Marek Mintal

  • Hab heut Nacht die Nummer 11 im Mittelfeld einen Steilpass auf ... Gebhart ( :question_mark: ) spielen sehn ... Gegner waren eindeutig Stuttgarter. Oh Mann :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mir ist heut zm ersten Mal die Plakatwerbung mit dem Marek aufgefallen. Scheint sich Marketingtechnisch für den Club zu rechnen, dass der Marek hier ist.


    "Wahre Liebe"

  • Zitat von Kickers23

    Mir ist heut zm ersten Mal die Plakatwerbung mit dem Marek aufgefallen. Scheint sich Marketingtechnisch für den Club zu rechnen, dass der Marek hier ist.


    "Wahre Liebe"


    Gestern im Bus das erste mal gesehen. Dacht ich mir auch.


    Daneben ein Aufkleber "Scheiß Kleeblatt", konnte mich mit beidem identifizieren.

  • Hab ich noch gar nicht gesehen. Wenn man bei guhgl Bildsuche "Plakatwerbung Mintal" eingibt kommt das:


    gericht.jpg


    Kann ich mich aber auch mit beidem identifizieren. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hab ich noch gar nicht gesehen. Wenn man bei guhgl Bildsuche "Plakatwerbung Mintal" eingibt kommt das:


    gericht.jpg


    Kann ich mich aber auch mit beidem identifizieren. :hoch:


    Bedeutet das jetzt, dass wenn die Kuh an Jesus glaubt, sie dann nicht in das Gericht von BK kommt?


    Sorry für OT. :face_with_tongue:

    It was all a dream.

  • Zitat von sillygolfer

    Ich trau mich net :wink:







    Erlaubt sein Vertrag überhaupt einen Eonsatz bei den Profis ?
    Ist er fit für so einen Einsatz, von der Regionalliga zu Bl ist schon ein Unterschied, wobei die spielerischen Möglichkeiten
    bei Marek nicht in Zweifel zu stellen sind, evtl. gibt es ja einen Geheimplan mit Marek, Vorteil es wird ein Gegenspieler
    voll gebunden, allein der Name Mintal reicht .

  • Zitat von PHM+

    Erlaubt sein Vertrag überhaupt einen Eonsatz bei den Profis ?
    Ist er fit für so einen Einsatz, von der Regionalliga zu Bl ist schon ein Unterschied, wobei die spielerischen Möglichkeiten
    bei Marek nicht in Zweifel zu stellen sind, evtl. gibt es ja einen Geheimplan mit Marek, Vorteil es wird ein Gegenspieler
    voll gebunden, allein der Name Mintal reicht .


    Jo, ein Geheimplan! :sherlock: Die Gegner erstarren schon vor Furcht! :schwitz: :schock: Ich denke er wird mindestens gedoppelt! Geheimplan! Es wird sein wie eine Demaskierung!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von JWFCN

    Ab in ie 1.Mannschaft...
    Es gibt ja keine Steigerung von ideenlos...
    Schlimmer würde es auch nicht werden...


    das ginge dann zu lasten der japanischen fanfraktion ....


    und das geht ja gar nicht. außerdem isser zu alt - aber er kommt aus der u23, vielleicht reicht das als argument :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!