Marek Mintal

  • Spitzen Leistung heute von ihm!


    Ich hab nur noch gestaunt. Wird er in seinen alten Tagen noch zum "10er"? :lol:


    Spielt er noch 14 mal so, dann kann er vlt. doch noch auf den WM-Zug 2010 aufspringen...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Spitzen Leistung heute von ihm!


    Ich hab nur noch gestaunt. Wird er in seinen alten Tagen noch zum "10er"? :lol:


    Spielt er noch 14 mal so, dann kann er vlt. doch noch auf den WM-Zug 2010 aufspringen...


    fandest du ihn sooo spitze?
    also da war schon noch einige fehlpässe dabei.
    es war immerhin mal eine steigerung zu den letzten auftritten, aber er hat noch sehr viel luft nach oben.
    auf gehts marek!

  • Da sieht man mal wieder, was ein Taktikwechsel zu 4-3-3 so alles bewirken kann. Ich schreibs gern nochmal: Klasse Leistung, ich freu mich für ihn!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    fandest du ihn sooo spitze?
    also da war schon noch einige fehlpässe dabei.
    es war immerhin mal eine steigerung zu den letzten auftritten, aber er hat noch sehr viel luft nach oben.
    auf gehts marek!


    Jepp fand ich!!


    Der war total präsent. Und v.a. das wichtigste: Er war total präsent im offensiven Mittelfeld :lol:
    So, wie es sein muss...
    Immer anspielbar, klasse Pässe gespielt, viel gelaufen und eben 2 Tore wunderschön herausgespielt...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    fandest du ihn sooo spitze?
    also da war schon noch einige fehlpässe dabei.
    es war immerhin mal eine steigerung zu den letzten auftritten, aber er hat noch sehr viel luft nach oben.
    auf gehts marek!


    es war trotzdem ein ganz anderer marek ... und wenn er so weitermacht oder sich vielleicht noch steigern kann, dann wird es noch viel spass mit ihm geben


    wichtig war doch erstmal, dass er anscheinend wieder spass hatte auf dem platz zu stehen

  • Zitat von Beglubbter89

    Jepp fand ich!!


    Der war total präsent. Und v.a. das wichtigste: Er war total präsent im offensiven Mittelfeld :lol:
    So, wie es sein muss...
    Immer anspielbar, klasse Pässe gespielt, viel gelaufen und eben 2 Tore wunderschön herausgespielt...


    also ich fand ihn solide.allerdings deutlich verbessert!
    präsent war er, aber auch viele fehlpässe!
    des erste hat er aufgelegt und welches war des andere? diekmeier und harry ham die anderen zwei aufgelegt, glaub ich?!oder meintest miteingeleitet?

  • Zitat von moonlight

    es war trotzdem ein ganz anderer marek ... und wenn er so weitermacht oder sich vielleicht noch steigern kann, dann wird es noch viel spass mit ihm geben


    wichtig war doch erstmal, dass er anscheinend wieder spass hatte auf dem platz zu stehen


    japp den eindruck hab ich auch!
    gerade du solltest doch wissen, was ich von ihm halte :wink:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    japp den eindruck hab ich auch!
    gerade du solltest doch wissen, was ich von ihm halte :wink:


    weiss ich ja auch :wink:
    natuerlich war das nicht eine superleistung ... aber sie war gut und hat anscheinend nicht nur ihm gut getan, sondern dem rest der truppe auch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    also ich fand ihn solide.allerdings deutlich verbessert!
    präsent war er, aber auch viele fehlpässe!
    des erste hat er aufgelegt und welches war des andere? diekmeier und harry ham die anderen zwei aufgelegt, glaub ich?!oder meintest miteingeleitet?


    1. Tor Mintal auf Bunjaku
    2. Tor Charisteas auf Bunjaku
    3. Tor Mintal auf Diekmeier, dieser auf Bunjaku

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    1. Tor Mintal auf Bunjaku
    2. Tor Charisteas auf Bunjaku
    3. Tor Mintal auf Diekmeier, dieser auf Bunjaku



    2. und 3. tauschen,dann passt's.

  • Zitat von Beglubbter89

    1. Tor Mintal auf Bunjaku
    2. Tor Charisteas auf Bunjaku
    3. Tor Mintal auf Diekmeier, dieser auf Bunjaku


    vertausche tor 2 mit tor 3 dann passts :hoch:

  • Zitat von haribo78

    Mintal Fussballgott!!!


    (und jetzt muss ich zu den Threads der anderen 10 Spieler)



    Deine Ironie ist unbeschreiblich :wut: :winking_face:

  • Zitat von Joey

    Mit Ottl und Tavares haste halt auch zwei dahinter die mehr können, als nur kreiseln und rumgrätschen!
    Somit hatte der Offensive Mittelfeldspieler viel mehr Platz. Nur, Mintal war in dieser aktuellen Runde grundsätzlich einer, der sich mit Eigler am wenigstens bewegt hat. Erstmal bei sich selber anfangen und das hat er heute getan.


    das sich eigler nicht bewegt, dass ist nichts neues....
    aber mintal zu kritisieren ist ein witz. er hat für den glubb tore gemacht ohne ende. marek ist glubberer durch und durch. marek war noch nie ein begnadeter fussballer. aber seine tore haben uns die letzten jahre am leben gehalten. marek mit eigler in einem satz zu erwähnen: FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!