Der Club in den Medien

  • jep, aber nichtmal die werden wir bekommen...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)


  • pure Utopie.
    Sorry

  • Zitat von OPM

    Nö. durchaus realistische Summen.


    ? Was is da dran realistisch. Wurd ja schon öfters erwähnt, für Zwetschge gibts im Abstiegsfall vielleicht 3 Mios, für Kluge wahrscheinlich nur eine.


    Wolf + Charisteas ist realistisch


    Vittek ist momentan nichtmal ein Drittel wert.


    Bei Jacobsen kann mans ned einschätzen, da er aber die ganze Saison irgendwelche unbekannten Krankheiten hatte, wird eine ordentliche Scoutinabteilung dringend von einem Transfer jetzt abraten.


    Mnari weiß ich nicht, aber ne Mio glaub ich auch bei ihm nicht. Wenn er geht dann vielleicht für die Hälfte.


    Saenko ist auch so ein Fall. Ich hab ja schon geschrieben, dass Zenit und auch Hoffenheim fürs Geld rausschleudern bekannt geworden sind, aber für 7,5 Mio nen Stürmer zu holen, der diese Saison grade mal ein lausiges Törchen erzielt hat, ist ziemlich doof.


    Und Pino... Ja den setzt man so hoch wie möglich an. Vielleicht zahlt einer, vielleicht nicht.

  • Zitat von OPM

    Nö. durchaus realistische Summen.


    Je 7,5 Millionen für Vittek und Saenko realistisch? Na denn.

  • WAZ berichtet von knapp 4 Mio für Misimovic, stimmt schonmal. Der Resti st z.B. festgeschrieben - wenn, wie scheint, Interesse vorhanden, warum sollte man weniger verlangen als sie wert sind? Wenn wir den ganzen Müll verkaufen dann sollen die anderen Vereine auch richtig bluten! Weil ganz ehrlich, so scheisse die Saison war, die Einzelspieler werden in funktionierenden Manschaften aufblühen. Und das weiss sowohl unser Management als auch das der anderen Vereine...

  • So siehts aus, wenn bei Vittek und Saenko die Summe festgeschrieben ist, warum nicht verlangen. Selbst wenn es wie oben von jemandem geschrieben, nur Listenpreise sind und man nach den Verhandlungen noch etwas runter geht, sind es immer noch etwa 5Mio fürn Robert. Selbst bei 4 würd ich in seiner jetzigen Verfassung Jubeln. Hoffenheim, Zenit.. die wissen schon was sie an denen haben werden. Auch wenn wir sie zum Teufel jagen wollen, schlecht sind die alle nicht.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat

    «Mein Kopf ist kaputt«, sagt er, «ganz kaputt« – und dass er so gerne bleiben würde, nur, «sie werden mir sagen müssen, dass sie Geld brauchen«. Von anderen, für Pinola. Bader spricht noch immer ins Megaphon, und am Ende wird er gefragt, ob man die Mannschaft nicht doch einfach behalten kann.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=818471&kat=31&man=3


    Das hat Pino gesagt

  • Les ich das jetzt richtig, dass Pino Angst hat, dass er verkauft wird, weil der Club Geld braucht?

  • jep, so les ichs raus!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Joey

    Les ich das jetzt richtig, dass Pino Angst hat, dass er verkauft wird, weil der Club Geld braucht?


    ja, die nächsten Wochen werden noch spaßig. Vielleicht sollte ich wieder in den Urlaub ins Pantanal oder den peruanischen Amazonas fahren. Keine Club-Nachrichten, Abenteuer und interessante Natur und Menschen *seufz*

  • Zitat von Joey

    Les ich das jetzt richtig, dass Pino Angst hat, dass er verkauft wird, weil der Club Geld braucht?


    Spricht doch wieder für ihn, das er an Nürnberg und dem Glubb hängt, und Angst hat das er wegen dem Geld fort geschickt wird....


    Ich hoffe das man Pinola Wolf und Mintal halten kann....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Das wäre ohne scheiss das allerletzte.


    Mein Gott, die nehmen uns noch den letzten Kämpfer für ihr scheiss Geld.

