Marek Mintal

  • Ausserdem muss man sagen hat er in vergangenen SPIELZEITEN auch schon als Stürmer spielen sollen. Unter Meyer und auch unter von Heesen und auch da hat man schon gesehen das Marek alles andere ist als ein Stürmer

  • Zitat von Bratwurst82

    Marek war noch nie ein Stürmer und wird es auch nie sein... Er ist im Grunde genommen ein OM mit Torjägerqualitäten.


    also genau das, was diese mannschaft braucht!!!!
    mensch marek, komm schnell wieder in den tritt ... bitte bitte bitte ...

  • Am Samstag für Gündogan bringen.Glaube das er uns schon heute gut hätte helfen können.Wir brauchen einfach seine Erfahrung und seine Torgefahr.

  • Zitat von eibach

    Am Samstag für Gündogan bringen.Glaube das er uns schon heute gut hätte helfen können.Wir brauchen einfach seine Erfahrung und seine Torgefahr.


    JAP!!!!!! :hoch:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • also seid mir net böse, aber in der vorrunde hat er kaum einen pass auf 5 metern spielen können und jetzt soll unser Phantom der große Zampano im Mittelfeld sein??? lachhaft :lol:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von eibach

    Am Samstag für Gündogan bringen.Glaube das er uns schon heute gut hätte helfen können.Wir brauchen einfach seine Erfahrung und seine Torgefahr.



    Äh, der war doch neben den beiden Bauern der einzige, der noch ein bisschen was auf die Reihe brachte?

  • Zitat von eibach

    Am Samstag für Gündogan bringen.Glaube das er uns schon heute gut hätte helfen können.Wir brauchen einfach seine Erfahrung und seine Torgefahr.


    Wieviele Spiele hat er in der Vorrunde mit seiner Erfahrung und Torgefahr gemacht ?

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wieviele Spiele hat er in der Vorrunde mit seiner Erfahrung und Torgefahr gemacht ?


    Da hast ja auch Recht nur der Gündogan schafft das nicht das sieht man doch.Und ein Mintal hat evtl jetzt wieder eine bessere Form.Man muß es versuchen.

  • Vielleicht hat er ja ne bessere Form *lol* genau....


    Das ist das gleiche wie immer hier, nach denjenigen schreien die nich spielen, auch wenn sie vorher genug scheiss Spiele gemacht haben...

  • Zitat von spagnulo

    Vielleicht hat er ja ne bessere Form *lol* genau....


    Das ist das gleiche wie immer hier, nach denjenigen schreien die nich spielen, auch wenn sie vorher genug scheiss Spiele gemacht haben...


    Wir Reden hier vo Mintal und nicht von Irgendeinen.
    Du kannst doch anderer Meinung sein.Nur an einen Mintal kommt man in dieser Situation nicht vorbei.

  • Marek als offensive 6 (wenn schon Doppelsechs um jeden Preis sein muss), und dafür Gündogan statt Gygax ins RM; könnte ich mir zumindest vorstellen.

  • Zitat von Everclear

    Marek als offensive 6 (wenn schon Doppelsechs um jeden Preis sein muss), und dafür Gündogan statt Gygax ins RM; könnte ich mir zumindest vorstellen.


    Oh, Verzweiflung macht sich breit...


    Nichts gegen dich, aber Mintal kann man nicht so weit hinten agieren lassen. Er ist für diese Position nicht geeignet.
    Auch Gündogan war ja ne Notlösung und man kann nicht wirklich davon sprechen, dass Heckings Plan aufgegangen ist.


    Mintals einzige Position ist die hinter den Spitzen. Er lebt von seiner Torgefährlichkeit. Doch leider ist ihm diese in der Vorrunde abhanden gekommen. Früher hat er dank seiner unglaublichen Kaltschnäuzigkeit und immensen Laufstärke fast jede sich bietende Chance genutzt - heute kommt er gar nicht mehr in die Position um einen erfolgreichen Abschluss überhaubt gestalten zu können. Der frappierende Unterschied zu damals ist seine gedankliche Langsamkeit auf dem Platz. Ich weiß noch wie er einst seinen Gegenspielern immer einen Schritt voraus war, weil er wie kein anderer vorrausahnen konnte wo der Ball hinkommt. Das sieht man heute fast gar nicht mehr, im Gegenteil...auch wenn es hart klingt, so sieht es manchmal aus als würde ein Altherrenfussballer auf dem Platz stehen. Saubere Ballannahme, schnelles Direktspiel - alles verloren gegangen. Wenn es daran liegt, dass er irgendwo im Kopf eine Hemmschwelle zu überwinden hat, dann gibt es noch Hoffnung. Wenn es aber ein Indiz dafür ist, dass Mintal über seinen Zenit hinaus ist, glaube ich nicht dass wir den alten Mintal noch mal erleben werden... :frowning_face:

  • Klar ist das Verzweiflung.
    Aber wer ist derzeit nicht verzweifelt?
    Scheint mir halt gegenwärtig die einzig realistische Alternative zur heutigen Aufstellung unter den Gegebenheiten...

  • Zitat von Everclear

    Klar ist das Verzweiflung.
    Aber wer ist derzeit nicht verzweifelt?
    Scheint mir halt gegenwärtig die einzig realistische Alternative zur heutigen Aufstellung unter den Gegebenheiten...


    Ist kein Vorwurf...meine Vorschläge könnte man genauso als Verzweiflung auslegen...


    Schau'n wir mal was Tavares so bewirken kann...scheint ja ziemlich sicher zu sein, dass er kommt.
    Jedenfalls wird er sicher nicht als Bankspieler geholt werden und dementsprechend den zweiten 6er neben Ottl geben.


    Dazu kommt hoffentlich Frantz bald wieder zurück...hm, mehr Hoffnung habe ich auch nicht.

  • Wir sind der einzige Verein, der einen Spieler, der vor immerhin 6 Monaten noch Torschützenkönig in der 2. Liga war, nicht mal als eine von 3 Optionen einwechseln.
    Und wenn Hecking, nachdem Mintal nun schon 6 Jahre in Deutschland Fussball spielt, die einzig wahre Position von Mintal kennt, dann sollte er sich Gedanken um seine Position machen.


    Nochmal: Wer ausser Schäfer und Bunjaku haben in der Vorrundestark oder zumindest gut gespielt ? Niemand.
    Hätte nur Mintal scheisse gespielt wären wir jetzt 12. und nicht 17. !


    Er spielte in der 2. Liga auch eine schlechte Vorrunde, wie das ganze Team, aber in der Rückrunde hatte er mit 13 Toren massgeblichen Anteil am Aufstieg. Und der soll jetzt in 6 Monaten alles verlernt haben, kann ich nicht glauben.


    In vielen Interviews hat Mintal immer wieder verdeutlicht, was für ihn wichtig ist um gut Fussball zu spielen. Vertrauen des Trainers ! Das hatte er weder bei Oenning in Liga 1 und jetzt gar nicht bei Hecking.

  • Ich bin auch stark dafür den Marek wieder rein zu werfen!!!
    Das was Gündogan oder Gygax spielen kann der Marke auch in schlechter Form noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!