Der Club in den Medien

  • Zitat von Der Clubberer


    Wieso? Er nimmt doch die ganze Brisanz aus dem Thema, analysiert sehr sachlich,
    äußert Verständnis und Unverständnis zu den verschiedenen Situationen und auch
    Aussagen.


    Ein wohltuend positiver Bericht der NZ in der aufgeheizten Situation, das kann
    dem Club nur gut tun.


    Er behauptet mehr ider weniger die Clubfans würden dem Poschmann die Schuld für das Ausscheiden geben tut das vielleicht jemand?


    Warum muss man die Brisanz rausnehmen wenn sich jemand so inkompetent und parteiisch verhällt wie der Herr Poschmann braucht man nicht ruhig bleiben sondern darf sich zu Recht aufregen.


    Warum sollte dieser Bericht dem Club gut tun?
    Der tut eher dem Poschmann gut.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Maik76

    Wie war der Auftritt vom Andy?


    Falscher Thread?


    In 6 Minuten kommt die Wiederholung von der SportsBar auf FF.

  • "Weniger Verständnis zeigt Koch hingegen für die fachlichen Fehler wie Spielerverwechslungen oder etwas bizarre Szenenschilderungen, die Wolf-Dieter Poschmann unterlaufen sind. "


    Und das sagt GüKo. :schaem::shock::lol:

  • Zitat von ghost

    "Weniger Verständnis zeigt Koch hingegen für die fachlichen Fehler wie Spielerverwechslungen oder etwas bizarre Szenenschilderungen, die Wolf-Dieter Poschmann unterlaufen sind. "


    Und das sagt GüKo. :schaem::shock::lol:



    was will man von so einem unreflektierten dauernörgler schon erwarten :question_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Blockpunktsport in der Wiederholung überflogen. Das war unglaublich (wie ja auch zu erwarten und immer!). Erst exakt 27 Min. der FCBäää mit dem Holländer ohne Haaree (sogar inkl. Berichte von Papageien -Scholl-Kahn- und der Cousine vom Holländer mit "R") --- dann ca. 3,124 Min. der Glubb. Schnell die Tore und die Rote Karte gezeigt; dann noch 46 Sek. den Mendler bei seiner Ausbildung zum Kaufmann für was auch immer .... und Schluss wars. Dazu natürlich kein Bericht über Fürth, Augsburg, 1860 oder Ingolstadt ... gleich danach kam Ski-Mist .....


    Also es bleibt dabei: man kann sich das einfach nicht anschauen :schaem:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von clubbaer

    was will man von so einem unreflektierten dauernörgler schon erwarten :question_mark:


    Wer so einen Scheiß redet sollte sich mal persönlich mit GüKo unterhalten. Wäre dann sehr gespannt wer das größere Fußballwissen hat :exclamation_mark:
    Das mit Poschi ist klar, das untereinander zusammengehalten wird.
    Poschi fand ich unter aller Sau, aber des mit GüKo ist echt unglaublich :exclamation_mark:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Maik76

    Blockpunktsport in der Wiederholung überflogen. Das war unglaublich (wie ja auch zu erwarten und immer!). Erst exakt 27 Min. der FCBäää mit dem Holländer ohne Haaree (sogar inkl. Berichte von Papageien -Scholl-Kahn- und der Cousine vom Holländer mit "R") --- dann ca. 3,124 Min. der Glubb. Schnell die Tore und die Rote Karte gezeigt; dann noch 46 Sek. den Mendler bei seiner Ausbildung zum Kaufmann für was auch immer .... und Schluss wars. Dazu natürlich kein Bericht über Fürth, Augsburg, 1860 oder Ingolstadt ... gleich danach kam Ski-Mist .....


