Marek Mintal

  • Zitat von icetiger1968


    Worauf stützt Du denn die Aussage, dass Mintal immer Einsatz bringt? Doch eigentlich nur auf der Tatsache, dass Mintal vor Jahren mal Tore gemacht hat und es vielleicht, eventuell, unter Umständen, mal sehen,..doch nicht verlernt hat.
    Wenn alle 11 Spieler wie in Hamburg versagen, heißt es nicht automatisch, dass nu die Reservisten deutlich besser spielen. Nur der Glaube, dass die Zeit zurückdrehen kann, ist zu wenig. Gerade jetzt brauchen wir Spieler, die kämpfen. Mintal? Gewinnt der ein Laufduell? Einen Zweikampf? Wo ist sein Torriecher hin?
    Nicht falsch verstehen, mir echt egal, wer uns zum Klassenerhalt schiesst, aber die Personalie Mintal ist da sehr zweifelhaft. Zu unterirdisch waren seine Leistungen bisher.
    Da ist ja Eigler noch gefährlicher.... :ironie:


    ganz einfach, er gehört zu denen denen es nicht egal ist ob der fcn absteigt oder nicht! und ich denke nur mit solchen spielern kann es gehen am samstag. ob er dann auch die leistung bringt... werden wir dann sehen.
    wenns tatsächlich so ist daß er in der mannschaft hoch angesehen ist, dann sollte man den psychologischen effekt nicht vergessen. genauso wie bei den zuschauern!

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich bin auch entsetzt was Marek's Leistungen in dieser Saison betrifft, allerdings
    sehe ich auch kaum Alternativen...
    Gündogan ist seit Wochen überfordert (ist aber auch kein Wunder); ich hoffe man
    gönnt ihm diese Pause und verheizt ihn nicht noch mehr!
    Kann ja net sein, daß ein 19-jähriger, der noch dazu gerade im Abi Stress ist, eine
    solch verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen muß.
    Choupo ist sowieso eher eine Wundertüte - ihn würde ich höchstens gegen Ende
    der Partie noch einwechseln wenn nötig.

  • an mintal kann sich die mannschaft aufrichten, der gegner hat sicher auch mehr angst vor einem mintal als vor einem schoko. ausserdem muss er sich für die relegation einschiessen.

  • Mein Gefühl und meine Hoffnung am Samstag um 15.20 Uhr wird definitiv steigen wenn die Nummer 11 in der Startelf ausgerufen wird!

  • @ Berni:


    Korrekt! Ich entscheide und deshalb spielt Marek Mintal auch von Anfang an bis zum Schluss!


    Schoko Pudding ist doch keine rassistische Äußerung, sondern eher eine Belustigung über diesen grotten Fußballer.


    Manche sollten hier echt mal akzeptieren das jeder eine andere Meinung zu Marek Mintal hat. Die meisten wollen das er spielt, wenige wollen das er nicht spielt. Natürlich hat er diese Saison nicht gerade viele Spiele gehabt, in denen er mit Leistung besonders herausgestochen ist, dennoch ist er nach wie vor der, an dem ich noch glaube und er ist auch der einzige der uns noch retten kann.


    Marek wird spielen und Marek wird uns in der Bundesliga halten, erinnert euch an meine Worte am Samstag um etwa 17.23 Uhr.

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • hab da so ein Gefühl mitm Marek für Samstag. Wenn er von Anfang an spielt trifft er. Er ist einfach einer für besondere Spiele.
    Wenn ich Samstag 15:25 Uhr bei der Aufstellung seinen Namen höre kanns nicht schief gehen.
    Marek machs nochmal :hoch:

  • Bin auch dafür den Marek am Samstag von Beginn an spielen zu lassen! Einfach, weil man sich bei ihm sicher sein kann, dass er alles geben wird was in seiner Macht steht um den Club, seinen Club vor dem Abstieg zu bewahren, und zum anderen, weil ich glaube dass das im Stadion und unter den Fans so ein ganz wichtiges positives Signal gesetzt wird, das in einem so wichtigen Spiel durchaus auch entscheidend sein kann.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Christopher

    Korrekt! Ich entscheide und deshalb spielt Marek Mintal auch von Anfang an bis zum Schluss!

    größenwahn??? verblendung??? oder einfach nur ein super-geiles zeug geraucht (dann sag mir bitte was das ist!)


    Zitat von Christopher

    Marek wird spielen und Marek wird uns in der Bundesliga halten, erinnert euch an meine Worte am Samstag um etwa 17.23 Uhr.

    hoffentlich erinnerst du dich auch noch dran!

  • marek muss spielen. wundert mich eh wie man den dieses jahr so wenig hat spielen lassen, form hin oder her... wenn du den torschützenkönig vom vorjahr im team hast hat der ne aufstellungsgarantie, ende-aus!
    :brodel:

  • Was man in der NN so liest soll wohl bis auf Judt, Tavares und Risse nix geändert werden??!?


    Mintal, wir brauchen MINTAL!!!

  • Zitat von Bembelfranke

    marek muss spielen. wundert mich eh wie man den dieses jahr so wenig hat spielen lassen, form hin oder her... wenn du den torschützenkönig vom vorjahr im team hast hat der ne aufstellungsgarantie, ende-aus!
    :brodel:


    eine brilliante argumentation!


    übrigens.
    hat einer eigentlich schon mal ne statsitik erstellt wieviele wochen im mittel ein spieler auf der bank hocken muss bis er der sichere heilsbringer wird und vehement gefordert wird?
    datenmaterial dürfte es alleine in diesem jahr wohl zu genüge hier drin geben.
    man könnte auch so ne art studie mit clubfans mit kernspintomographen machen um festzustellen, ab wann und vor allem warum die vormals erbrachten leistungen aus der gehirnsubstanz entfern werden.

  • Zitat von Bembelfranke

    marek muss spielen. wundert mich eh wie man den dieses jahr so wenig hat spielen lassen, form hin oder her... wenn du den torschützenkönig vom vorjahr im team hast hat der ne aufstellungsgarantie, ende-aus!
    :brodel:


    ähm. Nein.

  • Zitat von Bembelfranke

    marek muss spielen. wundert mich eh wie man den dieses jahr so wenig hat spielen lassen, form hin oder her... wenn du den torschützenkönig vom vorjahr im team hast hat der ne aufstellungsgarantie, ende-aus!
    :brodel:



    Das Argument mit dem Torschützenkönig ist doch kalter Kaffee. Und wenn ich schon lese,
    dass er deshalb eine Aufstellungsgarantie haben müsste, muss ich echt lachen.


    Von mir aus soll Marek gegen Köln spielen. Aber eine Aufstellungsgarantie hat er durch
    nichts gerechtfertigt. Das weiß der Trainer, Marek selbst und auch die Fans….
    außer ein paar Leuten, die es einfach nicht wahr haben wollen.

  • Zitat von Bembelfranke

    marek muss spielen. wundert mich eh wie man den dieses jahr so wenig hat spielen lassen, form hin oder her... wenn du den torschützenkönig vom vorjahr im team hast hat der ne aufstellungsgarantie, ende-aus!
    :brodel:


    Seh ich genauso... die Form ist nicht wichtig und auch nicht die gezeigten Leistungen. Ich will deshalb Mintal, Brungs, Walitza, Susser, Ciric, die Werner Brothers, Zarate,... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!