Der Club in den Medien

  • Zitat von Hazard

    http://www.br.de/themen/sport/…moenchengladbach-100.html


    Um die Antworten mach ich mir keine Sorgen. Um die Fragen allerdings schon.


    Muss er halt in guter alter Helmut Schmidt Manier antworten: "Herr Othmer, die Frage ist schon falsch gestellt" :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Alta schwede auch wenn bissi offtopic aber der töpperwien is ja sowas von panne. Seine kommentare fand ich ja eigentlich nie schlecht aber was der für nen müll auflabert is ja kaum auszuhalten.

  • Zitat von icetiger1968


    Muss er halt in guter alter Helmut Schmidt Manier antworten: "Herr Othmer, die Frage ist schon falsch gestellt" :mrgreen:


    war doch eben schon,..


    da kommen fragen, das doch Kagawa ähnliche Tore gemacht hätte, und der Dieter ganz trocken:
    "Das war Hiroshi Kiyotake!"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von daylight

    Das mitm Spiegel habe ich mir auch gedacht.


    Wenn der BR es so macht wie bei Balitsch wärs ja okay.


    Der Beitrag mit "Gott hat Bayern erschaffen" war doch an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ...


    btw Chris: War Hecking im Sportstudio?? Gleich mal 3Sat schauen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Platz 5, Platz 5.


    Hör ich da auf spiegel.de sowas wie "Wertschätzung" für die Arbeit des 1.FCN raus?



    FCN!FCN!FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Anaerob

    Der Beitrag mit "Gott hat Bayern erschaffen" war doch an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ...


    btw Chris: War Hecking im Sportstudio?? Gleich mal 3Sat schauen ...


    Es ging nur um die Fagen und Beiträge bzgl des Clubs.
    Vom Rest rede ich gar nicht das sollte klar sein bzw. hab ich vorher schon geschrieben das dieser Beitrag zur Einleitung absoluter Käse war.

  • Jo einziges Thema ist, dass Gladbach keinen Elfer bekommen hat wegen Handspiel von Klose.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ok, jetzt passts. Sogar ein kurzer Einspieler übern Club gebracht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    ne ich finde, das hat mal riiiiiiichtig gut getan. Und jeder einzelne Verantwortliche beim Glubb hat sich das jetzt auch mal verdient...


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von debberla

    Leon Andreasen war im Sportstudio. Zu recht. Aber demnächst rechne ich schon mit der Einladung eines Club-Spielers oder -Verantwortlichen.


    Damit rechne ich seit 2003 vergeblich....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Spencer

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:




    Bei den Lobs für Hecking, Bader wurde Ch.Möckel oder D.Nüssing vergessen , Nüssing hat z.B, Chandler, Wollscheid
    oder auch Esswein nach Nürnberg gelots, Chandler hat er z, B, in den Regionalligaspielen des CLUBS gegen FFM
    beobachtet und auch die ersten Kontakte geknüpft, diese Zusammenarbeit bein CLUB wirkt sich positiv aus, so darf
    es weitergehen.

  • Zitat von PHM+


    Bei den Lobs für Hecking, Bader wurde Ch.Möckel oder D.Nüssing vergessen , Nüssing hat z.B, Chandler, Wollscheid
    oder auch Esswein nach Nürnberg gelots, Chandler hat er z, B, in den Regionalligaspielen des CLUBS gegen FFM
    beobachtet und auch die ersten Kontakte geknüpft, diese Zusammenarbeit bein CLUB wirkt sich positiv aus, so darf
    es weitergehen.


    Ja, sicherlich, du glaubst aber doch nicht ernsthaft dass die für so einen Popelbeitrag sich wirklich intensiv mit unserer Scouting-Arbeit & Co. auseinandersetzen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!