Marek Mintal

  • Könnt ihr kleinen &%&$%$§§()= Kinder es net gut sein lassen!!!!
    Lasst den Marek mit würde Abtreten.......das was du abziehst "Mintalist" das ist unwürdig!!!!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von glubb85


    So wie ich das mitbekommen habe, wollte Marek um jeden Preis bleiben und nochmal nen Profivertrag bekommen, aber der Verein wollte nicht! Habe ich da was falsch mitbekommen? Wenn das wirklich so ist, dann müssen wir Marek doch irgendwie unterstützen? Wie wäre es mit einer Online-Petition: Profivertrag für Marek Mintal, deren Ergebnis an den Verein geht? So ähnlich wie beim Pino (wo es aber glaub ich in erster Linie an Pino ging). Wir müssen öffentlichen Druck machen um so vielleicht die Verantwortlichen des Vereins dazu zu bewegen, zu 100% auf Mareks Vertragswünsche einzugehen. Alles andere ist Marek gegenüber sowieso eine Schade, wie ich finde. Was haltet ihr von dieser Idee?
    .


    100% DABEI!
    Leider fürchte ich, das dies nicht mit unserem Super-Trainer geht...
    der ist verbohrt in seiner Meinung.
    Das er damit z.T. völlig daneben liegt, hat ihm Marek in seinem EINZIG AUSSAGEKRÄFTIGEN EINSATZ DIESER SAISON EINDRUCKSVOLL BEWIESEN!


  • Zitat von theMintalist

    100% DABEI!
    Leider fürchte ich, das dies nicht mit unserem Super-Trainer geht...
    der ist verbohrt in seiner Meinung.
    Das er damit z.T. völlig daneben liegt, hat ihm Marek in seinem EINZIG AUSSAGEKRÄFTIGEN EINSATZ DIESER SAISON EINDRUCKSVOLL BEWIESEN!



    blöd auch, dass unser Trainer Schuld ist an Platz6
    mit Marek hätten wir bestimmt am letzten Spieltag um den 3.Platz kämpfen können
    so dumm unser Trainer, echt... :heul:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    blöd auch, dass unser Trainer Schuld ist an Platz6
    mit Marek hätten wir bestimmt am letzten Spieltag um den 3.Platz kämpfen können
    so dumm unser Trainer, echt... :heul:


    Wie heißt es so schon:
    Auch ein blindes Huhn...
    :roll:

  • Zitat von theMintalist

    Wie heißt es so schon:
    Auch ein blindes Huhn...
    :roll:


    Also komm Mintalist, nun mach´s mal halblang. Hecking hat den Club aus nahezu auswegloser Situation - wenn auch über die Relegation - gerettet und ein Jahr später auf Platz 6 geführt. Auch im DFB-Pokal war das Abschneiden in Ordnung. Vor diesem Hintergrund jetzt den Vergleich mit dem Huhn und dem Korn zu bringen, ist schlichtweg ignorant. Man könnte fast glauben, Du würdest Dich sogar freuen, wenn es nächstes Jahr nicht läuft...! Wäre ja auch logisch: Ohne Mintal kann das ja nix werden und Hecking ist eh eine Nullnummer... :ironie:

  • Zitat von glubb85

    So wie ich das mitbekommen habe, wollte Marek um jeden Preis bleiben und nochmal nen Profivertrag bekommen, aber der Verein wollte nicht! Habe ich da was falsch mitbekommen? Wenn das wirklich so ist, dann müssen wir Marek doch irgendwie unterstützen? Wie wäre es mit einer Online-Petition: Profivertrag für Marek Mintal, deren Ergebnis an den Verein geht? So ähnlich wie beim Pino (wo es aber glaub ich in erster Linie an Pino ging). Wir müssen öffentlichen Druck machen um so vielleicht die Verantwortlichen des Vereins dazu zu bewegen, zu 100% auf Mareks Vertragswünsche einzugehen. Alles andere ist Marek gegenüber sowieso eine Schade, wie ich finde. Was haltet ihr von dieser Idee?
    .


