Marek Mintal

  • Anti-Joey´s vereinigt Euch :mrgreen:
    Wie sagte doch mal Wolf´s Andy:"Ich find´s geil, wenn ich auswärts ausgepfiffen werde, dass motiviert mich noch mehr"


    An jedem Spieltag erwach ich und denk, auf geht´s Marek, stolper halt heute wieder mal einen rein. Die orgasmusartigen Delirium-Zustände seiner Sängerknaben wären´s wert.

  • Zitat von Joey

    Anti-Joey´s vereinigt Euch :mrgreen:
    Wie sagte doch mal Wolf´s Andy:"Ich find´s geil, wenn ich auswärts ausgepfiffen werde, dass motiviert mich noch mehr"


    An jedem Spieltag erwach ich und denk, auf geht´s Marek, stolper halt heute wieder mal einen rein. Die orgasmusartigen Delirium-Zustände seiner Sängerknaben wären´s wert.


    http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=45&p=704131#p704131


    Du bist kein bischen besser wie Bombenhund


    Ps. es braucht sich hier niemand zu vereinigen den durch deine Art kommen sie automatisch auf dich geflogen.
    Wie die Fliegen wo zu einer Laterne Fliegen die leuchtet.


    Wie schon geschrieben finde ich dich alls Motorator eine Fehlbesetzung.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.


  • Ich denke es gibt genug Dinge, die Du vor Deiner eigenen Tür erstmal kehren solltest, bevor Du Dir nen Kopf über andere machst. Und wenn wir schon persönlich werden wollen, die Rolle der Fehlbesetzung geb ich gern an Dich, als User jeglichen Internetforums, weiter.

  • Zitat von Joey

    Ich denke es gibt genug Dinge, die Du vor Deiner eigenen Tür erstmal kehren solltest, bevor Du Dir nen Kopf über andere machst. Und wenn wir schon persönlich werden wollen, die Rolle der Fehlbesetzung geb ich gern an Dich, als User jeglichen Internetforums, weiter.



    nun da sind wir ja mahl einer Meinung auch finde das du eine fehlbesetzung als user bist.
    Darum hatte ich dich ja schon sehr schnell auf meiner ignorier liste.


    Ich schlage dir darum einen Geschäft vor.
    Du verzichtest auf dein Moderatoren posten im gegen zug setzen wir uns gegenseitig auf die ignorie liste und jeder hat sein ruhe vom anderen. :hoch:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Joey

    Anti-Joey´s vereinigt Euch :mrgreen:
    Wie sagte doch mal Wolf´s Andy:"Ich find´s geil, wenn ich auswärts ausgepfiffen werde, dass motiviert mich noch mehr"


    An jedem Spieltag erwach ich und denk, auf geht´s Marek, stolper halt heute wieder mal einen rein. Die orgasmusartigen Delirium-Zustände seiner Sängerknaben wären´s wert.


    Oh, jaaa. Oh jaaa. OooOOooh Jaaaaa! :lol:


    Maaarek, Maaarek Mintal, Schalalala la la la! :onfire:

  • Ich bitte darum, dass ein Moderator(!), von mir aus ein Administrator einschreitet und diesen sinnlosen Kleinkrieg beendet.


    Mit Marek Mintal hat das schon lange nichts mehr zu tun.


    Zuweisung gegenseitiger Unzulänglichkeiten in einem öffentlichen Forum sollten nicht geduldet werden, egal von wem Sie kommen.

  • Das Problem ist,dass die eine Seite Joey immer angreifen darf(obwohl er ja in der sache Mintal im recht ist)und wenn er darauf antwortet immer gleich das grosse Heulen anfängt.Aber es ist einfach nur wunderbar,wenn man immer auf Einen draufschlagen kann.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Das Problem ist,dass die eine Seite Joey immer angreifen darf(obwohl er ja in der sache Mintal im recht ist)und wenn er darauf antwortet immer gleich das grosse Heulen anfängt.Aber es ist einfach nur wunderbar,wenn man immer auf Einen draufschlagen kann.



    Oh Gott.oh Gott,mir kommen gleich die Tränen.

  • Zitat von Loko

    Das Problem ist,dass die eine Seite Joey immer angreifen darf(obwohl er ja in der sache Mintal im recht ist)und wenn er darauf antwortet immer gleich das grosse Heulen anfängt.Aber es ist einfach nur wunderbar,wenn man immer auf Einen draufschlagen kann.



    In welcher Sache ist er im Recht?


    Dass Mintal momentan nicht spielen soll?
    Oder von mir aus nie mehr spielen soll?


    Darüber kann man ja in Ruhe diskutieren - ich denke diese Meinung muss man nicht teilen aber man muss sie akzeptieren.



    Aber worüber sich hier viele (u.a. auch ich) aufregen sind dies ganzen Posts in denen er einen (wenn nicht DEN) verdienten Spieler des FCN dermaßen ins lächerliche zieht und angreift dass es einfach nicht mehr OK ist.


