Marek Mintal

  • Zitat von ThePunisher84

    Du kennst schon den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga oder? :roll:
    Für die erste Liga ist der Mintal einfach nicht mehr ganz frisch, sehs doch ein... Und das ist nicht nur seit dem einen schwachen Bundesliga Jahr so...


    Und du bist dann wahrscheinlich auch so einer der meint, dass wenn Allagui in der 2ten Liga trifft er automatisch auch in der 1ten zum Knipser wird... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Du kennst schon den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga oder? :roll:
    Für die erste Liga ist der Mintal einfach nicht mehr ganz frisch, sehs doch ein... Und das ist nicht nur seit dem einen schwachen Bundesliga Jahr so...



    Im Gegensatz zu anderen hat ers aber in der 1 und der 2 Liga gezeigt. Schon mal bei den Fakts bleiben.
    Alles andere ist eine Vermutung die sehr abhängig von den mitwirkenden Personen ist.

  • Zitat von hebbl


    Und du bist dann wahrscheinlich auch so einer der meint, dass wenn Allagui in der 2ten Liga trifft er automatisch auch in der 1ten zum Knipser wird... :roll:


    Was hat das bitte mit Mintal zu tun??? Der hat aber sogar scho getroffen ausserdem ist der auch jünger :lol:
    Mintal ist nicht mehr der alte und ich glaube nicht, dass er jemals wieder so sein wird, da er ja auch immer älter und langsamer wird.
    Man merkt deutlich, dass Mintal Schwierigkeiten hat überhaupt in der ersten Liga mitzuhalten. Aber es war ja klar, dass wieder so Träumer sich vom guten 2. Bundesliga Jahr wieder blenden lassen...

  • Zitat von koehler

    Naja Leute jetzt bleibt mal auf dem Teppich........
    In der Pokalsiegertraumwelt... So ein Schmarrn!


    Mintal hatte jetzt ein schwaches Jahr.
    Das Jahr davor - wer hat uns da nochmal mit 18 Buden in die 1. Liga geschossen?
    Wer war Torschützenkönig 2009?


    Man kann ja gegen Mintal sein von mir aus - aber dann bitte nicht behaupten er hat seit 3 Jahren nix gerissen bei uns!


    Übertreib halt net immer und bleib bei den Fakten, es waren 16 Treffer. Torschützenkönig war übrigens ein gewisser Grafite mit 28 Treffern :wink:

  • Zitat von Joey

    Übertreib halt net immer und bleib bei den Fakten, es waren 16 Treffer. Torschützenkönig war übrigens ein gewisser Grafite mit 28 Treffern :wink:



    Stimmt 16 warens... Aber das ganze in 28 Spielen.
    Und ich meinte logischerweise den Torschützenkönig in Liga 2 weil unser Glubb damals ja leider sich nicht mit Wolfsburg messen konnte.


    Grundsätzlich stimme ich Dir zu dass in der 2. Liga ein guter Spieler nicht automatisch in der 1. mithalten kann.
    Aber die Top 20 sage ich mal der 2. Liga können durchaus in der 1. mitspielen.
    Und als Torschützenkönig gehört man da definitiv dazu!


    Wenn etz einer 5 Buden macht mag das was anderes sein.



    Aber egal - ich weiß garnet warum ich das hier diskutiere - Marek brauch Euch garantiert nix mehr beweisen.

  • Mintal nicht fit, lächerlich, er hatte die besten Werte von allen!
    Torinstinkt verliert man nicht, ersollte mal 10-12 Spiele durchspielen, jede Wette er macht 5-6 Kisten!!
    Aber Trainer Kasper hat ja andere Lieblinge die Narrenfreiheit haben!

  • Zitat von PeterPan

    Mintal nicht fit, lächerlich, er hatte die besten Werte von allen!
    Torinstinkt verliert man nicht, ersollte mal 10-12 Spiele durchspielen, jede Wette er macht 5-6 Kisten!!
    Aber Trainer Kasper hat ja andere Lieblinge die Narrenfreiheit haben!


    Na klar....haben wir ja letztes Jahr gesehen...die unzähligen Kisten.... oder wars doch nur eine??
    Gott sei Dank haben wir so nen "Trainer-Kasper", der sich nicht von Dingen blenden läßt die 6-7 jahre her sind.
    Okay....jetzt kommt wieder das 2.liga-Torschützenkönig Argument....ja toll....war Eigler auch mal...

  • Zitat von Joey

    Übertreib halt net immer und bleib bei den Fakten, es waren 16 Treffer. Torschützenkönig war übrigens ein gewisser Grafite mit 28 Treffern :wink:


    *klugscheisser*modus*an*


    Mit der Relegation waren es derer 17.


    *klugscheisser*modus*aus*


    Letztlich, was bringt es für den Moment - hab selber ein Mintal-Trikot, ich liebe diesen Spieler.


    Nur, wenn die Mannschaft ohne ihn besser funktioniert - ich bin ein bisschen ratlos, was soll man machen.


    In DH´s Haut möchte ich, ehrlich gesagt, in Bezug auf Marek, nicht stecken.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der Trainer entscheidet zum Wohle der Mannschaft bzw. entscheidet was eher zum Erfolg führt und ohne Mintal funktioniert es besser - zumindest was die Startelf betrifft. Auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen. Als Joker kann man den Mintal aber schon bringen.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Na klar....haben wir ja letztes Jahr gesehen...die unzähligen Kisten.... oder wars doch nur eine??
    Gott sei Dank haben wir so nen "Trainer-Kasper", der sich nicht von Dingen blenden läßt die 6-7 jahre her sind.
    Okay....jetzt kommt wieder das 2.liga-Torschützenkönig Argument....ja toll....war Eigler auch mal...


    Das ist ja wieder einmal ein Vergleich!


    Eigler, Mintal ... :motzen::censored:

    It was all a dream.

  • Zitat von EwigFCN

    Jetzt rein objektiv.... momentan geben die sich ned allzu viel :roll:


    Na jetz hast die heilige Kuh aber richtig geschändet! :mrgreen: Buuuuuuuuuuuuuhh ... :poke:

  • Zitat von Joey

    Na jetz hast die heilige Kuh aber richtig geschändet! :mrgreen: Buuuuuuuuuuuuuhh ... :poke:


    Das hat doch mit heiliger Kuh gar nix zu tun.


    Aber nen Mintal in einem Atemzug mit einem Eigler zu nennen?


    Egal wie die momentane Form ist, aber mit ner Telefonzelle hat er nix zu tun.

    It was all a dream.

  • Ähm, in der Laufbereitschaft stand Herr Mintal dem Eigler vergangene Saison wirklich in nix nach. Und da bin ich dann doch wieder bei der heiligen Kuh, denn bei der drückt man eben gern mal ein Auge zu


    3897496666_0.jpg

  • Im Fußball kenne ich keine heiligen Kühe...
    Einen Dieter Eckstein, Sasa Ciric oder Andy Köpke würde ich auch nicht mehr aufstellen :roll:

  • den Köpke würd ich ohne zu zögern wieder ins Tor stellen :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    den Köpke würd ich ohne zu zögern wieder ins Tor stellen :winking_face:


    Bei den altherrn vielleicht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!