Marek Mintal

  • Zitat von gerhhu


    Er hat gar nichts angestellt, ihm wurde unterstellt, dass er unter TvH nicht mehr spielt und von Wolfsburg ein Angebot hätte.
    Was aber sein Berater heute früh schon dementierte.
    Egal wie es war, wichtig ist, dass TvH weg ist.


    ... und Marek beim Club bleibt ...

  • Zitat von eibix

    ... und Marek beim Club bleibt ...


    .... und soll endlich mal wieder eine vernünftige Leistung zeigen....

  • Zitat von Arthur Spooner


    .... und soll endlich mal wieder eine vernünftige Leistung zeigen....


    DAS wünsch ich mir auch. Nix gegen den Marek, aber wann hat er das letzte Tor geschossen, wann hat er die letzte Torvorlage gegeben und wann hat er mal nen Zweikampf gewonnen??

  • Jetzt kotz ich mal denen auf den Schoß, die hier ihr unterirdisches Niveau zur Schau tragen. Was ihr könnt, kann ich auch, und von so nem blöden Gesabbel wirds mir einfach schlecht. :kotz:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Jetzt kotz ich mal denen auf den Schoß, die hier ihr unterirdisches Niveau zur Schau tragen. Was ihr könnt, kann ich auch, und von so nem blöden Gesabbel wirds mir einfach schlecht. :kotz:


    Dann mal los. Wem kotzt du denn auf den Schoß?

  • Zitat von Boebel

    sollte die vom mannschaftsrat gespielte karte mintal
    dafür sorgen das von heesen geht, steigen mareks
    verdienste um diesen verein ins unermässliche. damit
    zementiert marek seinen status bei den anhänger, zum
    wohle des vereins hätte mintal großartiges geleistet.


    damit ist mintal endgültig im club-olymp angekommen.


    Gute Darstellung und ich wiederhole mich:


    Wenn Marek geht, gehe ich auch :freunde:

  • Zitat von evergreen

    Jetzt kotz ich mal denen auf den Schoß, die hier ihr unterirdisches Niveau zur Schau tragen. Was ihr könnt, kann ich auch, und von so nem blöden Gesabbel wirds mir einfach schlecht. :kotz:


    :hoch:
    Lauter Leute, die sich neu anmelden, keinen Plan haben und über Mintal lästern! Darauf kann man nur kotzen! :kotz:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Dann mal los. Wem kotzt du denn auf den Schoß?


    Meinst ich hab Lust, den Fred nochmal durchzulklicken und den Mist nochmal zu lesen? Diejenigen wern scho Bescheid wissen, dass sie gemeint sind.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Flashy

    Gute Darstellung und ich wiederhole mich:


    Wenn Marek geht, gehe ich auch :freunde:


    Genauso ist es!!
    Mintal ist der einzige, der sich mit dem Club identifiziert! So einen Spieler werden wir in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr bekommen. Alle, die das nicht erkennen, sind keine Club-Fans!!!!

  • Ich hoffe nur, das wenn an der TvH oder ich Sache was dran ist es nicht noch zu einem Nachspiel kommen wird.


    Sowas sehen unsere Führungsgötter bestimmt nicht gerne, weil er könnte ja nochmal aufmüpfig werden.


    Aber trotzdem danke ich dir Marek, du bist und bleibst einer von uns!


    :fahne:

    It was all a dream.

  • Zitat von 260507

    Nur weil manche vom "Fußballgott" :lol: mal Leistung fordern, die er schon ewig nicht mehr gebracht!
    Und WENN er das gesagt hat mit Trainer oder ich dann sinkt er in meiner charakterlichen Achtung doch stark. Nicht dass ich es schade finde dass von Heesen weg ist... :wink:


    Der Fußballgott hat uns alleine in die 1. Liga geschossen und uns als bisher einziger Torschützenkönig in der ersten Liga gehalten! Hätte Mintal die Leistung nicht gebracht, wären wir vor 2 Jahren schon da gestanden,wo wir jetzt sind! Mit der Ausnahme, dass es weder einen Pokalsieg noch wunderbare UEFA-Cup-Spiele gegeben hätte! Dafür darf Mintal auch mal keine Leistung bringen! Das solltet ihr Kritiker NIE vergessen!!! :twisted:

