Marek Mintal

  • Wenn er mal am Ball ist, zeigt er seine klasse und Spielübersicht immer noch!
    Denke gerade in solchen Spielen wie heute der perfekte Joker, gerne auch mal 15 Minuten lang.

  • die Beiträge von Zühnigger muss man nehmen wie Schlieren aufm Bildschirm:
    einfach drüber wegsehen.

  • Zitat von haribo78

    die Beiträge von Zühnigger muss man nehmen wie Schlieren aufm Bildschirm:
    einfach drüber wegsehen.


    Der Trick die Ignore-Liste zu umgehen, ist zitiert zu werden.

  • Ohne Marek hätten wir heut 0:4 verloren
    Sau wichtig der Mann

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Ohne Marek hätten wir heut 0:4 verloren
    Sau wichtig der Mann


    Nur 0:4 ?

  • Zitat von chesserio

    auf jeden fall kein bisschen schlechter als er es früher war. verstehe nicht wieso man ihm nicht wenigstens einen stark leistungsbezogenen vertrag anbietet. eine alternative ist er nämlich immer.


    Ich hab heut einen blutjungen Mendler gesehen, der einen Zuckerpass zum Elfer gespielt hat und einen "Mintal Ray", der sich in der gegnerischen Abwehr ein ums andere Mal festgeschwanzt hat wie Ohgottie.

  • Wie wäre es mit etwas mehr Respekt vor einem der größten Spieler des Vereins in der jüngeren Vereinsgeschichte?



    Ja, er präsentiert sich seit fast zwei Jahren nicht bundesligatauglich, ja, es braucht keine Profivertragsverlängerung.



    Nein, kein Grund für diese Häme! Nicht auf Mareks Kosten die Jünger verarschen!

  • Kann man Mintals Leistung nicht einfach mal normal beurteilen, wie jeden anderen Spieler auch?


    Ist bei Führung reingekommen, gegen 10 Mann, hatte viel Platz, hat seine Sache gut gemacht. Kein Grund zur Kritik, kein Grund in Euphorie zu verfallen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Denkmäler werden leider auch beim Traditionsverein FCN angepisst ....


    Hans Meyer lässt grüßen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Denkmäler werden leider auch beim Traditionsverein FCN angepisst ....


    Hans Meyer lässt grüßen ....


    :hoch:

  • Zitat von Zarate_66

    Denkmäler werden leider auch beim Traditionsverein FCN angepisst ....


    Hans Meyer lässt grüßen ....


    gäbs tatsächlich ein meyer-denkmal in nürnberg. ich würde meine toilette vermieten oder verkaufen und für mein geschäft nur sein denkmal benutzen. da könnte mich nur noch der marek davon abhalten. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zarate_66

    Denkmäler werden leider auch beim Traditionsverein FCN angepisst ....


    Hans Meyer lässt grüßen ....


    hier pisst keiner marek an.
    Und Hans Meyer hat sein Denkmal selber wieder geschmälert, indem er den richtigen Zeitpunkt des Abgangs verpasste.
    Leider war er auch eitel (wie jeder Mensch) und hat sich die Lobhudeleien zu Kopf steigen lassen.


    Gegen Marek als Mensch und seine vergangene Leistungen sagt hier niemand was. Auch der Auftritt heute war nicht schrecklich! Schöner Pass am Ende! Trotzdem sehe ich ihn als zu langsam an um uns außer in Kurzeinsätzen zu helfen. Diese Meinung muss erlaubt sein, ohne von Leuten von dir bepöbelt zu werden.


    Ich wünsche Marek noch ein gutes und erfolgreiches Halbjahr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • tja, wenn man bei der kritik dann die dann doch leider bei einigen übliche häme weglassen kann.


    manchmal gewinnt man sonst den eindruck, dass der ein oder andere sein ganzes selbstbewusstsein daraus bezieht, clubspieler nieder machen zu können, die andere aufgrund ihrer sportlichen leistungen und aufgrund ihrer verdienste um den club wichtig sind.


    und nein - sportlich stellt marek derzeit wohl kaum eine alternative für die erste elf dar. das ist aber auch überhaupt nicht schade, denn wir schaffen es derzeit auch so. insofern macht der trainer vieles richtig (nicht alles ;)).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Manch einer tut hier echt so, als wäre er schon ein Rentner. Ich hab ihn ehrlich gesagt noch nie anders spielen sehen. Auch früher schon hat er immer nen Tick länger gebraucht, um den Ball zu spielen, aber dadurch hat er oft auch genau den tödlichen Ball in die Gasse gespielt... auch gestern ein paar mal nah dran. Ob er seine Knipser-Qualitäten noch hat, kann man in meinen Augen überhaupt nicht beurteilen. Sein einziges "Problem" ist nicht er selbst, sondern das Spielsystem unserer Mannschaft. Daher sitzt er auch zu Recht auf der Bank. Der Rest, der hier teilweise als Kritik steht, halte ich nicht nur wegen seines hohen Stellenwertes für den Club, sondern auch inhaltlich für überzogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!