    Von all den wirren Vorschlägen seit gestern ist Deiner der "Beste". :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dann bleibt Marek eben noch zwei Jährchen länger auf der Club Bank hocken. Er will eigentlich nur nochmal Fussballspielen, aber seine Fans gönnen ihm das nicht. GoGo Petition!

  • Zitat von T-Byrd

    Der Marek ist auch nicht wirklich zu alt oder zu verbraucht oder so. Er passt mit seiner sehr speziellen Spielweise einfach nicht in das Heckingsche Taktikkonzept und hat daher kaum eine Chance auf Einsatzzeiten in der Zukunft. Wenn er also noch ein paar Jahre Profifußball spielen will, dann tut er das vermutlich wirklich besser bei einer Mannschaft, die sich seiner Spielanlage anpassen kann. Möglichst in näherer Umgebung, damit er nicht erst umziehen muss. Ingolstadt wär für ihn ideal, sofern die ihn haben wollen. Ich bin mir sicher, in spätestens zwei Jahren ist er dann wieder da, bekommt einen Job im Jugendbereich und bildet viele kleine Phantome aus.... :grinning_face:



    es wird schwer sein einen verein zu finden der zum fc mintal werden will und seine spielweise auf marek mintal zuschneiden wird


    was mich wundert das man von mintal nicht wirklich etwas gehört hat wie er zu einer karriere als trainer steht und ob ihm eine solche selbst vorschwebt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von theMintalist

    Doch clubbaer!
    Das hat man sehr wohl!


    Im YaBasta! hat er sich dazu geäußert!
    Er möchte nach seiner aktiven Karriere die Trainerlaufbahn einschlagen...


    dann warten wir mal ab wie das mit der aktiven karriere wird


    andererseits würde es mich mehr freuen wenn er auf das angebot des clubbs, eventuell doch noch eingeht, hier weiß er was er hat

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Marek Mintal

    Könnt ihr kleinen &%&$%$§§()= Kinder es net gut sein lassen!!!!
    Lasst den Marek mit würde Abtreten.......das was du abziehst "Mintalist" das ist unwürdig!!!!!!!


    +kickers.
    +koehler.


    Blankovertrag vorlegen :schaem:


    Ich hab mir schon größte Mühe gegeben das zu ignorieren, diesen Thread nicht zu lesen etc, aber das trio infernale verbreitet seinen Mumpitz ja quer durch alle Threads.


    Wenn ihr wirklich der Meinung seid man hätte Marek 100% alles erfüllen sollen was er sich vertraglich auch immer vorstellen möge dann verlasst bitte sofort dieses Forum und schließt euch einem anderen Verein an - dann seid ihr keine Glubbfans denen das Wohl des Vereins am Herzen liegt sondern blind blind blind.


    Das hat auch überhaupt nix mit der Person Marek Mintal mehr zu tun. Ihr heult hier auf allerpeinlichste Weise rum und beleidigt damit den Verein der mir am Herzen liegt, den Trainer der uns eine gute Saison bescherte und dem ihr lächerlichste Dinge vorwerft und letztlich auch den Spieler der nicht um jeden Preis hier bleiben wollte, was verdammt noch mal auch nachvollziehbar ist.


