Marek Mintal

  • auch alles gute von mir,


    aber seitdem du co bist läuft es bei uns nicht mehr. nimm dir mal die Position co raus und hau die alle in die Pfanne.


    es muss doch auch dein fcn herz bluten nach diesem letzten spiel

  • wurde beim amas-heimspiel vs. heimsteten auf der tribüne von nem gelb-schwarzen übel zugerichtet.


    kopf hoch, marek, und gute besserung.


    scheiss bvb!

  • Zitat von hefdla

    wurde beim amas-heimspiel vs. heimsteten auf der tribüne von nem gelb-schwarzen übel zugerichtet.


    kopf hoch, marek, und gute besserung.


    scheiss bvb!


    Quelle?????

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hefdla

    nn


    Ich find da nichts. Link wäre ganz angebracht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hefdla scheint heute einen Clown gefrühstückt zu haben... Er bezieht sich auf Mintals Wespenstich während des Spiels, also nix passiert, was Aufregung verursacht. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich finds online leider auch nicht. stand aber im spielbericht zum amas-spiel vs. heimstetten in der papier-ausgabe von nn (oder nz?) gleich am anfang des textes. es war wirklich eine ganz fiese attacke des bzw. der gelb-schwarzen auf unseren marek. alle drumrumsitzenden haben aber sofort erste-hilfe-maßnahmen eingeleitet.


    wie gesagt, marek is schon wieder auf dem weg der besserung.


    aber sowas hat mit fußball nix zu tun.

  • Zitat von hefdla

    ich finds online leider auch nicht. stand aber im spielbericht zum amas-spiel vs. heimstetten in der papier-ausgabe von nn (oder nz?) gleich am anfang des textes. es war wirklich eine ganz fiese attacke des bzw. der gelb-schwarzen auf unseren marek. alle drumrumsitzenden haben aber sofort erste-hilfe-maßnahmen eingeleitet.


    wie gesagt, marek is schon wieder auf dem weg der besserung.


    aber sowas hat mit fußball nix zu tun.


    :schaem:

  • Zitat von Altmeister

    hefdla scheint heute einen Clown gefrühstückt zu haben... Er bezieht sich auf Mintals Wespenstich während des Spiels, also nix passiert, was Aufregung verursacht. :roll:


    das jetzt nicht dein ernst oder?

  • Zitat von moonlight

    das jetzt nicht dein ernst oder?


    Irgendwas muß er ja schreiben, um wieder in allen Threads vertreten zu sein - und wenn's bloß ein dramatisch aufgebauschter Wespenangriff auf unseren Fußballgott ist. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na, da ist auch der Artikel (war so auch in der NZ):

    Zitat

    Da das alles aber in nichts Zählbares umgemünzt wurde, war es einmal mehr Marek Mintal, der für die größte Aufregung auf der Tribüne sorgte. Besser gesagt: die Wespe, die ihn in den Handballen stach. „Eiswürfel!“, „Zwiebel!“ und „Aussaugen!“, waren die lautesten Rufe in Halbzeit eins. Letztlich wurde ein Kühlspray auserkoren, den Vereinshelden gebührend zu behandeln.


    http://www.fupa.net/berichte/w…uer-die-gaeste-86854.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Irgendwas muß er ja schreiben, um wieder in allen Threads vertreten zu sein - und wenn's bloß ein dramatisch aufgebauschter Wespenangriff auf unseren Fußballgott ist. :wink:


    na dramatisch ist noch etwas untertrieben. hab mich grad schon ordentlich aufgeregt :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!