Marek Mintal


  • Das trifft es voll und ganz :hoch: !


  • :hoch: Vollste Zustimmung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig

    und ein Absschiedsspiel bekommt er ja auch!


    edit sagt: Zu früh

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Ich bin jedenfalls froh wenn er endlich nicht mehr im Kader ist!


    Man hätte den lieben Marek damals im Sommer 2005 für 10-12 Mille verkaufen sollen. Er hat nämlich danach bis auf diese kurze Zweitligahoch auch im fitten Zustand nie etwas vernünftiges hinbekommen.
    Ich mag den Menschen Mintal aber Fan des Spielertypen Marek Mintal war ich nie. Er ist eben einer, der weder technisch noch läuferisch und erst recht nicht kämpferisch auch nur irgendwie heraussticht und solche Leute kannst du dir sicherlich nicht mehr leisten, wenn sogar der einstige Torinstinkt verloren gegangen scheint!


    Auch die großen Erfolge unter Meyer fielen fast ausschließlich auf eine Mintallose Zeit und wurde v.a. durch die AS Saenko und Vittek, sowie Tomas Galasek im DM geprägt :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Auch die großen Erfolge unter Meyer fielen fast ausschließlich auf eine Mintallose Zeit und wurde v.a. durch die AS Saenko und Vittek, sowie Tomas Galasek im DM geprägt :wink:


    war die zwei Tore vom Galasek oder Vittek oder doch vom Saenko ... ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Hallo???



    Okotie wurde zu einem einzigen Zwecke eingewechselt....und zwar wollten die Herren Verantwortlichen damit zeigen dass Okotie kein Fehleinkauf ihrerseits war und man damit Forderungen nach Verstärkungen im offensiven Bereich zur Winterpause entgegnen kann...


    Okotie hat ja schon gespielt...sagenhafte 5 lächerliche Minuten..wenn überhaupt...


    Wie naiv muss man eig. sein, um das nicht zu erkennen??



    Ich finde es eben persönlich eine Frechheit, dass man Marek mit dem Wissen, dass er gehen möchte, nicht diese 5min gegeben hat...das wäre eine faire Geste gewesen...so wars eine Demütigung...


    Und zum Thema Okotie....mag sein, dass er in AT was gezeigt hat, nur die dortige liga ist mit unserer ersten nicht zu vergleichen....und so arrogant und überheblich wie er am Training bei der Vorstellung aufgetreten ist....sorry, dass kann ich machen wenn ich wer bin und was erreicht hab....und das hat er bisher nullkommanull...


    und zum Thema Fehleinkauf...uns wurde im Sommer Okotie als verletzungsfrei und nur noch nicht fit angepriesen.....und was war bisher???


    Ob Okotie voll und ganz zur rückrunde eingreifen kann, steht ja wirklich in den Sternen....vielleicht zwicks ja dann mal im Schritt....oder sonstwo....Bunjaku darf auch zu Beginn der RR nocht nicht eingerechnet werden.....somit bleibt nur Schieber....was ist, wenn der sich nun mal verletzt?


    Und man nimmt schon Abstand von Neuverpflichtungen, nur weil man im Pokal nicht die 1,5mio sicher hat.... :schaem:

  • unglaublich, was man so findet auf Youtube ... hat man den beiden die Stimmbänder rausoperiert ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von EwigFCN

    War das einzige "große" Mintal-Spiel unter Hans :wink:


    Dir ist schon klar dass er als Hans Meyer hier war lange Zeit verletzt war und u.a. das 1:1 im Pokalfinale geschossen hat, dass es anschölie0end kein großes Spiel mehr von ihm werden konnte lag einzig und allein an Fernando Meira.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von EwigFCN

    Ich bin jedenfalls froh wenn er endlich nicht mehr im Kader ist!


    Man hätte den lieben Marek damals im Sommer 2005 für 10-12 Mille verkaufen sollen. Er hat nämlich danach bis auf diese kurze Zweitligahoch auch im fitten Zustand nie etwas vernünftiges hinbekommen.
    Ich mag den Menschen Mintal aber Fan des Spielertypen Marek Mintal war ich nie. Er ist eben einer, der weder technisch noch läuferisch und erst recht nicht kämpferisch auch nur irgendwie heraussticht und solche Leute kannst du dir sicherlich nicht mehr leisten, wenn sogar der einstige Torinstinkt verloren gegangen scheint!


    Auch die großen Erfolge unter Meyer fielen fast ausschließlich auf eine Mintallose Zeit und wurde v.a. durch die AS Saenko und Vittek, sowie Tomas Galasek im DM geprägt :wink:



    Oweia du bist echt der Knaller....... :mwah:

  • Zitat von EwigFCN

    War das einzige "große" Mintal-Spiel unter Hans :wink:



    aja....und das Pokalfinale? Schon vergessen? Ohne den schnellen Ausgleich nach der Stuttgarter Führung hätten wir von denen das 2:0 bekommen...



    Sorry, aber gerade Mintal ist der einzige unter den jetzigen der den Glubb in einer Art und Weise geholfen hat, die für mich herausragend ist...



    Aufstieg 2004, Torschützenkönig 2005, Pokalfinale 2007, Uefa-Cup 2008, Aufstieg 2009



    Sicher war da auch kein Pinola etc. daran beteiligt.....aber reingeknallt hats auf seine Art immer Marek!

    Einmal editiert, zuletzt von Ducnici ()

  • Zitat von Freddy

    Dir ist schon klar dass er als Hans Meyer hier war lange Zeit verletzt war und u.a. das 1:1 im Pokalfinale geschossen hat, dass es anschölie0end kein großes Spiel mehr von ihm werden konnte lag einzig und allein an Fernando Meira.


    Jetzt sind wieder die anderen Schuld ... :heul:

  • Zitat von Freddy

    Dir ist schon klar dass er als Hans Meyer hier war lange Zeit verletzt war und u.a. das 1:1 im Pokalfinale geschossen hat, dass es anschölie0end kein großes Spiel mehr von ihm werden konnte lag einzig und allein an Fernando Meira.


    Trotzdem hat Mintal unter Meyer 2006-2008 48 Bundesligaspiele gemacht :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    genau, des war auch unterm Hans :schaem:


    na, dann such ich halt das Spiel gegen Frankfurtzer raus im DFB-Pokal ...
    war da wenigstens der Hans Meyer noch Trainer ... damit du deine pauschale Aussage mal relativierst ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    unglaublich, mit was für leute ich im Stadion zugange sein darf ... :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!