    Also es bleibt dabei: man kann sich das einfach nicht anschauen :schaem:


    Danke für die Rückmeldung :hoch:
    Mir geht's mittlerweile schon so, dass ich gar nicht mehr dran denke und's mir auch gar nicht mehr weiter auffällt, dass Montag Abend Blickpunkt Sport ist, obwohl ich die Christof Nahr Beiträge immer sehr sehenswert gefunden habe.
    Ich vermisse gar nichts mehr, oder denke, dass ich was verpasst hätte. Einzig gestern hab ich mich nochmal dran erinnert, dass der BR eine Sportsendung hat, in der ich zu gerne das Spiel von Sa noch mal gesehen hätte, aber ich hab's dann doch aus irgendwelchen Gründen wieder verpasst. Und wie Du schreibst hat mich mein Unterbewusstsein wieder mal nicht in die Irre geführt. Man muss halt glaube ich mittlerweile sehr naiv sein, wenn man sich vom BR eine regional ausgewogene Programmgestaltung wünscht.

  • Zitat von matzelinho


    Danke für die Rückmeldung :hoch:
    Mir geht's mittlerweile schon so, dass ich gar nicht mehr dran denke und's mir auch gar nicht mehr weiter auffällt, dass Montag Abend Blickpunkt Bazis ist, obwohl ich die Christof Nahr Beiträge immer sehr sehenswert gefunden habe.
    Ich vermisse gar nichts mehr, oder denke, dass ich was verpasst hätte. Einzig gestern hab ich mich nochmal dran erinnert, dass der BR eine Sportsendung hat, in der ich zu gerne das Spiel von Sa noch mal gesehen hätte, aber ich hab's dann doch aus irgendwelchen Gründen wieder verpasst. Und wie Du schreibst hat mich mein Unterbewusstsein wieder mal nicht in die Irre geführt. Man muss halt glaube ich mittlerweile sehr naiv sein, wenn man sich vom BR eine regional ausgewogene Programmgestaltung wünscht.


    Ist echt krass. Ich kenn kaum noch einen der sich das anschaut. Selbst Leute die neutral sind und sich nicht nur für Fussball sondern auch für Skifahren interessieren regen sich darüber auf, dass nur noch die Bauern laufen.

  • die extrem einseitige berichterstattung ist die eine seite. dass die es in 30 minuten interview und berichten zu den bayern fertig bringen keine einzige neue information zu präsentieren ist die andere. die sind nicht nur parteiisch, journalistisch ist da sogar die club-homepage um längen voraus. selbst als bayern-fan würde ich mich über die sendung aufregen. mit der neuen sendezeit haben sie sich sowieso ins abseits geschossen.
    fazit: habt wiedermal absolut nichts verpasst gestern!

  • Zitat von Dude

    die extrem einseitige berichterstattung ist die eine seite. dass die es in 30 minuten interview und berichten zu den bayern fertig bringen keine einzige neue information zu präsentieren ist die andere. die sind nicht nur parteiisch, journalistisch ist da sogar die club-homepage um längen voraus. selbst als bayern-fan würde ich mich über die sendung aufregen. mit der neuen sendezeit haben sie sich sowieso ins abseits geschossen.
    fazit: habt wiedermal absolut nichts verpasst gestern!


    Da Gefällt mir die Tucher Sportsbar bei weitem besser. In der Zeit von 18:30 - 18:45 Uhr ist definitiv der Club das Hauptthema und die Gäste müssen sich keine Sorgen machen, das Studio wieder als Singstar zu verlassen.

  • Zitat von Hazard

    Da Gefällt mir die Tucher Sportsbar bei weitem besser. In der Zeit von 18:30 - 18:45 Uhr ist definitiv der Club das Hauptthema und die Gäste müssen sich keine Sorgen machen, das Studio wieder als Singstar zu verlassen.


    Die haben aber so gut wie nie Bilder vom Spiel selber, sondern immer nur Interviews mit Spielern am Tag danach.
    Frankenfernsehen kann oder will sichs wohl nicht leisten dafür dem FCN oder der DFL wer da auch immer Lizenzgeber ist Gebühren zu zahlen. Schade, denn am IceTigers-Magazin sieht man nämlich finde ich ganz gut, wie so ein FCN-TV aussehen könnte. Interviews, Features, Fan-Portraits usw. Da steckt mMn eine ganze Menge Potential drin, die von Vereinsseite wohl zugunsten des eigenen ClubTV nicht genutzt wird. Ich könnte mir aber sogar vorstellen, dass das ganz gut zusammen geht (z.B. Teaser im FreeTV und ausführliche Sendung im Club-TV), wenn man sich geschickt anstellt und dann bräucht's definitiv kein Blickpunkt Sport mehr :grinning_face:

