Marek Mintal

  • Zitat von EwigFCN

    Sorry Leute:


    Bei allen Verdiensten, die Mintal sich um den Verein erworben hat muss man dieses Kapitel einfach mal schließen. Die "erfolgreichen" Zeiten unter Meyer fielen stets in die Verletzungszeiten Mareks. Nach seiner Rückkehr ging dann kaum was und genauso scheint es auch in dieser Saison. Das Problem bei Marek ist, dass er für Profifußball einfach unsäglich langsam und zweikampfschwach ist. Er hat einen guten Schuss und einen gewissen Torriecher, aber seit seinen Verletzungen haben seine positiven Seiten abgenommen und die Langsamkeit hat sich dermassen verstärkt, dass man zuweilen das Gefühl hat mit Mintal in Unterzahl zu spielen. Mareks grottiges Zweikampfverhalten führt auch dazu, dass jeder Spieler mehr laufen muss um seine dauernden Fehler ausbaden zu müssen. Also wie gesagt: BITTE KEIN MINTAL MEHR!!!


    so ein Schwachsinn.

  • Zitat von Element

    Meira du Arschloch!!!
    Hat sicherlich auch zu Mintals miesen Form beigetragen, diese Verletzung durch dieses verf***te Hurenkind!


    Ich denke, dass die Verletzung gegen den HSV im Januar 2006 der Knackpunkt war :frowning_face:

  • musst heute leider tatenlos zusehen. Bin der Meinung, daß eine Einwechslung nicht verkehrt gewesen wäre. So wie ich ihn einschätze, hat er auf einen Einsatz gebrannt.


    Ganz schön frustig so etwas.

  • Ja Mintal wird heute sehr sauer sein das war nicht richtig Ihn nicht zu


    bringen das war für Ihn das Falsche Signal. So wird ein Spieler nicht


    besser.


    Mintal hätte Ich ab der 60sten gebracht weil nach vorne gar nichts ging


    Ich bin so sauer.


    der trainer war heute schuld.


  • Eine Runde Mitleid.

  • Auch wenn ich zur Zeit auch wenig von Marek überzeugt bin, so traue ich ihm immer noch mehr zu als diesem Gyrosspieß!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Auch wenn ich zur Zeit auch wenig von Marek überzeugt bin, so traue ich ihm immer noch mehr zu als diesem Gyrosspieß!


    auch wenn mintal kein stürmer is hätte ich ihn fürn boakye gebracht... weil er hätte noch viel eher ein tor gemacht als der grieche.!!

  • In 4 Spielen ohne Mintal hat die Mannschaft jetzt 8 Punkte geholt.
    Ich würde versuchen Mintal in der Winterpause für ca. 300 - 400.000.- €
    zu verkaufen.


    Er hat in dieser Mannschaft keine Chance mehr. Er ist sooo langsam, gewinnt
    keinen Zweikampf mehr und keine Dribblings.


    Früher ist er den Gegenspielern davongesprintet, hat sie wie Slalomfahnen stehen lassen und hat durch seine unglaubliche Dynamik jeden Zweikampf gewonnen. Und jetzt hat er in einer tollen Mannschaft erst 3 Tore geschossen.


    Sorry Marek Mintal, Deine Zeit ist vorbei !


    Die Eiglers, Charisteas, Boakyes, Frantz usw. sind Klassen besser wie Du.
    Sie schiessen Tore ohne Ende, gewinnen jedes Spiel für uns und alle Vereine in Deutschland reissen sich um sie.

  • Gestern hätte MO spätestens in der 70. Minute Charisteas wieder vom Platz nehmen und Mintal einwechseln müssen. Vielleicht wäre nicht alles gut geworden. Aber das Signal wäre richtig gewesen. Die Wechsel gestern waren absoluter Müll...

  • Marek Mintal wäre gestern mit Sicherheit eine bessere Alternative gewesen als der griechische Stehgeiger Charisteas. Wenn das Spiel, wie in den vergangenen Wochen läuft, dann kann auch ein Marek Mintal sein Können zeigen. Vor seiner provozierten Hinausstellung zeigte er Einsatzfreude, Kampfkraft und ein Herz für den Club, was man bei manch anderen nicht erkennen kann.



  • Was bist du denn für einer? von welchen goalgettern sprichst du? Richtig ist das Mintal erst drei Tore geschossen hast. Gut erkannt. Aber die unglaublichen drei Tore von Boakye und Eigler sind schon eine Hausnummer. Und der Frantz erst. Wenn der sich nicht die Torjägerkanone holt. Mit keinem einzigen Treffer, na dann weiß ich auch nicht. Ach ja, der Charisteas ist ja auch noch da. Der hat sogar noch ein Tor mehr geschossen als der Frantz. Unfassbar gut die Jungs.


    Sach mal wo lebst du denn? Klar haben die Jungen momentan ein leidenschaftlicheres Spiel als es vorher der Fall war, allerdings lag das sicher nicht allein an mintal. der hängt sich rein. bloß kannst du halt allein auch nicht glänzen. Bin mit sicher, dass wir gestern nicht "verloren" hätten, wenn der Torjäger Charisteas draußen geblieben wäre und dafür Mintal ins Spiel gekommen wäre. Allerdings nciht als stürmer sondern im Mittelfeld. Und dafür Eigler und Frantz in die Spitzen. Wäre sicher erfolgreicher gewesen. Mintal kann die Bälle im Mittelfeld behaupten und mit guten Pässen die schnellen Eigler und Frantz schicken. Wenn die die Bälle dann wieder schön zurücklegen kann aus dem Hinterhalt geschossen werden. Für solche Spiele sind diese Spielertypen doch gerade zu prädesteniert.


    Halt dich bitte künftig mit solchen schwachsinnigen Aussagen lieber zurück.


    Insgesamt war es gestern natürlich sehr unnötig da ncoh den ausgleich zu kassieren. Allerdings sind wir jetzt seit 4 Spielen ungeschlagen und der Abstand nach oben hält sich in Grenzen. Wenn wir jetzt in der Rückrunde gasgeben, wovon ich überzeugt bin, dann kann das was werden.


  • besser :question_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von MSTFCN

    besser :question_mark:



    außerdem wusste ich nicht das wir gleich mehrere Eigler, Charisteas und Boakye im Kader haben.


    Herr Önning: Warum haben Sie nicht Boakye für den angeschlagenen (Muskulatur) Boakye gebracht?

  • Zitat von jackl

    außerdem wusste ich nicht das wir gleich mehrere Eigler, Charisteas und Boakye im Kader haben.


    Herr Önning: Warum haben Sie nicht Boakye für den angeschlagenen (Muskulatur) Boakye gebracht?


    des hab ich mich auch gefragt... :roll:


  • Ich hab die Ironie erkannt im Gegensatz zu manchen Geradeausdenkern hier.
    Trotzdem geb ich dir Recht. Mintals Zeit ist vorbei, nicht , weil die anderen so gut sind (nein, die sind teilweise auch limitiert) sondern eher wegen dem markierten.
    Natürlich war er früher nicht schnell oder dribbelstark, aber getroffen und gelaufen hat und ist er für zwei. Wir können es uns definitiv nicht leisten, ein ganzes System nach einem schwankenden Ex-Star auszurichten. Lieber die Jugend weiter ranlassen, und mal verlieren OHNE was dran zu ändern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!