Marek Mintal

  • Man muß einfach feststellen: Seine Zeit ist vorbei. :heul:
    Bitte nie mehr bringen.
    Wobei die Frage für mich offen ist, ob er nicht mehr kann oder nicht mehr will unter unserer Trainerkoriphäe. :question_mark:

  • Mintal könnte sehr wohl - in einer Mannschaft, in der von ihm nicht erwartet wird, etwas für den Spielaufbau zu tun. Das konnte er nämlich noch nie. Warum wohl heisst er das "Phantom"...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von 260507

    Im Stadion gabs sogar Pfiffe (ich denk mal für Oenning) bei der Auswechslung! :wall:


    So wie ich das in meienr Umgebung deuten konnte, waren diese Pfiffe zwar gegen Oenning gerichtet, aber aus dem Grund,dass Eigler weiterhin auf dem Platz rumstolpern durfte.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Frankenbarbie

    Soso glaub da sind heute andere viel mehr rumgestolpert.



    wer war denn schlimmer???????????????????????????
    findest du es net langsam traunrig das du immer noch schreibst das ein stürmer der in ganzen 16spielen 1 tor gemacht toll ist?????????????????

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • [[quote='Frankenbarbie']]Soso glaub da sind heute andere viel mehr rumgestolpert.[/quote
    Ah ja. Das macht ihn natürlich erst recht unverzichtbar. :brodel:
    Für mich als Stürmer nur nur eine Blamage und Lachnummer im deutschen Profifußball. :wuetend::wuetend:

  • Zitat von Olfri

    Fand den Eigler schlimmer als den Mintal :winking_face: Und Wolf eigentlich auch schlimmer... :sherlock:


    Ich denke die waren heute alle auf Augenhöhe.

  • http://www.sportal.de:


    Eigler, C. : 4,5
    Eigler kam über den rechten Flügel und war insgesamt auffälligster FCN-Akteur. Allerdings hätte er ein Tor machen müssen. In der 19. Minute übersah er Bunjaku kläglich in der Mitte.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    http://www.sportal.de:


    Eigler, C. : 4,5
    Eigler kam über den rechten Flügel und war insgesamt auffälligster FCN-Akteur. Allerdings hätte er ein Tor machen müssen. In der 19. Minute übersah er Bunjaku kläglich in der Mitte.



    du hast meine frage nicht beantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    15ligaspiele = 1 Tor


    was findest du an dem gut????????????????

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Hast recht Barbie wo wären wir nur ohne unseren Goalgetter :ironie::ironie::ironie:


    Finds ja langsam fast süß das du nen Versager feierst, liegt aber wahrscheinlich daran das du ne Frau bist und einfach auf die 80 er Jahre Föhnfrisur oder den BMW stehst, anders kann sich das bei dir keiner mehr erklären.


    Und Eigler dahingehende zu verteidigen das er etz ne 4,5 bekommen hat und nicht immer der schlimmste Stolperer ist, sorry aber da kann ich nur lachen.


    Sieh dier mal an was er ( und Toreschiessen ist sein Job ) an 100 Prozentigen vergeigt hat in der Saison und dann denk mal nach wie du ihn verteidigst.


    Aber ich weiss dann kommt halt wieder die Föhnfrisur und der BMW und Barbies Herz schlägt höher...


    Armer FCN :wall:

  • Zitat von Frankenbarbie

    http://www.sportal.de:


    Eigler, C. : 4,5
    Eigler kam über den rechten Flügel und war insgesamt auffälligster FCN-Akteur. Allerdings hätte er ein Tor machen müssen. In der 19. Minute übersah er Bunjaku kläglich in der Mitte.


    auffällig muss nicht gut sein. Auffällig waren nur 2 kläglich vergebene Torchancen....

  • Zitat von Frankenbarbie

    http://www.sportal.de:


    Eigler, C. : 4,5
    Eigler kam über den rechten Flügel und war insgesamt auffälligster FCN-Akteur. Allerdings hätte er ein Tor machen müssen. In der 19. Minute übersah er Bunjaku kläglich in der Mitte.


    Ich habs grad schon einmal geschrieben, diese Analyse ist der letzte Dreck. Eigler kam über den LINKEN Flügel und wo der heute auffälligster Akteur gewesen sein soll bleibt ein Rätsel. Der Mann glänzt seit Wochen durch, sorry, SCHEISSDRECK!


    :winking_face:


    Nix für ungut, frankenbarbie.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Frankenbarbie

    http://www.sportal.de:


    Eigler, C. : 4,5
    Eigler kam über den rechten Flügel und war insgesamt auffälligster FCN-Akteur. Allerdings hätte er ein Tor machen müssen. In der 19. Minute übersah er Bunjaku kläglich in der Mitte.


    Ja, er hat auffällig kläglich seine zwei Chancen vergeben. Ansonsten wüsste ich nicht, was die mit auffällig gemeint haben könnten. Hat wieder frühzeitig das Laufen eingestellt, Bälle verstolpert, Fehlpässe gespielt und sich über den Schiri beschwert wenn er mal wieder über seine eigenen Füße gestolpert ist. Also insgesamt so wie immer halt...

  • Zitat von Frankenbarbie

    http://www.sportal.de:


    Eigler, C. : 4,5
    Eigler kam über den rechten Flügel und war insgesamt auffälligster FCN-Akteur. Allerdings hätte er ein Tor machen müssen. In der 19. Minute übersah er Bunjaku kläglich in der Mitte.


    Da hat der Onkel was schöns mitgebracht heut... Tut net alles wegrauchen.... Am End is an Weihnachten nix mehr dooo....
    :sherlock:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • *hüstel* Hier gehts doch um Mintal oder?


    Wie die Frau Verteidiger es immer wieder schafft, in allen Threads den Namen ihres Vergötterten breitzutreten :?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Olfri

    :winking_face:


    Nix für ungut, frankenbarbie.


    Ka Problem. Wollt doch nur kurz auch noch was loswerden, denn eigentlich hab ich nach so nem Sch**** und Niederlagen keinen Bock mehr auf große Konservation :frowning_face: Ob jetzt der Dennis, der Howie, der Eig oder sonstwer der schlechteste oder beste war. Alles scheißegal. Die Punkte sind mal wieder weg. Und das auch mal wieder, egal wer spielt.
    Trotzdem: Fussball ist nicht alles.................


    Sorry missy, aber ich hab nur reagiert.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!



  • Hey Hallo, es gibt auch Frauen hier die eine andere Einstellung und Meinung haben als Barbie und nicht in den 80ziger hängen geblieben sind :schimpf: !!!

  • Sabse das war nich auf Frauen allgemein gemünzt sondern speziell auf Barbie und es sollte eigentlich ne Entschuldigung für Barbie sein.


    Für sie ist der Eig halt der Backstreet Boy unter den Fußballern, und um Gotteswillen es gibt genug kompetente weibliche Fans. Somit nich falsch verstehen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von spagnulo

    Sabse das war nich auf Frauen allgemein gemünzt sondern speziell auf Barbie und es sollte eigentlich ne Entschuldigung für Barbie sein.


    Für sie ist der Eig halt der Backstreet Boy unter den Fußballern, und um Gotteswillen es gibt genug kompetente weibliche Fans. Somit nich falsch verstehen :smiling_face_with_sunglasses:


    :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!