Der Club in den Medien

  • Zitat von kop

    Am schon eine Leistung wie man an der besten Rückrunden-Mannschaft so konsequent vorbeisenden kann... wäre da ein anderer auf 1. würden wohl schon 8 Spieler in die Nationalelf geschrieben...


    .


    geil auch die SZ vom Montag. Bericht nur über WOB, einziger Kommentar übern FCN war Heckings Aussage dass der Sieg unverdient war :schaem:


    Einen Hype braucht niemand, aber ausser ein wenig Anerkennung vom kicker konnte ich kaum was gutes finden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ist wirklich schade, dass man uns so gut wie gar nicht wahrnimmt. Noch ein Beispiel: Letzte Woche beim Mainz-Leverkusen Spiel sagte der Sky-Reporter irgendwie, dass Freiburg und Hamburg ja auch noch ernstzunehmende Konkurrenten (mit sechs Punkten Rückstand auf M05 :schaem: ) für Mainz seien und auf den fünften Platz lauern würden oder so ähnlich. Von uns ist kein Ton gefallen, obwohl wir gerade mal einen Punkt hinter dem EL-Platz stehen. Traurig, aber wenn wir am Ende vor den ach so tollen Mainzern mit ihrem klasse Torjubel auf dem fünften Platz stehen, soll's mir Recht sein. :roll:

  • Ich sehe das so: uns hat eben keiner auf dem Zettel - und das ist gut so!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich sehe das so: uns hat eben keiner auf dem Zettel - und das ist gut so!


    :hoch:
    Ich hab mich auch langer darüber geärgert, dass unser Glubb in den Medien nicht vorkommt. Mittlerweile sehe ich das anders. Was ist denn wenn die Serie reißt und wir 2-3 Spiele verlieren? Richtig, Hecking kann trotzdem in Ruhe weiterarbeiten! Sollten wir am Schluss wirklich 5. werden, umso besser!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von MaddinXY

    "Gehen Sie davon aus, dass wir uns anschicken, den FC Bayern in den nächsten Jahren sportlich und finanziell zu überflügeln. Schreiben Sie das!" :mrgreen:


    Du liest zuviel "11 Freunde"! Übrigens eine geile Kolumne...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Du liest zuviel "11 Freunde"! Übrigens eine geile Kolumne...


    Hab das Heft seit 2009 nicht mehr angerührt. :wink:

  • Zitat von haribo78

    erst letzen Samstag wurden wir vom Sportstudio wieder verarscht.
    letzter Samstagspieltagbericht. keiner vom FCN durfte was sagen. erwähnenswert war nur die Krise in WOB und die angebliche Tätlichkeit von Pino.
    solange Zeugwart und Busfahrer vom BVB noch nicht dran waren, hab ich wenig Hoffnung, dass mal wieder einer vom FCN im Sportstudio ist.
    und nun kommt das Schwein. :kotz:


    evtl. wars ja auch so: Sportstudio mit Vorzeigefrau und selbsternanntem FCN-Fan KMH hat bei Bader angefragt, ob er, Hecking, Wollscheid, Cohen o. ä. kommen möchten. aber die haben alle abgelehnt. :wink:


    das sportstudio findet doch inzwischen fast eh nur unter ausschluss der öffentlichkeit statt (quotenmäßig).

  • Ey das schlägt dem Fass doch den Boden aus!! Die bösen bösen Nürnberger haben sich ja grundlos über den Schiri aufgeregt und der war daraufhin total unter Druck gesetzt... Heckings Aussage über die Schiedsrichterleistung wurde natürlich nicht gezeigt... Unter aller Sau dieser Bericht, das grenzt an Hetze, denn es war sooo offensichtlich das Weiner mit zweierlei Maß gepfiffen hat, aber warscheinlich kam das daher, dass die Fans ihn so unter Druck gesetzt hatten....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Absolut richtig, exakt das habe ich mir auch gedacht, wann will er dann auf die Spieler zugehen... Also mir kam das wirklich so vor als hat ihm das gefallen den Nürnbergern eins auswischen zu können, sowohl Fans als auch Spieler - wenn man sich die Interviews so anschaut.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Total enttäuscht vom Sportstudio ... ohne Worte ... wenn ein Schiedsrichter scheiße war, darf man das auch sagen und zeigen dürfen, Weiner war unter aller Sau heute ... natürlich war der Club auch nicht gut, hätte wahrscheinlich den Ausgleich eh nicht mehr geschafft (gefühlsmäßig), aber da darf man doch trotzdem sagen, dass der Schiedsrichter einfach unter aller Sau war und die Niederlage letztlich besiegelt hat durch 2 katastrophale Fehlentscheidungen ... nicht gerechnet die ganzen Kleinigkeiten v.a. an Marin, die immer gegen den Club gepfiffen wurden ... und sein Interview, sorry, aber der Typ ist a sowas von arrogant ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von 260507

    Und der Heuler schießt den Vogel ab: "Kann nicht bei jeder einfachen Szene den Spieler befragen."
    Also wenn ein Elfmeter zwei Minuten vor Schluss eine "einfache Szene" ist weiß ich auch nicht mehr...


