja schon zufrieden.
    Ausserdem würde sich der Clubi freuen! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Lieber noch in dieser Saison.
    Harry in die Wüste.
    Vittek wieder her.
    Teuer wäre er sicher nicht.
    Identifikation wäre vorhanden und wenn er 5-7 Tore in der Saison schießt wäre man ja schon zufrieden.
    Ausserdem würde sich der Clubi freuen! :smiling_face_with_sunglasses:



    Ich hätte auch nix dagegen aber Bunjaku, Schieber, Eigler, Okotie, Vittek & evtl. noch Harry.


    Wir haben dann wohl doch eher im def. MF bedarf.
    Hier brauchen wir 2 Top Leute.


    Ottl plus Mister X.

  • Natürlich nur falls man Harry von der Backe bekommt!
    Andere Positionen haben wie du richtig sagst Vorrang.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Lieber noch in dieser Saison.
    Harry in die Wüste.
    Vittek wieder her.
    Teuer wäre er sicher nicht.
    Identifikation wäre vorhanden und wenn er 5-7 Tore in der Saison schießt wäre man ja schon zufrieden.
    Ausserdem würde sich der Clubi freuen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Nicht nur Clubi.......ich hatte und habe immer noch eine Schwäche für ihn....vielleicht klappt es ja doch noch `mal mit ihm beim Club.....

  • Zitat von FcnPat

    Schön zu sehen das es noch Ligen in Europa gibt, in denen sogar Vittek noch eine Hilfe sein kann :mrgreen:


    Vito wieder her, dafür Pati in die Türkei, dass wärs. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Laut transfermarkt.de hat er einen Marktwert von 2,3 Mio. Euro. Er ist aktuell an Ankaragücü (inkl. Kaufoption?!) ausgeliehen und hat bei Lille noch einen Vertrag bis 2012. Konnte jetzt nichts dazu finden, ob ihn Ankaragücü behalten will bzw. wie hoch die Kaufoption ist.
    Wenn er zurüpck nach Lille geht, würden die ihn wohl ziehen lassen, dann wollen sie aber von den damals investierten 4 Mio. auch einen Teil wieder sehen. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Transfer unter 1,5 Mio. überhaupt machbar wäre. Eher mehr.


    Wenn dann wäre eine Leihe für 1 Jahr denkbar... :runter:


    Aber es gibt bislang nur eine Aussage aus einem Interview, dass er gerne wieder kommen würde. Nicht mehr und nicht weniger...also weit entfernt davon, überhaupt ein Transfergerücht zu werden.

  • Zitat von KillerDriller

    Lieber noch in dieser Saison.
    Harry in die Wüste.
    Vittek wieder her.
    Teuer wäre er sicher nicht.
    Identifikation wäre vorhanden und wenn er 5-7 Tore in der Saison schießt wäre man ja schon zufrieden.
    Ausserdem würde sich der Clubi freuen! :smiling_face_with_sunglasses:


    und der pat hätt an herzkaschber...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FabianW.

    Robert Vittek zum Glubb ??
    Weis davon jemand mehr ?!


    wär schon eine tolle Sache !! :hoch:


    "Vittek: Ich habe nach einer wunderbaren Zeit noch viele Freunde in Nürnberg, ich komme gerne in die Stadt, und mein Herz gehört immer auch dem Club – wenn sich die Möglichkeit ergäbe, würde ich gerne wiederkommen."

  • Zitat von eintakter


    und der pat hätt an herzkaschber...


    Das wäre natürlich der absolute Hit. Ich glaube dann gehe ich gemeinsam mit meinem guten Kumpel Michael auf die Jagt :wuetend:

  • Hab schon das Gefühl, er kommt mal wieder.
    Vllt. nicht diese Saison, aber irgendwie denk ich schon dass er innerhalb der nächsten Jahre wieder bei N-berg spielt.


    Hoffe es zumindest. Fand es schade, als er ging. Auch wenn er ne schwache Saison davor gespielt hat.

  • a su a gwaaf.


    Der kommt ganz hunderttausendprozentig nie mehr.


    Zu teuer, und bringts ja nun auch nicht mehr, nicht mal in Lille offenbar.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    a su a gwaaf.


    Der kommt ganz hunderttausendprozentig nie mehr.


    Zu teuer, und bringts ja nun auch nicht mehr, nicht mal in Lille offenbar.


    Ääh also Lille war die letzten Jahre sehr stabil und mehrfach im UEFA-Cup. Dies Mal haben sie nur ganz knapp die CL verpasst. Auf der Sturmposition sind zudem auch drei gute Stürmer vor ihm (gewesen).

  • Zitat von debberla


    Ääh also Lille war die letzten Jahre sehr stabil und mehrfach im UEFA-Cup. Dies Mal haben sie nur ganz knapp die CL verpasst. Auf der Sturmposition sind zudem auch drei gute Stürmer vor ihm (gewesen).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wozu?


    das robertla entertaint einfach besser - wenn er vorher 3 gegenspieler ausgspielt hat und erst dann vorbei schiesst

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!