Der Club in den Medien

  • Blickpunkt Sport heute zum wiederholten Male echt stark. Ich find wirklich, dass der Blickpunkt in der letzten Zeit deutlich interessanter und ausgeglichener geworden ist.


    Weniger differenzierend: Gerade Focus TV auf Sat1. :neutral_face:

  • Wie bitte? 3 mal so viele gewaltbereite Fans wie Köln?????


    http://www.bild.de/sport/fussb…verein-27283440.bild.html


    Geile Aufstellung, Mann. Der brave FC hat also weniger Krawallos als LEV. :schaem:


    Kann es sein, dass das stark mit der polizeilichen Gründlichkeit Ermittlungsintensität zu tun hat? Dann hat Bayern hier nämlich echt nen "Standortvorteil". Man müsste mal vergleichen, wie viele Marihuanakonsumenten in BY polizeibekannt sind und wie viele in BER.


    Dann ist klar, welches Bundesland ein echtes Krimnialitätsproblem hat.
    :ironie:

  • du kannst doch nicht fussballfans mit drogensüchtigen vergleichen :exclamation_mark:


    p.s.: kennt die 3 rabauken vom fci jemand persönlich?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Oh Gott ist das geil! Die Blöd :grinning_face:
    Das kann doch keiner ernst nehemn :lol:
    Wenn doch haben wir ein größeres Bildungsproblem als ich dachte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Grad wegen solcher Statistiken verzichte ich auf die Blöd. Nur noch Meinungsmache in eine Richtung inklusive hässlichster Panikmache. So eine "freie Presse" :lol: braucht kein Mensch

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • :lol:
    immer wieder erheiternd...


    aber jetzt weißich auch, warum wir am WE ferdd net betreten dürfen, da sind ja ALLE fans gewaltbereit...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Wenn ich so einen Müll lese, könnte ich unseren Verein mittels mehrerer umgeworfener Aschenbecher in der Tabelle weit nach vorne bringen. :cmon:
    A-Fan / B-Fan / C-Fan :schaem:
    Suchst du noch, oder prügelst du schon?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schalke als 3.ter...??? :gruebel:


    hatte bestimmt watt mit Zeckentown zu tun... :schaem:



    aber dafür lieben sich der S04 und der 1.FCN,
    datt haben se vergesssen zu erwähnen.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von olymp69

    Wenn ich so einen Müll lese, könnte ich unseren Verein mittels mehrerer umgeworfener Aschenbecher in der Tabelle weit nach vorne bringen. :cmon:
    A-Fan / B-Fan / C-Fan :schaem:
    Suchst du noch, oder prügelst du schon?


    ACAB-Fan?

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Und in 5 Jahren musste dann einen Ausweis an Spieltagen mitführen, in dem Du als A, B oder C Fan deklariert wirst.


    An jedem Spieltag gelten dann für die verschiedenen "Klassen" verschiedene Regeln, wer darf wann mit wem und was wohin...


    Wenn ich solche Artikel lese, will ich kotzen gehen :wall:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • Frankfurt, die nach der "Gewalttabelle" an 1. Stelle stehen, hat eine Stellungnahme dazu rausgegeben:


    http://www.eintracht.de/aktuell/39913/

  • der Spiegel hat hierzu zum Glück eine etwas kritischere Sichtweise
    Polizei-Zahlen zur Abschreckung
    "Es sind Zahlen, die alarmieren sollen: Nach einer neuen Polizei-Studie scheinen deutsche Stadien gefährliche Risikoorte zu sein. Doch das Zahlenwerk offenbart viele Fehler. Eine seriöse Auseinandersetzung mit Gewalt im Fußball findet damit immer noch nicht statt."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Im Doppelpass wird doch bestimmt die ganze Zeit nur über die Spuckattacke vom Sararer und das Ohrenziehen vom Pekovic diskutiert...oder ??? :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von bepp

    was für ein sturm wir da hatten vitteck saenko schroth marek :verehr: und unsere jetzigen offensiv "stars" :gaehn:


    Tja, abgestiegen sind wir 2008 trotzdem und die jetzige "Rumpeltruppe" wird abermals die Klasse halten. Das Leben ist ungerecht, gell? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Tja, abgestiegen sind wir 2008 trotzdem und die jetzige "Rumpeltruppe" wird abermals die Klasse halten. Das Leben ist ungerecht, gell? :wink:


    Schau dir mal die Tabelle und unsere Tordifferenz an.... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!