  • Zitat von Oberpfalz

    Wer so einen Scheiß redet sollte sich mal persönlich mit GüKo unterhalten. Wäre dann sehr gespannt wer das größere Fußballwissen hat :exclamation_mark:
    Das mit Poschi ist klar, das untereinander zusammengehalten wird.
    Poschi fand ich unter aller Sau, aber des mit GüKo ist echt unglaublich :exclamation_mark:


    Günter Koch war jahrzehntelang Radiomoderator beim BR und hat die Spiele des FCN kommentiert, für mich die Stimme Frankens, so bin ich aufgewachsen. Bis ich einmal ein Spiel sehen konnte welches er dann bei Arena kommentierte. Da fragte ich mich was der eigentlich für einen Scheiß labert.
    Es mag schon sein dass er über ein fundiertes Wissen verfügt aber als Lifekommentator ist er überfordert, da er 1. selber ständig die Vor- und Nachnamen vermischt und 2. den Club stets schlecht redet. :roll:

  • Zitat von Maik76

    Blockpunktsport in der Wiederholung überflogen. Das war unglaublich (wie ja auch zu erwarten und immer!). Erst exakt 27 Min. der FCBäää mit dem Holländer ohne Haaree (sogar inkl. Berichte von Papageien -Scholl-Kahn- und der Cousine vom Holländer mit "R") --- dann ca. 3,124 Min. der Glubb. Schnell die Tore und die Rote Karte gezeigt; dann noch 46 Sek. den Mendler bei seiner Ausbildung zum Kaufmann für was auch immer .... und Schluss wars. Dazu natürlich kein Bericht über Fürth, Augsburg, 1860 oder Ingolstadt ... gleich danach kam Ski-Mist .....


    Also es bleibt dabei: man kann sich das einfach nicht anschauen :schaem:


    Blickpunkt is aber immer noch 100x besser als ZDF Sportstudio,
    da kommt nämlich vom Club gar nix
    Letzter Clubspieler im Studio vor 9 Jahren
    ...und dann der Poschmann.. :schaem:

  • Zitat von niklas

    Blickpunkt is aber immer noch 100x besser als ZDF Sportstudio,
    da kommt nämlich vom Club gar nix
    Letzter Clubspieler im Studio vor 9 Jahren
    ...und dann der Poschmann.. :schaem:


    vom letzten spiel haben sie nicht mal 2 minuten gezeigt beim zdf :frowning_face:

  • Zitat von niklas

    Blickpunkt is aber immer noch 100x besser als ZDF Sportstudio,
    da kommt nämlich vom Club gar nix
    Letzter Clubspieler im Studio vor 9 Jahren
    ...und dann der Poschmann.. :schaem:


    poschmann hin oder her.
    selbst das torwandschießen beim sportstudio ist um längen spannender als BS!

  • Sportstudio ist für mich eh keine Zeitgemäße Sendung mehr
    va das "aktuell" :schaem: iwan mitten in der Nacht ziemlich kurze Spielberichte
    da schau ich mir lieber So Früh Bundesliga Pur auf Sport1 an
    schön ein Spiel nach dem anderen ohne Gelaber dazwischen

  • Zitat von LionelHutz

    Sportstudio ist für mich eh keine Zeitgemäße Sendung mehr
    va das "aktuell" :schaem: iwan mitten in der Nacht ziemlich kurze Spielberichte
    da schau ich mir lieber So Früh Bundesliga Pur auf Sport1 an
    schön ein Spiel nach dem anderen ohne Gelaber dazwischen


    aber mit 49% Werbung................. Sport1 guck ich seit Jahren nimmer..... dieser Dauerwerbesender


    Naja ansonsten haste Recht mit dem "aktuellen" SportStudio

  • Bei den Spielzusammenfassungen geht es eigentlich
    und zeitlich ist es halt optimal
    Ich find eigntl. auch die Sportschauzeit um 18:00 nicht wirklich gut
    20:15 wär eigntl. optimal
    beste Sendezeit und man ist vom Stadion wieder daheim und kann bevor man Abends weggeht noch Fußball schaun;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!