Marek Mintal

  • Marek war sehr wohl ein rießen Fußballer, er konnte den One Touch Fußball spielen. Leider ist er nach seiner Verletzung nie richtig in Form gekommen, vielleicht gelingt es ihm in der zweiten Liga.


    Und ich sehe lieber einen Mintal auf der Bank, als einen Koller oder sonst eine dieser Graupen. Im gegensatz zu denen hat er für den Verein was geleistet. Daher hoffe ich zum einen das er seine Form wieder findet und zum anderen dass er bis zu seinem Kariereende bei uns Spielt und danach als Jugendtrainer weiter macht.

  • Zitat von clubic

    Marek war sehr wohl ein rießen Fußballer, er konnte den One Touch Fußball spielen. Leider ist er nach seiner Verletzung nie richtig in Form gekommen, vielleicht gelingt es ihm in der zweiten Liga.


    Und ich sehe lieber einen Mintal auf der Bank, als einen Koller oder sonst eine dieser Graupen. Im gegensatz zu denen hat er für den Verein was geleistet. Daher hoffe ich zum einen das er seine Form wieder findet und zum anderen dass er bis zu seinem Kariereende bei uns Spielt und danach als Jugendtrainer weiter macht.


    One Toeuch Football? Ja das kann er!!


    DAs Problem bei Mintal ist eher:
    Er kann nichts anderes!!

  • Zitat von SnuggleZ


    One Toeuch Football? Ja das kann er!!


    DAs Problem bei Mintal ist eher:
    Er kann nichts anderes!!


    :question_mark:
    Ein Jodelkurs würde ihn sicher zu einem viel wertvolleren Spieler machen.

  • Zitat von pongo

    :question_mark:
    Ein Jodelkurs würde ihn sicher zu einem viel wertvolleren Spieler machen.


    Ball halten? Dribbeln? Gegner vernaschen?Zweikämpfe eingehen?Duelle gewinnen?


    DAS erwarte ich von einem Bundesliga 10er schon ab und an!Beim Mintal ist immer das gleiche Schema: Ball kommt, Ball weg, Ball kommt, Ball weg.
    Meistens kommt der Ball aber gar nicht nicht.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Seh ich auch so.
    Pino musst du die Perspektive des sofortigen Aufstiegs bieten. Dann bleibt er


    Genauso wie bei Misimovic ( meiner Meinung im Vorfeld schon geplanter Verkauf ) , nimmt Bader für Pinola lieber das Geld.

  • Zitat von barren

    Genauso wie bei Misimovic ( meiner Meinung im Vorfeld schon geplanter Verkauf ) , nimmt Bader für Pinola lieber das Geld.


    der wäre auch bei Klassenerhalt gegangen.



    Zu Mintal: der Mann ist halt einfach a Clubberer

  • Zitat von Maddin_FCN


    der wäre auch bei Klassenerhalt gegangen.



    Zu Mintal: der Mann ist halt einfach a Clubberer


    Mal abwarten...noch hat das große plündern ja nicht so richtig begonnen...und gerade mit solchen aussagen wäre ich bei Profis sehr vorsichtig...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Mir wäre es sehr recht wenn die Mannschaft so zusammenbleibt.
    Abwehr und MIttelfeld haben wir nicht so sehr die Probleme.



    Tor und Sturm hätte ich allerdings gerne eine Komplettsarnierung

  • Zitat von fussballgott

    so schauts aus:


    Tor: beide weg und dafür Schäfer und nen jungen hungrigen Torwart her


    wir haben schon einen. Stephan heißt er :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Zu Mintal: der Mann ist halt einfach a Clubberer


    Keine Frage. Dennoch wird er sich sehr genau überlegen, ob er bleibt.
    Auch in diesem Punkt hat der Verein gestern ein falsches Signal gesetzt.
    Denn dass der Murmelspieler auf der Bank kein Freund von Marek ist,
    war bisher ja wohl klar zu erkennen.


    Bestes Beispiel am Samstag:
    wie kann ich bei einem Rückstand einen Offensivspieler rausnehmen,
    der oft bewiesen hat, dass er für Last-Minute-Tore gut ist? Legionär
    Pflaume, der nach vorheriger Aussage des Trainers gar nicht hätte
    spielen dürfen, steht dagegen 90 Minuten auf dem Feld. :twisted:

  • Zitat von 260507

    Habs im anderen Thread auch schonmal geschrieben:


    Sportlich kein Verlust und sicherlich auch einer der Topverdiener!


    so war das nicht gemeint.


    Na und galt, der wird nicht gehen. Und das ist auch gut so, da er in allen Belangen ein Verlust wäre

  • Zitat von 260507

    Ja ok, habs verstanden.
    Aber meine Meinung ist so und wirklich gekämpft bis zum umfallen hat er auch nicht!


    Meinungen gehen eben manchmal auseinander

  • Zitat von Der Clubberer


    Bestes Beispiel am Samstag:
    wie kann ich bei einem Rückstand einen Offensivspieler rausnehmen,
    der oft bewiesen hat, dass er für Last-Minute-Tore gut ist? Legionär
    Pflaume, der nach vorheriger Aussage des Trainers gar nicht hätte
    spielen dürfen, steht dagegen 90 Minuten auf dem Feld. :twisted:


    Hmmm.. lass mich mal überlegen, warum TvH den Mintal rausgenommen hat...
    Mir fällt da spontan ein, dass Mintal gespielt hat wie Flasche leer. Unterirdisch, und das nicht erst gegen Schalke. Deshalb hat er einen offensiven Spieler raus und hat Vittek gebracht. Wenn es um die Leistung des Herrn Misimovic und des Herrn Mintals geht vom Samstag, dann würde ich eher sagen, Mintal ist gedanklich weiiiiit weg gewesen. Sowas von bodenlos und lustlos.
    Leider wird er von vielen für unantastbar gehalten. Warum? Weil er vor ein paar Jahren Tore am Fließband gemacht hat. Die Betonung liegt auf "vor Jahren".
    2. Liga, wo es deutlich mehr zur Sche geht, ist nix für Mintal. Er gewinnt doch eh keinen Zweikampf. Von mir aus kann er nach Salzburg, seine Zeit ist halt vorbei. Netter Kerl, keine Frage, aber fussballerisch deutlich zu wenig.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!