Der Club in den Medien

  • Zitat von chris75

    hat sich zu seinem Verein bekannt,
    warum is er dann ein Arschloch?


    weil er das mehrmals und so voll selbstverständlich gesagt hat. hat auf mich arrogant gewirkt; für mich kommt der kiefer eben rüber wie ein arschloch. scheiss millionär.
    genausoeiner ist der dumme pocher, der ist ja auch 96 fan...

  • Das Verlag Nürnberger Presse-Meinungsmonopol ist scheinbar nun gesichert. Schade um das alte 8-Uhr-Blatt. :cry:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Das Verlag Nürnberger Presse-Meinungsmonopol ist scheinbar nun gesichert. Schade um das alte 8-Uhr-Blatt. :cry:


    Dann heißtes wohl: Sonntag ein letztes Mal kaufen.... :slightly_smiling_face:


  • http://www.abendzeitung-nuernb…224433/Wir-sagen-leise-Adé/


    Egal, wie oft man sich über die Berichte geärgert hat, ist's halt doch wieder ein Stück Nürnberger Geschichte und Identität, das verschwindet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubberer1987

    Gerade ihre Berichte/Artikel über die Nürnberger Fanszene waren eine Katastrophe.
    Lässt mich daher ziemlich kalt. :winke:


    :hoch:

  • Zitat von Glubberer1987

    Gerade ihre Berichte/Artikel über die Nürnberger Fanszene waren eine Katastrophe.
    Lässt mich daher ziemlich kalt. :winke:


    Mag sein. Aber es ist das älteste Tagesblatt Deutschlans. Finde es schon sehr traurig....

  • Zitat von JWFCN

    Mag sein. Aber es ist das älteste TagesBoulevardblatt Deutschlans. Finde es schon sehr traurig....


    Die älteste bis heute erscheinende Tageszeitung auf dem Gebiet des heutige Deutschland ist die Hildesheimer Allgemeine Zeitung (gegr. 1705). :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich werte das als einen persönlichen erfolg.
    die artikel gegen den glubb haben mich so aufgeregt, dass ich vor ca. 2 jahren aufgehört habe das blatt zu kaufen mit dem ziel die verkaufszahlen empfindlich zu senken.
    ich würde sagen, ziel erreicht :twisted:

  • ich finde es schade das es die az nürnberg nimmer gibt.
    auch wenn vielleicht nicht alles toll war was über den glubb geschrieben wurde und nicht immer alles richtig war,aber es wurde wenigstens über ihn geschrieben.
    und nicht nur ein paar zeilen wie in anderen medien.
    ausserdem hat man auch anderes aus der region durch die az erfahren.
    wie gesagt ich finde es schade!!!

  • Zitat von chesserio

    Man hat es innerhalb einer Woche geschafft, die gestiegene Anerkennung in den Medien wieder in die übliche Floskel "der Club is a Depp" umzuwandeln. Solange die Mannschaft nicht gute Leistungen kontinuierlich abliefert, wird sich daran nicht so schnell etwas ändern. Und da gibt es eigentlich auch gar nix rumzulamentieren, dass dem nicht so.







    So ist es :hoch:

  • Stadion: Aggressive Gäste und wackelnde Südkurve

    Zitat

    Dem 1.FCN bereiten die Fans vermehrt Sorgen. Zum einen gibt es gewaltbereite Club-Anhänger, die der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind. Zum anderen fallen Gästefans immer öfter durch große Aggressivität auf.


    Source: http://www.nordbayern.de/nuern…kelnde-sudkurve-1.2399467


    BTW: Im gesamten Artikel geht es nur über die bösen Auswärtsfans und den Oberrang.
    Bald packt die Presse wieder die Nazikeule aus... alles böse Naziultrahooligans beim Club :blaaah:



    Hier der eigentlich Artikel über die Nazi"Glubbfans":


    Rechtsextreme im Stadion: Auch Nürnberg betroffen
    http://www.nordbayern.de/sport…nberg-betroffen-1.2395975

    Zitat

    An 16 Standorten der Fußball-Bundesliga hat die Polizei personelle Überschneidungen zwischen gewaltbereiten Fans und der rechten Szene ausgemacht. Auch Nürnberg ist dabei.

  • Schafft es der Mak-Skandal in den Doppelpass? Wurde deren Mann am Laptop von den unsrigen mal kontaktiert damit die das Thema pushen?
    Immerhin titelt die NN: "Verdammter Trainer": Mak soll Hecking beleidigt haben - da könnte man doch den Stammtisch informieren, für nen Skandal sind die immer zu haben.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!