  • Zitat von 260507

    Nur weil manche vom "Fußballgott" :lol: mal Leistung fordern, die er schon ewig nicht mehr gebracht!
    Und WENN er das gesagt hat mit Trainer oder ich dann sinkt er in meiner charakterlichen Achtung doch stark. Nicht dass ich es schade finde dass von Heesen weg ist... :wink:


    Oh Gott mir graut :schock:

  • Zitat von 260507

    Ich sag ja nichts dagegen, dass er der Lieblingsspieler von vielen ist, im Gegenteil ich finde ihn auch sehr symphatisch. Aber dass manche keine Kritik an ihm vertragen geht dann doch schon zu weit :roll:


    Kritik ist ja ok, aber man musste heute schon lesen er ist : "Arrogant, Egosit, ein Selbstdarsteller" etc. und das hat nichts mit Kritik zutun!
    Marek ist für mich ein Cluberer durch und durch aber er soll bitte auch endlich wieder der Marek sein den wir lieben - nämlich das TorPhantom!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von 260507

    Ich sag ja nichts dagegen, dass er der Lieblingsspieler von vielen ist, im Gegenteil ich finde ihn auch sehr symphatisch. Aber dass manche keine Kritik an ihm vertragen geht dann doch schon zu weit :roll:


    Kritki wäre ja in Ordnung!
    Nur habe ich in diesem Forum schon seit Wochen keine "Kritik" mehr gelesen! :wink:

  • Zitat von montana

    Kritik ist ja ok, aber man musste heute schon lesen er ist : "Arrogant, Egosit, ein Selbstdarsteller" etc. und das hat nichts mit Kritik zutun!


    stimmt das nimmt ja schon züge von kritik an tvh an...das geht nun wirklich nicht.....

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von 260507

    Sorry das habe ich nicht gelesen, war ja sehr unübersichtlich heute...
    Aber das ist schon unterstes Niveau und Marek ist genau das Gegenteil von dem geschriebenen!


    ja war so


    Zitat von montana

    :hoch:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Kritik ist ja ok, aber man musste heute schon lesen er ist : "Arrogant, Egosit, ein Selbstdarsteller" etc. und das hat nichts mit Kritik zutun!
    Marek ist für mich ein Cluberer durch und durch aber er soll bitte auch endlich wieder der Marek sein den wir lieben - nämlich das TorPhantom!


    Anscheinend ist er in letzter Zeit eher das Leistungsphantom gewesen. Nichts zu sehen davon. War auch schon zu Meyers Zeiten größtenteils so. Die Frage ist, seit wann spielten unsere Stars gezielt gegen den Trainer. Erst seit dieser Saison? Oder auch schon letzte Saison, dann hätten sie den Abstieg billigend in Kauf genommen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von xxlthl


    Der Fußballgott hat uns alleine in die 1. Liga geschossen und uns als bisher einziger Torschützenkönig in der ersten Liga gehalten! Hätte Mintal die Leistung nicht gebracht, wären wir vor 2 Jahren schon da gestanden,wo wir jetzt sind! Mit der Ausnahme, dass es weder einen Pokalsieg noch wunderbare UEFA-Cup-Spiele gegeben hätte! Dafür darf Mintal auch mal keine Leistung bringen! Das solltet ihr Kritiker NIE vergessen!!! :twisted:


    auch "mal"?? Oder ein halbes Jahr??
    Wo wären wir denn ohne Vittek gewesen? Hat er hier nicht trotz nicht unbedingt schlechterer Leistungen als sein Landsmann dauernd den Prügel einstecken müssen...?
    Nicht, dass ich Marek nicht leiden könnte oder so , aber er sollte langsam einfach wieder anfangen gut zu spielen, daher kann ich manche hier schon verstehen.

  • Zitat von icetiger1968


    Anscheinend ist er in letzter Zeit eher das Leistungsphantom gewesen. Nichts zu sehen davon. War auch schon zu Meyers Zeiten größtenteils so. Die Frage ist, seit wann spielten unsere Stars gezielt gegen den Trainer. Erst seit dieser Saison? Oder auch schon letzte Saison, dann hätten sie den Abstieg billigend in Kauf genommen....


    das ist und bleibt wohl die Gretchenfrage

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!