    Lustigerweise hat er aber Zeit genug gehabt, sich alle Gelbgesuche der Bremer anzuhören und jeden Nürnberger bei einer noch so kleinen emotionalen Reaktion zu verwarnen. Und dann nach dem 3:1 noch mal schön die Fischköppe ausgiebigst feiern lassen, während er wieder enen Nürnberg zutextet. :schaem:

  • Zitat von MaddinXY

    "Gehen Sie davon aus, dass wir uns anschicken, den FC Bayern in den nächsten Jahren sportlich und finanziell zu überflügeln. Schreiben Sie das!" :mrgreen:




    Von wem ist das?

  • Zitat von haribo78

    zuschauerredaktion@zdf.de freut sich auf Mails.



    ich hab geschrieben:


    Sehr geehrte ZDF-Redaktion,


    es war für mich als kleiner Junge und als Jungendlicher immer eine Ehre wenn es meine Eltern erlaubten, das aktuelle Sportstudio schauen zu dürfen. Harry Valerien, Dieter Kürten und andere verstanden es immer, mit großem Sachverstand dem Zuschauer ergänzende Informationen zu vermitteln und bestens zu unterhalten.
    Inzwischen ist Eure Sendung leider zu einem VW-gesponserten und einseitigem Hetz-Journalismus verkommen, der eigentlich nur noch mit Ausschalten abgestraft werden kann.
    Gestern spielte der 1.FC Nürnberg, der von Ihnen ohnehin selten eine berichtenswerte Rolle spielt, gegen Werder Bremen. Nürnberg verlor verdient, weil es an diesem Tag kein gutes Spiel machte.
    Dennoch ist es die Pflicht eines Sportsenders, neutral zu berichten, dass die elfemeterreife Situiation gegen Ekici (die sie völlig ignoriert haben) eher einen Pfiff verdient hatte als das harmlose Trikotzupfen auf der anderen Seite.
    Die gelbe Karte von Chandler war ebenso völlig daneben wie der zweite Elfmeter. Nürnberg wurde klar durch den Schiedsrichter benachteiligt, der auch viele andere kleinere Fehlerm machte, assistiert von einem Linienrichter der sich das komplette Spiel 2 Meter im Feld aufhielt, da er offensichtlich Sichtprobleme hatte.


    Stattdessen die Zuschauer zu beschimpfen, deren Unmutsäußerungen ja nicht unbegründet waren und so auch in allen anderen Stadien mit Fans (also z.B Wolfsburg ausgenommen) vorgekommen wären ist unterste Journalisten-Schublade und so für einen öffentlich-rechtlichen Sender nicht würdig.


    Ferner ist es geradezu unverschämt, wie emotionale Spieler wie Pinola oder Schäfer wiederholt schon seit langem immer wieder an den Pranger gestellt werden. Die beiden haben keinen Kollegen bös verletzt und werden doch immer als altbekannte Übeltäter dargestellt. Pizarros und Frings unfaire Aktionen dagegen sind natürlich völlig zu ignorieren. Der Zuschauer wundert sich und fragt sich, wer für diese Berichterstattung verantwortlich ist und wo der Sachverstand und die Fairness früherer Zeiten geblieben ist ?


    Das Sportstudio wie man es kannte und liebte gibt es nicht mehr. Ein Sendeplatz um 23:00 oder später je nach Sendung zuvor ist wohl auch eine Art Abbild dessen. Ich denke die Sendung kann ganz aus dem Fernsehen verschwinden. Die Zukunft gehört Euren Kollegen von Sport1 und Sky, deren Fachkompetenz um ein tausendfaches über dem ZDF liegt.


    Bye Bye aktuelles Sportstudio, wir haben gestern die letze Sendung von Euch gesehen.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wow, Sport1 mal objektiv und gibt zu, dass das keine gelb-rote Karte war... Und der Elfer wird als Schwalbe bezeichnet, was is denn da los :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!