Marek Mintal

  • Zitat von Maddin_FCN


    Der Marek kommt scho nochmal!


    Sehe ich auch so!


    Schaut euch mal die Torjägerliste 2005 an - wenn alles gut läuft spielen Makaay und Marek mit knappen 50 Toren in dieser Saison bald bei uns :slightly_smiling_face: Wenn das nix wird :slightly_smiling_face:

  • Denke eher Marek wird der größte Verlierer des Trainerwechsels.
    Vermute mal schwer das für ihn in diesem System kein Platz sein wird, aber lassen wir uns mal überraschen

  • Zitat von spagnulo

    Denke eher Marek wird der größte Verlierer des Trainerwechsels.
    Vermute mal schwer das für ihn in diesem System kein Platz sein wird, aber lassen wir uns mal überraschen


    Mintal ist eher der große Verlierer der Saison. EIn Schatten seiner selbst, egal welches System gespielt wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    Warum sollte Mintal nicht spielen ?


    .. weil nach Leistung aufgestellt wird und nicht nach Verdiensten aus der Vergangenheit.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von spagnulo

    Sollte das System ein 4-4-2 sein mit 2 6ern und 2 Aussenspielern im Mittelfeld ist denke ich klar das Marek da eher nich dabei sein wird


    man hört doch immer wieder, Hecking favorisiere das 451-Sysem. Und so ein 442 ist doch schnell dazu umgebaut, einen Stürmer raus und Mintal rein, als OM hinter die einzige Spitze!

    fly high!

    Einmal editiert, zuletzt von AlCapone ()

  • Korrekt aber umbauen heisst zunächst mal die Bank für Marek und dann die Jokerrolle und das halte ich für das einzig sinnvolle denn seine Zeit ist vorbei.

  • -------------------Schäfer---------------------


    Diekmeier----Wolf-------Breno----Pinola


    --------------Ottl-------Mnari------------------


    Risse-------------Mintal--------------Görlitz


    -----------------Makaay------------------------

  • Zitat von icetiger1968


    .. weil nach Leistung aufgestellt wird und nicht nach Verdiensten aus der Vergangenheit.....


    hoffentlich ...

  • Zitat von spagnulo

    Denke eher Marek wird der größte Verlierer des Trainerwechsels.
    Vermute mal schwer das für ihn in diesem System kein Platz sein wird, aber lassen wir uns mal überraschen



    ich denke, dass du dich gewaltig täuschen wirst.

  • Wäre ja nicht abgeneigt wenn du recht haben würdest allein mir fehlt der Glaube...
    Und alle die immer vom BOMBEN Marek in der Rückrunde reden sag ich nur, RR 2007/2008 war er auch nicht der Heilsbringer.
    Mal sehen was wird



  • und wieso sollte man deiner meinung nach einen maroh aus der mannschaft nehmen?!

  • was ´n das für ein Heudeudel?


    Im falschen Thread erstellt. Wer für die Fans unantastbar ist, bestimmt sicher nicht der Trainer.
    Hier indirekt einem Marek die falsche Einstellung zu unterstellen ist die grösste Sauerei.

  • --------------------------Schäfer----------------------
    Diek/Zabavnik -----Wolf/Maroh----Breno----Pino
    -------------Kluge-------------------Ottl--------------
    -------------------------Mintal------------------------
    Risse-------------------------------------------Frantz
    -----------------------Charisteas---------------------



    Kluge fungiert dabei als Abräumer vor der Abwehr, Ottl muss einiges für den Spielaufbau tun. Risse und Frantz als schnelle Außen, das Spiel muss extrem auf die Außenpositionen verlagert werden, innen wartet Charisteas auf die Flanken und Mintal taucht als Phantom hintern den Spitzen auf. Extrem wichtige Positionen haben Diekmeyer/Zabavnik und Pino, da sie als Außenverteidiger ebenso offensive Aufgaben haben. Gehen sie nach vorne, müssen entweder Frantz oder Risse als Innenstürmer in die Mitte ziehen...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Kickers23


    Hier indirekt einem Marek die falsche Einstellung zu unterstellen ist die grösste Sauerei.


    Du meinst er kann nicht anders?

  • Zitat von Kickers23

    was ´n das für ein Heudeudel?


    Im falschen Thread erstellt. Wer für die Fans unantastbar ist, bestimmt sicher nicht der Trainer.
    Hier indirekt einem Marek die falsche Einstellung zu unterstellen ist die grösste Sauerei.


    Eine Sauerei ist auch seine Leistung seit langem. :roll:
    Kluge geht eh noch zu Schalke, laut BLÖD kommt er später als Edu. Eher Wolf als Maroh raus.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • das sieht nach mächtig Dampf aus.


    Wenn wir dann noch Bunny, Choupo, Gygax zum Wechseln haben, könnt echt was gehen.
    Wobei ich denke auch Broich und Mnari wären sicher brauchbar. Je nach Ausrichtung. Jedenfalls werden wir deutlich variabler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!