Marek Mintal

  • Zitat von Beyder91

    Ou wo steht na des? Also des kann ich mir bei bestem Willen net vorstellen dass des der Mintal gsacht ham soll.


    in diesem thread und im TvH-thread... evtl. n paar seiten zurück, geht grad recht hoch her :wink:

  • Zitat von Beyder91

    Hat der des wohl gsacht?


    Wenn er das so gesagt hat, dann Konsequenzen. Würde mich einer meiner Angestellten so unter Druck setzen, wäre das ein Entlassungs- bzw. Grund zur Abmahnung. Um Disziplin in eine Firma zu bekommen, kannst es Dir als Chef ned leisten, dass der Angestellte bestimmt.
    Morgen passt dann was anderes ned, der neue Vorgesetzt passt dann auch nicht etc... Meyer weg,...TvH weg....
    Mal ehrlich, irgendwas stimmt seit 1,5 Jahren ned, haben wir doch alle schon mal dran gedacht, dass es was anderes sein muss außer nur Pech etc.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn er das so gesagt hat, dann Konsequenzen. Würde mich einer meiner Angestellten so unter Druck setzen, wäre das ein Entlassungs- bzw. Grund zur Abmahnung. Um Disziplin in eine Firma zu bekommen, kannst es Dir als Chef ned leisten, dass der Angestellte bestimmt.

    aufwachen. Wir sind hier im Fußball und net im Büro

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn er das so gesagt hat, dann Konsequenzen. Würde mich einer meiner Angestellten so unter Druck setzen, wäre das ein Entlassungs- bzw. Grund zur Abmahnung. Um Disziplin in eine Firma zu bekommen, kannst es Dir als Chef ned leisten, dass der Angestellte bestimmt.
    Morgen passt dann was anderes ned, der neue Vorgesetzt passt dann auch nicht etc... Meyer weg,...TvH weg....
    Mal ehrlich, irgendwas stimmt seit 1,5 Jahren ned, haben wir doch alle schon mal dran gedacht, dass es was anderes sein muss außer nur Pech etc.


    Hast recht. Des is dann halt eben Schicksal denk ich mal. :cry:

    FCN ein Leben lang!!!


  • :lol::lol::lol::lol:

  • Zitat von Beyder91

    Dann sim mer ja scho zwei.


    Drei!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von icetiger1968


    Dann musste aber auch, weil menschlich, dem Mintal seinen Heiligenschein wegnehmen. Dann wird er aber auch nie in einem Atemzug mit Morlock, dem Heiner, dem Kalbs Hans genannt....


    Allerdings halte ich Morlock, Kalb und Stuhlfauth auch für Menschen und nicht Heilige! Das waren grandiose Fußballer in der Geschichte des Clubs, aber zu einer anderen Zeit - nämlich zu einer Zeit, als Transfers noch gar nicht üblich oder aber die absolute Ausnahme waren und zu einer Zeit als der Club noch der Verein schlechthin in Deutschland war. Ich glaube man sollte da keine Vergleiche zu heute ziehen, denn das wäre unfair...


    Fakt ist doch: Marek hat beim Club zwei Saisons überragend gespielt und einen Haufen Tore geschossen. In seiner Leidenszeit und mit wichtigen, entscheidenden Toren (im Pokalfinale, gg. Alkmaar) ist er dann seinem Heldenstatus gerecht geworden. Aber seit seiner Verletzung hat er auch nie mehr diese Torgefahr entwickelt wie in den ersten beiden Jahren. Woran auch immer das liegen mag... Das macht ihn natürlich unzufrieden und sein Status beginnt ja auch zu verfallen. Pinola ist plötzlich DER Liebling der Fans. Das Marek Mintal Fußballgott wurde auch nicht mehr so euphorisch geschrien wie früher. Er wird zunehmend zu einem "gewöhnlichen" Spieler. Das nagt mit Sicherheit an ihm...

  • Zitat von haggis

    So, etz hab ich mich doch mal angemeldet...


    Nebenbei find' ichs ja schon bemerkenswert, wie sich jetzt hier einige Spezialisten jetzt plötzlich auf Marek einschiessen... "fauler Apfel" etc. - die ganzen Blumen+Grußkartenaktionen sind vergessen? Nene, ich bleib dabei... da muss irgendwas krasses vorgefallen sein, anders ist das (grad bei Marek) nicht erklärlich.


    Aber bitte... haltet nur weiter Euerem Trainer die Stange... nächstes Jahr in der dritten Liga sprechen wir uns wieder... :?


    (faule äpfel habe ich ins spiel gebracht)


    Aber Du solltest dann schon richtig lesen!!! Und nur weil man sich die Frage stellt "was stimmt mit dieser Manschaft seit 1.5 jahren nicht", heißt das im Umkehrschluss NICHT das man "eurem trainer" die Stange hält!!!!