  • Ich will ja mal hoffen, dass wir aus den Zeiten raus sind Spieler abgeben zu MÜSSEN ... Wenigstens dafür sollte der Uefa-Cup und der Pokalsieg gesorgt haben. Wenn wir jetz Spieler verkaufen müssen, weil der Club Geld braucht, dann muss wohl irgendeiner jeden Tag nen Geldkoffer vom Valze schmuggeln. Anders könnte ich mir das nich erklären.


    Na das is mal ein Spieler, des treibt mir ja fast die Tränen in die Augen ... hat Angst verscherbelt zu werden und begleitet uns als argentinischer Nationalspieler lieber mit nach Sandhausen, Ingolstadt und Wiesbaden :shock: ...

  • Zitat von Joey

    Les ich das jetzt richtig, dass Pino Angst hat, dass er verkauft wird, weil der Club Geld braucht?


    Naja, mal ne Woche drüber geschlafen die Angebote
    sondiert und schon wird die evtl. Angst die er direkt
    nach dem Spiel hatte schon wieder verflogen sein.


    Versteht mich nich falsch, klar würde ich Pino gerne
    in unseren Farben auflaufen sehen aber hier gehts
    halt nunmal um seeehr viel Geld und um die Zukunft.
    Sowohl für Pinola als auch für den Verein.


    Für Pinos Karriere wirds höchstwahrscheinlich besser sein
    zu wechseln.


    Für den 1. Fusskranke Club Nürnberg wärs wohl eher
    besser wenn er bliebe außer man kann nen richtig guten
    Transfererlös erzielen, dann wäre der Abgang Pinos
    wenigstens noch ein bißchen verkraftbar.

  • http://de.eurosport.yahoo.com/…nberg-treibt-umbruch.html


    Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat seine personellen Planungen für die kommende Saison in der 2. Bundesliga aufgenommen. «Ein Umbruch wird stattfinden. Die Korsettstangen der Mannschaft sollen bleiben, aber der eine oder andere wird gehen», sagte Sportdirektor Martin Bader.


    So gut wie sicher ist der Abschied von Zvjezdan Misimovic, der sich mit dem VfL Wolfsburg einig sein soll. «Da wird nicht groß gepokert. Wenn die Ablösesumme stimmt, sind wir bereit, ihn abzugeben», sagte Bader.


    Am 18. Mai hatte sich die Nürnberger Chefetage entschieden, mit Bader und Trainer Thomas von Heesen ins Unterhaus zu gehen. Auf die Frage, wer geht, und wer kommt zum Rekordabsteiger, gab es aber noch keine konkreten Antworten. «Es ist nicht einmal ansatzweise etwas vorangegangen. Ich habe noch keine Anrufe von anderen Vereinen erhalten», berichtete der 40-jährige Schwabe.


    So gut wie sicher scheint der Abschied von Misimovic, der mit zehn Toren bester FCN-Schütze der Saison war. «Es ist kein Geheimnis, dass er nicht in der 2. Liga spielen will. Bei einer gewissen Summe kann er gehen», sagte Bader, der mit Misimovic und dessen Berater schon Gespräche geführt hat. «Ich bin mit Wolfsburg einig. Den Rest müssen jetzt die Vereine klären», zitierte «kicker»-Online den Mittelfeldakteur. Als Ablöse sind vier Millionen Euro im Gespräch.


    In den kommenden Tagen will Bader mit dem Trainer die einzelnen Personalien durchgehen, «aber fest steht, dass die Leistungsträger bleiben sollen». So möchte der Sportdirektor die Publikumslieblinge Andreas Wolf und Marek Mintal ebenso «gerne behalten» wie Javier Pinola, Jan Koller, Marco Engelhardt und Peer Kluge: «Wir wollen eine vernünftige Mannschaft, weil wir nach Gladbacher Vorbild sofort wieder in die 1. Liga zurück wollen.»


    Auch finanziell wird der «Club» Änderungen vornehmen müssen. Der Etat von bisher 45 Millionen Euro soll um die Hälfte reduziert werden. Außerdem muss sich der Altmeister einen neuen Trikotsponsor suchen, weil der Dreijahresvertrag mit einem Bekleidungsunternehmen (mister*lady) ausgelaufen ist. «Die Brust ist frei. Unsere Vermarktungsagentur ist auf der Suche», sagte Bader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!