Marek Mintal

  • An seiner stelle würde ich mir einen anderen Verein suchen denn er muß ja das Gfühl haben nicht mehr gebraucht zu werden beim FCN und wenn schon Gündogan ausfällt und er wieder nur auf der Bank platz nimmt erst recht.Und was ist schon dabei wenn mal eine "Kuh" auf dem Platz steht Ochsen haben wir genug.

  • Hat als er reinkam nochmal richtig für Furore gesorgt! Hat das Spiel an sich gerissen und für gute Impulse nach vorne gesorgt, fast jeden Zweikampf gewonnen! Warum nicht von Anfang an?!? Dieter Hecking bitte handeln !!!!11Elf11!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Gschmarri

    in 20 minuten...



    aber gut. bei "hoch und weit" sieht der wohl schlechteste zweikampfspieler der liga eben kein land.



    Ein Blick in den Ekici Threat hilft vielleicht bei der Wahrnehmung.


    An ihm lags definitiv nicht

  • Zitat von GordonShumway

    Hat als er reinkam nochmal richtig für Furore gesorgt! Hat das Spiel an sich gerissen und für gute Impulse nach vorne gesorgt, fast jeden Zweikampf gewonnen! Warum nicht von Anfang an?!? Dieter Hecking bitte handeln !!!!11Elf11!


    Zitat von Quint

    Man of the Match für mich. Einfach unantastbar.



    XXXD

  • Mintal ist den körperlichen Anforderungen nicht mehr gewachsen, jedenfalls kein Spieler mehr für 90 Minuten,
    höchstens als Einwechselspieler, leider seine große Zeit ist vorbei.


    Ob er uns nach seiner Karriere weiter helfen kann ist eine weitere Frage, nur fußballerische Erfahrung und
    Qualitäten reichen dort nicht .

  • Zitat von Kickers23

    Ein Blick in den Ekici Threat hilft vielleicht bei der Wahrnehmung.


    An ihm lags definitiv nicht



    als mintal drin war, spielte ekici auf der 6er position von hegeler...und wurde mit weiten bällen gekonnt aus dem spiel genommen.


    und von den hohen bällen hat mintal keinen einzigen irgendwie verarbeiten können. und 3 ballkontakte in 20 minuten im zentralen offensiven mittelfeld sprechen auch bände..,

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bekam nicht einmal nen gecheiten pass.
    Sorry - aber in der Phase, mit den Mitteln wie wir spielten und in der kurzen Zeit KANNST Du nicht ins Spiel kommen.
    Robben wäre wohl genauso wenig aufgefallen die letzten 20 Min......

  • Geil wie sich gewisse User jede Woche alles rosarot quatschen, fasziniert mich jede Saison immer wieder auf´s Neue.


    "Er bekam keine gescheiten Pässe" :mrgreen:


    Naja, ich würd ihn auch nicht anspielen, bei der Zweikampf und Fehlpassquote :juggle:

  • Mintal ist (war) ein hängender Stürmer, einer der aus dem Halbfeld kommend einen Querpass oder Rückpass direkt verwandeln konnte.
    Er ist kein 10er, kein Mittelstürmer und kein Einzelkämpfer.
    Seine Stärke liegt darin - wie der name "Phantom" schon sagt -, aus dem Nichts aufzutauchen und den Ball rein zu hämmern.


    Unser Spielsystem sieht allerdings anders aus.


    Das M bei Mintal steht mittlerweile für Methusalem.

  • In einer Mannschaft, in der der eine nicht weiß, was der andere tut, ist es schwer aus dem nichts aufzutauchen und ein Tor zu schießen, da man ja keine Ahnung hat, wo der nächste Ball landen könnte.


    Wobei es bei den meisten Flanken die andere Seite des 16ers, und bei Pässen in die Spitze direkt vorm gegnerischen Torhüter ist.

  • Zitat von Danny

    In einer Mannschaft, in der der eine nicht weiß, was der andere tut, ist es schwer aus dem nichts aufzutauchen und ein Tor zu schießen, da man ja keine Ahnung hat, wo der nächste Ball landen könnte.


    Wobei es bei den meisten Flanken die andere Seite des 16ers, und bei Pässen in die Spitze direkt vorm gegnerischen Torhüter ist.


    wie ich schon schrieb: unser Spielsystem sieht anders aus

  • Was sollte der arme Marek denn machen, nicht angespielt nicht eingebunden, das Spiel nicht auf ihn abgestimmt.
    So macht man auch den größten Spieler klein.
    Die Schuld trägt Hecking....

  • Herrlich! 70 min vergeigen es Schieber Ekici Frantz Bunjaku Hegeler Simons Wolf Nilson Pino und Judt!
    Und Mintal kommt und es wird erwartet das er in 20 min alles richtet er hats nicht getan und nu is er wieder zu alt.
    Habt ihr von Mak und Eigler eigentlich auch erwartet das sie kommen und das spiel drehen :winke:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Joey

    Ähm, in der Laufbereitschaft stand Herr Mintal dem Eigler vergangene Saison wirklich in nix nach. Und da bin ich dann doch wieder bei der heiligen Kuh, denn bei der drückt man eben gern mal ein Auge zu


    Das ist doch völliger Quatsch.


    Während ein Eigler wenn ich mich anstrenge vielleicht für 3 Tore gut war, hat der Marek schon wesentlich mehr für den Verein gerissen.


    Das man über die momentane Leistung nur eine Meinung haben kann, bin ich bei Dir. Aber einen Vergleich mit Eigler? :wtf!:

    It was all a dream.

  • Ich kenne keinen Mintal mehr, der antritt und auch mal einen Zweikampf gewinnt, ich kenne nur noch einen Mintal, der hinterher hechelt und die Bälle verliert. Das mag gar nicht an der Einstellung liegen, sondern einfach am körperlichen Vermögen. Die Liga und ihr Spiel ist einfach zu schnell für ihn geworden, mein Eindruck. Manche erwarten von ihm immer noch was, ich erwarte gar nix mehr.


    Nun kommen die ganzen rosaroten Brillenträger wieder mit dem Hannover-Spiel im letzten Jahr. Wow! Klasse! 1 ordentliches Spiel in einer Saison. Nun, das toppt dann sogar noch ein Eigler. Der schafft auch mal 2 oder 3 :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Ich kenne keinen Mintal mehr, der antritt und auch mal einen Zweikampf gewinnt, ich kenne nur noch einen Mintal, der hinterher hechelt und die Bälle verliert. Das mag gar nicht an der Einstellung liegen, sondern einfach am körperlichen Vermögen. Die Liga und ihr Spiel ist einfach zu schnell für ihn geworden, mein Eindruck. Manche erwarten von ihm immer noch was, ich erwarte gar nix mehr.


    Nun kommen die ganzen rosaroten Brillenträger wieder mit dem Hannover-Spiel im letzten Jahr. Wow! Klasse! 1 ordentliches Spiel in einer Saison. Nun, das toppt dann sogar noch ein Eigler. Der schafft auch mal 2 oder 3 :mrgreen:


    :hoch:


    Seine Verdienste in der Vergangenheit sind unbestritten. Nur, was nützt uns das aktuell? Wenn Mintal kommt, taucht er ab, Akzente hat er nie gesetzt, aber seine Tore gemacht.


    Und jetzt? Man sieht ihn nach wie vor nicht und Tore macht er auch keine mehr. Supi! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!