    Ich habe ausdrücklich(!) geschrieben das ich mir NICHT vorstellen kann das Marek ein "fauler Apfel" sein soll... nur scheint es mir doch allzu deutlich das wir so etwas haben! (erste gegen HM, jetzt gegen TvH = auch gegen den "neuen"???)


    und bevor man dieses Riskio eingeht (das "die faulen äpfel") auch gegen einen neuen wären -> dann lieber die Spieler raus die das Problem sind ... optional werden dann die wieder "normal" die sich von den "faulen Äpfeln" beeinflussen lassen (-> Marek?)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    aufwachen. Wir sind hier im Fußball und net im Büro


    Vor allem würde mich Icetigers Meinung zum öffentlichen Abkanzeln eines Spielers interessieren, Ist dem Betriebsfrieden ja wohl auch nicht dienlich

  • Zitat von CM


    Du kannst dir heute aber extrem wenig vorstellen. Diverse Quellen haben übereinstimmend darüber berichtet, darunter Zeitungen und das Radio.


    Welche Zeitung? Welcher Artikel? Habe es so nämlich noch nicht gelesen...wäre sehr interessant!


  • Wie schonmal gefragt: wen hältsts Du denn für einen faulen Apfel? Wer ist denn noch da aus der letztjährigen Mannschaft, dem man unterstellen könnte kein Gas gegeben zu haben und jetzt auch kein Gas zu geben und der noch dazu so entscheidendes Gewicht in der Mannschaft hat, dass sich das aufs ganze Team auswirkt???

  • Zitat von icetiger1968


    Dann musste aber auch, weil menschlich, dem Mintal seinen Heiligenschein wegnehmen. Dann wird er aber auch nie in einem Atemzug mit Morlock, dem Heiner, dem Kalbs Hans genannt....



    lächerlich dummes geschwätz !


    sollte die vom mannschaftsrat gespielte karte mintal
    dafür sorgen das von heesen geht, steigen mareks
    verdienste um diesen verein ins unermässliche. damit
    zementiert marek seinen status bei den anhänger, zum
    wohle des vereins hätte mintal großartiges geleistet.


    damit ist mintal endgültig im club-olymp angekommen.


    und dich schicken wir gleich mit nach ostwestfalen !
    eine schande, wie du marek, einen der feinsten und
    anständigsten den wir hier je hatten mit deinen ständigen
    angriffen attackierst !

    mintal ist unantastbar - von heesen ist untragbar ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    und dich schicken wir gleich mit nach ostwestfalen !
    eine schande, wie du marek, einen der feinsten und
    anständigsten den wir hier je hatten mit deinen ständigen
    angriffen attackierst !

    mintal ist unantastbar - von heesen ist untragbar ! !


    Das stimmt. Mintal ist wirklich ein ausgesprochen feiner Kerl. Hab den mal in Lauf aufm Sportplatz getroffen.


    Kann mir auch nicht vorstellen dass er einen Trainer einfach mal so "an die Wand nagelt". Da wird schon dementsprechendes vorgefallen sein.


  • danke! endlich mal einer der meine meinung widerspiegelt. vielleicht ists auch so daß die entwicklungen der letzten tage/wochen marek dazu brachten sein gewicht in die waagschale zu werfen. u.a. wären da: ständige wechsel der taktik, spieler werden hochgelobt und kurz danach in die versenkung geschossen, öffentliches abwatschen von spielern und absprechen der fussballerischen fähigkeiten (wie kommt sich ein breska vor? er hatte sicher auch noch andere angebote...), mobbing bei manchen spielern (harri), gleichzeitig keinerlei kritik an anderen neuzugängen (die mindestens genauso berechtigt gewesen wäre) u.s.w. (übrigens auch die gründe warum ich mittlerweilen der meinung bin daß er NICHT mehr soundso viele spiele zeit haben sollte). es geht vielleicht nicht darum daß sich marek einen persönlichen vorteil verspricht oder persönliche nachteile befürchtet sondern auch daß er sich um seinen club sorgt (genauso wie wir alle). in dem fall stimmts einfach nicht daß der angestellte mitm chef schlitten fährt, sondern einer der mehr einblick hat in internas wie wir versucht das sinkende schiff wieder auf kurs zu bringen! und dieses ist aller ehren wert! und so schätz ich den marek eher ein!!!


    hoffentlich ist vH eher weg als marek...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Wesel

    Das stimmt. Mintal ist wirklich ein ausgesprochen feiner Kerl. Hab den mal in Lauf aufm Sportplatz getroffen.


    Kann mir auch nicht vorstellen dass er einen Trainer einfach mal so "an die Wand nagelt". Da wird schon dementsprechendes vorgefallen sein.


    Wenn er des überhaupt gsacht hat.

    FCN ein Leben lang!!!

  • VON HEESEN DU ********


    VERPISS DICH AUS FRANKEN ! WIR SIND DER CLUB ! 100% MAREK MINTAL


    VON HEESEN RAUS, ES LANGT ! DER MANN MACH DEN VEREIN KAPUTT !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • bei tm.de ist anscheinend ein interview mim magic von gestern abend aus der waz (kann nix verlinken). vielleicht gehört das zum großen pokerspiel mit dazu - aber ich würd mittlerweile nicht mehr meinen arsch drauf verwetten, dass heute der von heesen vor die tür gesetzt wird. unabhängig, wobei eher abhängig davon ist, dass die stimmung in der öffentlichkeit und im umfeld so massiv wird, dass das mit tvh früher oder später mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit an die wand fährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!