    Sagt man dann was dagegen wird man selbst beschimpft.


    Und das alles von einem Mod.



    DAS regt eben viele (inkl. mir) hier auf.


    Selbiges war bei HM der Fall.
    Mit dem Ergebnis dass ich immer der Depp war und viele nicht verstanden haben dass ich nicht die Kritik an HM zum kotzen fand sondern die Art und Weise.



    Jedenfalls könnte und sollte man da als Mod. mehr Entspannung rein bringen als solche Debatten auch noch zu forcieren.

  • Ich hätte einfach mal die Bitte, dass man die Privatfehde mal ruhen lässt.
    Es ist einfach nervig und nicht einmal mehr belustigend das hier alle paar Seiten lesen zu müssen.
    Es gibt hier im Forum sicher ein paar User, die sich nicht leiden können (ist ja im echten Leben nicht anders), aber das ist noch lange kein Grund das hier ständig zur Schau zu tragen.
    Lasst die Sache doch einfach auf sich beruhen oder sprecht euch mal im Stadion aus.
    Danke.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • koehler, möchtest Du nun für Beleidigungen an einen User mit Moderationsrecht gesperrt oder gegen-beleidigt werden?
    Wie hätte es denn der Herr gerne?


    Ich habe Herrn Mintal noch nie beleidigt, sondern find es einfach nur absolut zum schießen komisch, wie götterhaft der sog. Club-Messias des Jahrzehnts von einigen so dermaßen hofiert wird, dass man sämtliche Schwächen dabei übersieht oder unter den Teppich kehrt. Die Ausgeburt des Fanatismus.

  • Bratwurstweggla, kannst dir net mal einen anderen Avatar zulegen, ich erschreck jedesmal, weil ich denke das ferngesteuerte Mod-Pack aus dem alten offiziellen Club-Forum is wieder da :heul:

  • Wie wäre es, wenn sich jeder beruhigen würde?


    Zitat von Typische Diskussion im Mintal-Thread


    Mintal ist toll! Nein, Mintal kann nichts mehr! Quatsch, du Depp, Mintal ist toll! NEIN, du Affengesicht! Der kann nichts mehr!


    Mintal ist der Club-Spieler der letzten 10 Jahre.


    Wer wurde mehrfach Torschützenkönig, wer "verhalf" dem Club zum Spitznamen FC Mintal? Wer hat uns immer und immer wieder den Arsch gerettet? Wer hat Angebote aus dem Ausland abgelehnt und ist dem Club treu geblieben?


    Also: Wer, wenn nicht Mintal, ist der CLub-Spieler der letzten 10 Jahre?


    Aber diese Zeit ist vorbei. Nein, ich will nicht sein Leistungen schmälern - ganz im Gegenteil. Ich kann nur betonen, dass er ein Vorbild ist. Jeder kleine Bub hat ein Mintal-Trikot und die Spieler aus den Jugendmannschaften reißen sich um die Trainingsausrüstung von Mintal. Es wäre blödsinnig Mintal abzugeben - er ist und bleibt ein Teil des Clubs und wir profitieren in vielerlei Hinsicht von ihm!


    Trotzdem muss und darf man sagen, dass er sportlich nicht mehr höchsten Ansprüchen genügen kann. Ist das eine Majestätsbeleidigung? Nein - er wird schließlich nicht jünger und es ist nichts verwerfliches daran die Wahrheit auszusprechen.


    Wegen all diesem Schmarrn muss man sich nicht immer gegenseitig anfeinden - das ist vor allem gegenüber Mintal unwürdig. Ich werde jeden privaten Blödsinn in Zukunft löschen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • marek sollte auf jeden fall in nürnberg seine karriere beenden, das wäre ne runde sache und mit einem schönen abschiedsspiel o.ä.sollte man ihm auch die ehre erweisen, die er verdient hat. er ist einfach ein teil des clubs und der club ein teil von ihm und das sollte doch bis zum ende so bestand haben.

  • Ich würde es noch nicht einmal schlimm finden, wenn Marek Mintel sich im Winter entscheiden würde, in eine etwas schwächere Liga ( evtl. Belgien, Schweiz etc. ) zu wechseln.....nur um regelmässig spielen zu können. Ich hätte totales Verständnis dafür und der Club sollte ihm dann keinerlei Steine in den Weg legen...( Ablösefreiheit etc. )


    Nur - wiederkommen muß er, nach dem Karriereende, dann auf jeden Fall....wir brauchen ihn noch in einer anderen Position und Aufgabe.


  • Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht! Marek kann uns derzeit einfach nicht weiterhelfen! Schade, ist aber halt so. Wie schon mehrfach erwähnt, sollte man ihm einen würdigen abschied bereiten und danach fest im Verein installieren, z.B. "Kontaktmann Ost".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!