Der Club in den Medien



  • Vorallem wenn man sieht wie andere Vereine/Städte mit dem Geld anstellen.


    Mal ne kleine Auflistung:


    Umbau:
    Bayarena: ca. 70 Mio EUR kosten. Neuer Oberrang, neues Dach!
    Weserstadion: ca. 60 Mio EUR kosten. 2 komplett neue Kurven, neues Dach, neue Fassade! -> reines Fussballstadion
    Mercedes Benz Arena: ca. 60 Mio kosten. 2 komplett neue Kurven, erweiterung Dach! -> reines Fussballstadion


    Neubau:


    Mainz Coface Arena: ca. 40 MIo
    Aachen Tivoli: ca. 50 Mio
    Gladbach Borussia Park: ca. 87 Mio
    Augsburg Impuls Arena: ca. 45 Mio


    Ok auf ein Stadion wie in Augsburg kann ich gut verzichten, denn jeder der dieses Stadion und die anderen gefühlten 20 die noch in Deutschland rumstehen schön findet, der muss schon was ganz hartes geraucht haben!


    Man hätte mit diesem Geld das damals noch Frankenstadion zu einem richtig schicken Stadion umbauen können... :heul:

  • Bei der MB Arena hast du dich aber gewaltig verrechnet. Die wird nämlich zum 2. mal Umgebaut.
    In Summe bist du weit über 100 Mio!!


    Des ist mal der unwirtschaftlichste Scheiß überhaupt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Bei der MB Arena hast du dich aber gewaltig verrechnet. Die wird nämlich zum 2. mal Umgebaut.
    In Summe bist du weit über 100 Mio!!


    Des ist mal der unwirtschaftlichste Scheiß überhaupt


    das ist nur der jetzige Umbau, nicht der vor der WM. :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    das ist nur der jetzige Umbau, nicht der vor der WM. :wink:


    du unterstellst dann ja, dass der WM Umbau für den jetzigen net nötig gewesen wäre :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Bei der MB Arena hast du dich aber gewaltig verrechnet. Die wird nämlich zum 2. mal Umgebaut.
    In Summe bist du weit über 100 Mio!!


    Des ist mal der unwirtschaftlichste Scheiß überhaupt


    Maddin-Boder-Arena? :shock: Gehts ums Nürnberger Stadion? :mrgreen:

  • Zitat von dsv

    Maddin-Boder-Arena? :shock: Gehts ums Nürnberger Stadion? :mrgreen:


    :lol:
    Der war geil!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • weiß nicht, ob es schon thematisert wurde, aber das peinlichste an dieser Sendung war mit Abstand die Moderation, die Reinhardt völlig erstaunt gefragt hat, ob er denn "jetzt schon" (also in der Relegation) für den FCA aufläuft (ging vorher um den feststehenden Wechsel). Da fehlen mir die Worte, ganz im Ernst.

  • Zitat von SFW

    weiß nicht, ob es schon thematisert wurde, aber das peinlichste an dieser Sendung war mit Abstand die Moderation, die Reinhardt völlig erstaunt gefragt hat, ob er denn "jetzt schon" (also in der Relegation) für den FCA aufläuft (ging vorher um den feststehenden Wechsel). Da fehlen mir die Worte, ganz im Ernst.


    Die Tante war wirklich hohl.

  • Zitat von SFW

    weiß nicht, ob es schon thematisert wurde, aber das peinlichste an dieser Sendung war mit Abstand die Moderation, die Reinhardt völlig erstaunt gefragt hat, ob er denn "jetzt schon" (also in der Relegation) für den FCA aufläuft (ging vorher um den feststehenden Wechsel). Da fehlen mir die Worte, ganz im Ernst.


    haha ich hab mich totgelacht :grinning_squinting_face:


    vor allem wie der domi geschaut hat :grinning_face:

  • Zitat von SFW

    weiß nicht, ob es schon thematisert wurde, aber das peinlichste an dieser Sendung war mit Abstand die Moderation, die Reinhardt völlig erstaunt gefragt hat, ob er denn "jetzt schon" (also in der Relegation) für den FCA aufläuft (ging vorher um den feststehenden Wechsel). Da fehlen mir die Worte, ganz im Ernst.




    Stimmt das war der Wahnsinn......
    "Spielen Sie jetzt schon für Augsburg - also jetzt gleich am Donnerstag - wow........"


    Und als Sie Bader fragte ob Ottl mit in die zweite Liga gehen würde.....



    So richtig Ahnung hatte sie jedenfalls nicht über Augsburg und dem Glubb.



  • naja, ich glaube nicht, daß ottl mit der leistung in nürnberg in münchen einen stammplatz bekommen würde. da kann man schon mal die 2 liga frage stellen. aber das mit dem reinhardt war der hit.... :woohooo:

  • Passt zwar net 100% hier nei, aber ein sehr interessanter Artikel über einen ehemaligen Glubberer, und die naja damals schon "seltsamen" Vereinsstrukturen des FCN



    Die kurze Profikarriere des Ferdinand Glaser
    Viermal Bundesliga und zurück


    http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/127358?page=3




    Ich kannte den Ferdinand Glaser net.......


    Einer von euch vielleicht?

  • Zitat von Wesel

    FDPlerin halt. Sind doch alle nicht ganz sauber.


    Als hätte das blonde Liberalenflittchen auch nur im entferntesten Ahnung.
    Klappe halten hilft manchmal.
    Aber was erwarte ich von der FDP schon??? :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Als hätte das blonde Liberalenflittchen auch nur im entferntesten Ahnung.
    Klappe halten hilft manchmal.
    Aber was erwarte ich von der FDP schon??? :mrgreen:



    Wie wärs mit Steuersenkungen :grinning_face:

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    kicker.de" data-link="">

    R. Schäfer (3) - Judt (3,5), Maroh (3), Wolf (5), Pinola (2,5) - Ottl (3) - Gündogan (4), Frantz (2,5) - Eigler (2,5), Bunjaku (5) - Choupo-Moting (4)


    Ich würde jede einzelne Note genauso unterschreiben:
    Bunjaku unterirdisch, Wolf wieder mal ein Unsicherheitsfaktor,
    Choupo-Moting wirkungslos, Gündogan bemüht, aber zu wenig
    Effektivität dabei.


    Frantz und Pinola richtig stark, Eigler, Ottl, Maroh und Schäfer
    knapp dahinter, allerdings hat Eigler noch den Tore-Bonus.
    Judt schließlich im Leistungsmittelfeld, dessen Bewertung sähe
    ich aber vielleicht bei 3,0.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!