Marek Mintal

  • Ja International is das so, das weiß ich. Aktuell war ja da die Frage mit Rosenberg zb. Hm, wär mal interessant zu wissen was da beim DFB-Pokal sache is :sherlock:

  • Zitat von Joey

    Mal a Froch ... Wenn Mintal jetzt nach Offenbach wechselt, ist er dann im Pokal gegen uns spielberechtigt?


    meines Wissens schon.


    Diese Regelungen gibts glaub ich bloß International

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    1) Kann ja, lt. Wolf, der OFC Mintal gar nicht finanzieren und


    2) wäre es ein leichtes, den Transfer so abzuwickeln, daß er eben nach dem 19. Januar stattfindet.


    Ach hör auf... wir sind doch nicht Leverkusen (ich erinnere an den Fall Rink) sondern der Club!
    Da war z.B. ein Kennedy, der in der Winterpause nach Karlsruhe wechselte und uns gleich mal einen einschenkte.
    Wenn ich bloß dran denke :brodel: . Egal ob der Kennedy danach eigentlich in Karlsruhe genauso versagt hat wie beim Club, um uns die damals wichtigen 3 Punkte zu nehmen hat's gereicht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Ach hör auf... wir sind doch nicht Leverkusen (ich erinnere an den Fall Rink) sondern der Club!
    Da war z.B. ein Kennedy, der in der Winterpause nach Karlsruhe wechselte und uns gleich mal einen einschenkte.
    Wenn ich bloß dran denke :brodel: . Egal ob der Kennedy danach eigentlich in Karlsruhe genauso versagt hat wie beim Club, um uns die damals wichtigen 3 Punkte zu nehmen hat's gereicht...


    Trotzdem bleibt es leicht, die Vertragsmodalitäten so abzuwickeln und Mintal erst nach dem Pokalspiel freizugeben, wirklich..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    oh mann, dieses drecksspiel in karlsruhe, saukalt, schnee, gefroren wie schneider in dem baufälligen lächerlichen stadion.
    waren im familienblock vom KSC und habe die schon ausgelacht, von wegen der Kennedy kann nix.
    naja, die haben dann auch gelacht ... leider .... aber wer zuletzt lacht.... wir sind irgendwie wieder 1.buli und der KSC in den niederungen der 2.liga, wo spielt der kennedy etz?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ein Freund von mir hat ihn gesehen. Ist natürlich seine Interpretationssache. Aber er meinte, es sah stark nach verabschieden aus.
    Mit Angestellten meinte er halt einige Ordner usw. die halt in den Katakomben rumrennen.


    Hab da auch so meine Quellen und hab ebenfalls gehört, dass Mintal sich im Winter verabschiedet. Mintal`s Entschluss steht aber wohl schon seit längerem fest und er macht seit Tagen keinen Hehl mehr daraus. Aber warten wir mal ab, ob Maddin`s und meine Quelle richtig liegen.

  • Solange Marek Mintal selbst auf einen Wechsel drängt um noch 2-3 Jahre spielen zu können ist das völlig OK für mich.
    Der Mann hat so viele Verdienste, da muss man jede Entscheidung respektieren.
    Nur sollte ihn einer vom Hof jagen wollen bekommt er es mit mir zu tun. :poke:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    1) Kann ja, lt. Wolf, der OFC Mintal gar nicht finanzieren und


    Dafür kann doch problemlos eine Lösung gefunden werden. Trägt der FCN eben die Gehaltsdifferenz weiter, die Offenbach nicht bezahlen kann.

  • Zitat von KillerDriller

    Solange Marek Mintal selbst auf einen Wechsel drängt um noch 2-3 Jahre spielen zu können ist das völlig OK für mich.
    Der Mann hat so viele Verdienste, da muss man jede Entscheidung respektieren.
    Nur sollte ihn einer vom Hof jagen wollen bekommt er es mit mir zu tun. :poke:


    den hat man doch in klassischer Manier dazu gedrängt. Muss man doch ganz ehrlich so sehen. Freiwillig schmeisst der jetzt nicht das Handtuch.

  • Zitat von Kickers23

    den hat man doch in klassischer Manier dazu gedrängt. Muss man doch ganz ehrlich so sehen. Freiwillig schmeisst der jetzt nicht das Handtuch.


    ... so nennt man das also, wenn man sportlich nicht mal mehr für den Tabellenvorletzten der 2.Bundesliga interessant ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    1) Kann ja, lt. Wolf, der OFC Mintal gar nicht finanzieren und


    2) wäre es ein leichtes, den Transfer so abzuwickeln, daß er eben nach dem 19. Januar stattfindet.


    Wir brauchen doch nur Offenbach im Pokal gewinnen lassen und schon können sie ihn finanzieren. :schaem::wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was machen wir denn wenn wir nächstes Jahr ohne Ekici, Gündogan, Schieber und Hegeler dastehn? Denn wer garantiert denn dass auch nur einer von denen sicher gehalten werden kann?!?? :frowning_face:


    Da möcht ich mal alle die hörn, die jetzt seinen Abgang fordern (oder zumindest für sinnvoll erachten)!


    Das wird sich noch sicher rächen... :runter:

  • Zitat von Bembelfranke

    Was machen wir denn wenn wir nächstes Jahr ohne Ekici, Gündogan, Schieber und Hegeler dastehn? Denn wer garantiert denn dass auch nur einer von denen sicher gehalten werden kann?!?? :frowning_face:


    Da möcht ich mal alle die hörn, die jetzt seinen Abgang fordern (oder zumindest für sinnvoll erachten)!


    Das wird sich noch sicher rächen... :runter:


    Wenn alle vier gehen sollten, dann stehen wir ohne Zweifel vor einem größeren Problem.
    Ein Problem, dass aber Marek nicht mehr lösen kann.
    Er hat weder die Technik eines Ekici, das läuferische eines Gündogan, noch das kämpferische eines Schiebers.


    Marek's Zeit ist einfach vorüber, da wir zukunftsorientiert denken und nicht einen Rückschritt machen sollten.


    Marek's Zukunft liegt außerhalb des Fußballplatzes, aber hoffentlich beim 1.FC Nürnberg.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Wesel

    Hab da auch so meine Quellen und hab ebenfalls gehört, dass Mintal sich im Winter verabschiedet. Mintal`s Entschluss steht aber wohl schon seit längerem fest und er macht seit Tagen keinen Hehl mehr daraus. Aber warten wir mal ab, ob Maddin`s und meine Quelle richtig liegen.




    Ich kanns mir nicht vorstellen.
    Marek = Glubb!


    Ich glaube nicht das er so scharf drauf ist nochmal ein anderes Trikot zu tragen.

  • Ohne Hegeler stehen wir jedenfalls sicher nicht da. Und bei Gündogan-Abgang ist eine stattliche Ablöse garantiert :wink:


    Und was ein Mintal damit zu tun hat ist mehr als schleierhaft. Wieso können manche nicht akzeptieren, dass seine Zeit einfach vorbei ist und er schon seit 2005 außer der einen Zweitligasaison nie mehr konstante Leistungen gebracht hat!
    Falls wir solche Abgänge verbuchen werden, würde ich sogar eher unseren Talenten a la Mendler, Sauter oder auch einem Rubin Okotie vertrauen als unserem Oldie :roll:

  • Zitat von koehler

    Ich glaube nicht das er so scharf drauf ist nochmal ein anderes Trikot zu tragen.


    ich glaube nicht das er scharf drauf ist sich jedes spiel 30 minuten lang warm zu laufen um dann für 2 minuten oder gar nicht zu kommen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!