Der Club in den Medien

  • Zitat von LionelHutz

    Was ham die beim br immer mit ihrem drecks Wintersport..
    Interessiert doch kein Schwein


    Unterschätz mal nicht den Wintersport.

  • Zitat von Sickobilly

    Unterschätz mal nicht den Wintersport.


    Mich interessiert es auch nicht, aber ich kenne genug Leute, die sich für den Wintersport begeistern.

  • ich war froh, dass es schnell vorbei war.
    kam mir quälend lang vor.
    was an den Fragen und auch an der Unbeholfenheit von Eigler lag.

  • Der Club is a Riesendepp . Warum schickt der FCN Spieler oder Trainer zu Blickpunktsport für 7 min Interview (davon 1 Minute Interview über Bayern)?? warum lässt sich der Verein so verarschen?

  • Also insgesamt kann man sich wohl etz nicht beschweren.
    Die Moderatöse ist halt einfach net die beste, aber heute hatte der Club doch deutlich mehr Sendezeit als der FCBäh und Eiglo kam auch ganz sympathisch rüber.


    Manchmal muss man schon laaaaange suchen, bis man das Haar in der Suppe findet! :roll:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von haribo78

    ich war froh, dass es schnell vorbei war.
    kam mir quälend lang vor.
    was an den Fragen und auch an der Unbeholfenheit von Eigler lag.


    Eigler wirkte irgendwie meist überfahren von den Fragen.


    Naja, trotzdem a symphatischer Kerl.

  • ich moch nern vom typ her den cäptn, aber man hat scho gemerkt dass er sich net so wohl gefühlt hat bei dem interview.


    Und seine negative körpersprache die immer bemängelt wird schiebt er auf seine fränkische mentalität :grinning_face: fand ich geil.


    Hätt mich gefreut wenn nur ein einziges mal ein glubberer nicht nach den bauern gefragt worden wäre, dann hätt ich die sendung für gut empfunden. Zumindestens hatten wir mehr sendezeit als die bauern.


    Und wintersport is doch geil, weiß net was ihr habt. Ski und biathlon sind doch echt spannende sportarten und schöne abwechslung zum fußball. Nur mit skeleton oder dem ganzen rodelsport kann ich nix anfangen, aber dann muss mans ja net anschauen!

  • Zitat von haribo78

    ich war froh, dass es schnell vorbei war.
    kam mir quälend lang vor.
    was an den Fragen und auch an der Unbeholfenheit von Eigler lag.


    Was kann Eigler für die dämlichen Fragen? Ich finde er hat passende bzw. diplomatische Antworten gefunden.


    Mich nervt das Gefrage von Clubspielern oder -verantwortlichen über den FCB. Ich möchte mal Lahm, Robben und Co sehen wenn sie gefragt werden: "Wie schätzen Sie die Lage beim 1. FCN ein?"

  • Zitat von ghost

    Was kann Eigler für die dämlichen Fragen? Ich finde er hat passende bzw. diplomatische Antworten gefunden.


    Mich nervt das Gefrage von Clubspielern oder -verantwortlichen über den FCB. Ich möchte mal Lahm, Robben und Co sehen wenn sie gefragt werden: "Wie schätzen Sie die Lage beim 1. FCN ein?"


    Seine Antworten fand ich nicht unbeholfen, sondern eher authentisch.
    Dass der BR aus dem Studio einen Assessment-Center macht, konnte man ja auch nicht erwarten :roll:
    Ich täte mich zum Beispiel auch sagenhaft schwer drei gescheite Adjektive zu finden, die einerseits positiv sind, andererseits aber auch nicht zu selbstbeweihräuchernd sind. Was sagt man da und wen meint man? Den Fußballer, den Menschen. Normalerweise gibt man in Interviews die Adjektive vor und lässt dann witzigerweise jemand anderen bestimmen ob sie zutreffen. Naja man hat schon gemerkt, dass er lieber "Fussball schbilld" als sich selber reden hört. Ja das macht ihn für mich authentisch und damit hat er den Club gut vertreten.

  • Zitat von matzelinho

    Seine Antworten fand ich nicht unbeholfen, sondern eher authentisch.
    Dass der BR aus dem Studio einen Assessment-Center macht, konnte man ja auch nicht erwarten :roll:
    Ich täte mich zum Beispiel auch sagenhaft schwer drei gescheite Adjektive zu finden, die einerseits positiv sind, andererseits aber auch nicht zu selbstbeweihräuchernd sind. Was sagt man da und wen meint man? Den Fußballer, den Menschen. Normalerweise gibt man in Interviews die Adjektive vor und lässt dann witzigerweise jemand anderen bestimmen ob sie zutreffen. Naja man hat schon gemerkt, dass er lieber "Fussball schbilld" als sich selber reden hört. Ja das macht ihn für mich authentisch und damit hat er den Club gut vertreten.




    perfekt getroffen. So ist es..... der eiglo ... ich Mag ihn ....

  • Helmer und Co. haben sich gerade in der "Spieltagsanalyse" lustig über die Spielabsage in Hamburg gemacht. Alle 3 Honks konnten sich noch nie an eine Absage wegen Regens erinnern und flaxten miteinander...


    Guter Journalismus sieht anders aus:


    11.04.2008 Herr Helmer :schaem::lol:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • das war ein abbruch, keine absage :winking_face:


    aber auch zum Spiel wurde was gezeigt. Einige Fouls (das von Ballack und das von Kieß selbstredent nicht). Meinungen waren aber eher in die Richtung "Aggressiv aber nicht unfair, Bayer is selber schuld"
    Leider kein "hat nürnberg gut gemacht" aber mei. wär hätts gedacht

  • Zitat von Voith

    http://www.sky.de/web/cms/de/s…21887001&bclid=3254888801


    das ist mal ein schöner Bericht vom Spiel...
    auch wenn die Vizekusener im Interviewe zu kurz kamen :grinning_face:


    wie heißt denn nochmal der Kommentator. Der gefällt mir. Ist eigentlich Tennisexperte und kommentiert auch für Eurosport. Hat im Tennis ein sustarkes Fachwissen und schafft es sogar langweilige Spiele so leidenschaftlich zu kommentieren, dass man meinen könnte sie wären doch interessant.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wie heißt denn nochmal der Kommentator. Der gefällt mir. Ist eigentlich Tennisexperte und kommentiert auch für Eurosport. Hat im Tennis ein sustarkes Fachwissen und schafft es sogar langweilige Spiele so leidenschaftlich zu kommentieren, dass man meinen könnte sie wären doch interessant.


    den hab ich irgendwie noch nie beim tennis wahrgenommen. bist du dir sicher?


    beim tennis fällt mir immer nur der matthias stach auf, aber der nervt mich auch schon mittlerweile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!