    Macht nur weiter, zieht alles in den Dreck was emotional eine Bedeutung hat hauptsache ihr könnt euch hier profilieren. Ich würde an dieser Stelle ja E. Geenen (R.I.P) zitieren, aber ich verkneife es mir noch so grade.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • das ist Quatsch hoch 3. Wer fordert einen Blankovertrag.
    Alles was ich gerne für Marek gesehen hätte, wäre eine ehrliche Chance sich zu zeigen gewesen. Zumal es genug Gelegenheiten gegeben hätte.


    http://www.nordbayern.de/nuern…bt-fur-immer-so-1.1215150


    Der Artikel beschreibt eigentlich wunderschön, was für mich Fussball ist. Eben nicht nur ein Geschäft. Wer geht schon ins Stadion, damit jemand anders Geld verdient?
    Er beschreibt auch ganz schön was Fussball auch für ein Team bedeuten kann. Siehe die Aussagen von Schäfer oder Pino (vielleicht hat ja seine Leistung zuletzt auch damit zu tun?)
    Das Fussball auch mit Gefühlen zu tun hat, wollen vielleicht nicht viele verstehen, ist aber so. Dass für Leistung und vor allem Spitzenleistungen vieles passen muss, vom Umfeld, vom eigenen Zutrauen (Selbstbewusstsein etc.) versteht sich von selbst. Und Vertrauen ist wichtig.


    Meine Meinung ist: wir haben uns ohne Not von einem Vorbild getrennt. Und das macht mich und viele andere extem traurig.
    Der Fussballer Marek Mintal hat es noch drauf.
    Jetzt werden sich halt andere daran erfreuen.

  • Was hier so steht, hat zum Teil einen sehr hohen Fremdschämfaktor. :schaem:


    Marek geht, um noch etwas Fußball spielen zu können. Das ist Fakt. Niemand wird je vergessen wie wichtig er für uns war, als Mensch und als Spieler.
    Es war ein würdiger Abschied für einen wirklich großen Mann. Also lasst es doch mal gut sein. :wink:

  • witzig wärs wenn er nach Fürth geht, dann wär wenigstens Ihr Stadion regelmäßig voll ... mit Glubberern die dem Marek zuschauen :lol:


  • Marek Mintal wird mit sicherheit noch 1 . 2 Jahre Fußball Spielen .
    Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich das er dies in der ersten Bundesliga tun wird.
    Niemand spricht Marek Fußballerische Qualitäten ab . Allerdeings langt es meiner Meinung nach nicht mehr für Liga 1 (zumindest nicht als Stammspieler). Das er mehr als ein Paar minuten Spielen woll ist legitim und nachvollziehbar.

  • Zitat von Sickobilly

    witzig wärs wenn er nach Fürth geht, dann wär wenigstens Ihr Stadion regelmäßig voll ... mit Glubberern die dem Marek zuschauen :lol:


    Das wird im Forum der Fü* eifrig diskutiert :schaem:


    @ In Extremo, seh ich genau so :wink:

  • Vielleicht sollten wir ne 60m hohe Marek Statue aus purem Gold direkt aufn schönen Brunnen setzen, damit endlich a Ruh is hier.


    Das ja wohl das mindeste :schaem:

  • Zitat von Kickers23

    das ist Quatsch hoch 3. Wer fordert einen Blankovertrag.


    dein guter Freund hier:


    Zitat von glubb85

    Ich hätte Marek seinen Vertrag selbst schreiben lassen...


    Zitat von glubb85

    Wir müssen öffentlichen Druck machen um so vielleicht die Verantwortlichen des Vereins dazu zu bewegen, zu 100% auf Mareks Vertragswünsche einzugehen. Alles andere ist Marek gegenüber sowieso eine Schade, wie ich finde.


    Zu dieser Schnapsidee schreibt dann koehler:


    Zitat von koehler

    Ich bin auch dabei.


    Man bräuchte aber für so eine Aktion eine Basis die dahintersteht und ein bischen erfahrung in sowas hat.
    Ausserdem müsste man sich gut vernetzen - Facebook, Radio Gong etc...



    da krieg ich hasspickel!


    Macht nur weiter diesen emotionalen Moment kaputt mit eurer Hetzheulkampagne.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Hetzheulkampagne.


    wat ein geiles Wort.
    Die Edith sagt Du solltest Dir das Wort schützen lassen. Des hat noch nichtmal einen einzigen google-Treffer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!