Marek Mintal

  • Zitat von Platzwart02

    Sutter und Wiesinger


    Susser hat Euch alle überrascht,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • lieber Marek Mintal, du der du gegen Mainz in der 2. Halbzeit so überragend agiert hast bist die letzte Hoffnung der Clubfans auf den Klassenerhalt.


    Ich wünsche alles gute und viel Erfolg.

  • Zitat von Platzwart02

    Sutter und Wiesinger


    Zietsch, Hintermayer und Lubos Kubic !

  • Zitat von 260507

    Woher nehmen eigentlich alle den Optimismus, dass Mintal ausgerechnet jetzt was bringen wird? Seine letzten Spiele waren grottenschlecht und Einsatz hat er erst recht nicht gezeigt! Pure Verzweiflung!?!


    Genau.. ich halt auch nichts mehr von Mintal. Zu langsam, zu zweikampfschwach, zu unbeweglich, zu torungefährlich, zu .... Keine Ahnung, warum er ausgerechnet jetzt explodieren sollte? Zaubertrank eines Druiden?
    Aber man klammert sich halt an Spieler, die mal gut waren, im Glauben, dass die Zeit nicht fortgeschritten ist. Ok, als Clubfan lebt man von der Hoffnung oder von der Vergangenheit...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Genau.. ich halt auch nichts mehr von Mintal. Zu langsam, zu zweikampfschwach, zu unbeweglich, zu torungefährlich, zu .... Keine Ahnung, warum er ausgerechnet jetzt explodieren sollte? Zaubertrank eines Druiden?
    Aber man klammert sich halt an Spieler, die mal gut waren, im Glauben, dass die Zeit nicht fortgeschritten ist. Ok, als Clubfan lebt man von der Hoffnung oder von der Vergangenheit...



    Das Problem ist, dass wir vor exakt 2 Jahren die gleiche Diskussion hier hatten. Und auch da hat Marke an den letzten beiden Spieltagen jämmerlich versagt. Er ist für die 2. Liga zu gut und für die 1. Liga zu schlecht.

  • Zitat von icetiger1968


    Genau.. ich halt auch nichts mehr von Mintal. Zu langsam, zu zweikampfschwach, zu unbeweglich, zu torungefährlich, zu .... Keine Ahnung, warum er ausgerechnet jetzt explodieren sollte? Zaubertrank eines Druiden?
    Aber man klammert sich halt an Spieler, die mal gut waren, im Glauben, dass die Zeit nicht fortgeschritten ist. Ok, als Clubfan lebt man von der Hoffnung oder von der Vergangenheit...


    Du kannst dich ja an den Rest des Kaders klammern. Spieler die noch nie gut waren und es auch nie sein werden...:wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Du kannst dich ja an den Rest des Kaders klammern. Spieler die noch nie gut waren und es auch nie sein werden...:wink:


    Nö,.... tu ich auch nicht. Aber so gesehen müsste ja Harry stürmen und Eigler. Beides ehemalige Torschützenkönige.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Und wieder sage ich, bevor ich mit Moting, Risse, Tavares, Nordtveit etc Spiele, lasse ich lieber einen spielen der erfahren im Abstiegskampf ist und schon allein durch seinen Namen mindestens einen auf sich zieht der ihn permanent bewacht. Und selbst wenn er nur Gegenspieler auf sich zieht sollte das doch mal reichen das ein Bunjaku mal eins markiert!


    Jeder hat seine Hoffnungen für Samstag in Spieler oder sonst was gelegt wo man denkt das könnte der Ausschlaggebende Punkt sein! Und meiner und der von ein paar anderen hier ist nun mal Marek Mintal! Ich werde immer überzeugt von ihm sein so ist das einfach!


    Was die Saison über war ist das eine, am Samstag kann er viele Lügen strafen und ich bin fest davon überzeugt das er das auch wird!


    Marek Mintal = Fußballgott

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von wikinger

    Das Problem ist, dass wir vor exakt 2 Jahren die gleiche Diskussion hier hatten. Und auch da hat Marke an den letzten beiden Spieltagen jämmerlich versagt. Er ist für die 2. Liga zu gut und für die 1. Liga zu schlecht.


    :exclamation_mark:


    Wenigstens ein paar haben bei aller verzweifelten Hoffnung noch nicht gänzlich den Sinn für die Realität und jegliche Objektivität verloren. Danke.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von 260507

    Woher nehmen eigentlich alle den Optimismus, dass Mintal ausgerechnet jetzt was bringen wird? Seine letzten Spiele waren grottenschlecht und Einsatz hat er erst recht nicht gezeigt! Pure Verzweiflung!?!


    du hast keine Alternative. Gündogan wird keine sein

  • PRO MINTAL!


    und wenns nur darum geht daß am samstag um 17:20 spieler aufm platz stehen die genauso fertig sind wie wir und nicht nur darüber nachdenken mit welcher airline sie nächste woche zurück zu ihrem heimatverein fliegen :smiling_face_with_horns: !!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von icetiger1968


    Nö,.... tu ich auch nicht. Aber so gesehen müsste ja Harry stürmen und Eigler. Beides ehemalige Torschützenkönige.... :mwah:


    Ach ja? Auf welchem Planeten war Harry denn Torschützenkönig?
    Und Zweitligaeintagsfliege Eigler willste doch etz net ernsthaft auch nur ansatzweise mit Marek vergleichen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Mintal wär in jedem Fall einer der auch nächstes Jahr bei uns kickt. Also muss er sich zerreissen damit er nicht in Liga 2 muss....

  • Zitat von Kickers23

    Frag mal den Physio...... oder Barbie


    Er ist einer der fittesten


    Was ich alles wissen soll :wink:
    Aber fit ist er schon, soweit wie ich das beurteilen kann.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!