Der Club in den Medien

  • Das einzige, was jetzt folgen wird ist "mimimi" "die Presse lügt" "mimimi" "der Verein bestreitet das" "mimimi" ...

  • Zitat von bepp

    Sky Sport News berichtet auch schon davon sie zitieren zwar auch nur die Zeitungs Artikel das MB dafür verantwortlich ist aber find ich gut das es überregional auch gehör findet!


    und es läuft jetzt auf Rotation, die Meldung gibt's den ganzen Vormittag :grinning_face:

  • Auch gut, dass so ein überregional brisantes Thema nicht direkt von Vereinsseite angesprochen wird, sondern über die Fanbetreuungsfacebookseite.

  • Ist immer wieder schön zu lesen, was der Beppo doch für eine umtriebige coole Sau ist, indem er mitten in der Nacht ein Treffen mit Fans organisiert, die - man mag es nicht glauben - an der Autobahn versuchen, eine Lösung für die sportliche Misere zu finden. Ich bitte darum, Herrn Weiler und seine Assistenten sofort von ihren Aufgaben zu entbinden - wir brauchen sie nicht mehr. Unsere besten Fans und unsere Edelfans können nachts in 30 Minuten Lösungen finden, zu denen der Trainer den ganzen Tag braucht. Des isch der Wahsin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Totti

    Auch gut, dass so ein überregional brisantes Thema nicht direkt von Vereinsseite angesprochen wird, sondern über die Fanbetreuungsfacebookseite.


    http://www.fcn.de/news/artikel/treffen-mit-club-anhaengern/
    Der Glubb hat deinem Wunsch nach noch mehr (!) Professionalität mit diesem Cross-Posting entsprochen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Lieber eine schlechte Presse, als gar keine Presse, sagte mal ein Kaufmann.


    Möglicherweise finden wir dadurch einen potenten Geldgeber bzw. Sponsor, der sein noch schlechteres Image aufpolieren möchte.
    Das soll es durchaus geben, spontan fällt mir die HECKLER & KOCH GmbH ein.

  • Zitat von MM11

    Äh wer verantwortet das denn nun eigentlich? Im Text schreibt zwar die Fanbetreuung "wir" und "wir, die Fanbetreuung", aber sonst steht da ja gar nix: kein Kürzel, kein Verfasser...? Total professionell...


    Pass auf, in ein paar Tagen wird der Busfahrer entlassen. Denn schließlich war er es, der den Bus in an diesen Rastplatz gesteuert hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Matthias77

    Lieber eine schlechte Presse, als gar keine Presse, sagte mal ein Kaufmann.


    Möglicherweise finden wir dadurch einen potenten Geldgeber bzw. Sponsor, der sein noch schlechteres Image aufpolieren möchte.
    Das soll es durchaus geben, spontan fällt mir die HECKLER & KOCH GmbH ein.


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Ist immer wieder schön zu lesen, was der Beppo doch für eine umtriebige coole Sau ist, indem er mitten in der Nacht ein Treffen mit Fans organisiert, die - man mag es nicht glauben - an der Autobahn versuchen, eine Lösung für die sportliche Misere zu finden. Ich bitte darum, Herrn Weiler und seine Assistenten sofort von ihren Aufgaben zu entbinden - wir brauchen sie nicht mehr. Unsere besten Fans und unsere Edelfans können nachts in 30 Minuten Lösungen finden, zu denen der Trainer den ganzen Tag braucht. Des isch der Wahsin.


    :hoch: Super das der Verein da so schnell reagiert.


    Wenn die das jetzt noch im wirtschaftlich/sportlichen Bereich könnten wäre das duffte ... aber da verschimmeln ja viele Konzepte in den Schubladen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Diese völlig bescheuerte Erklärung lässt nur einen Schluß zu, man macht weiter. :schaem:
    Dieser Verein ist nicht mehr zu erklären, da kann man nur noch die Verdauung sprechen lassen.

  • Propagandamaschinerie voll angelaufen, wie zu dunkelsten Zeiten....ach lassen wir das

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Den Auszug der Pressemitteilung des Fanprojektes zum genießen:
    " ... Uns war natürlich klar: Eine Empfehlung zu einem derartigen Treffen ist alles andere als normal. Aber seien wir mal ehrlich: der Spielverlauf in Freiburg war genauso wenig normal, wie die letzten anderthalb Jahre beim Club normal waren. ..."



    Wer hat denn diesen kausalen Zusammenhang zwischen Normalität und Selbstverschulden
    bzgl. dem Rastplatztreffen, dem Auswärtsspiel und der letzten 1,5 Jahre fabuliert ?


    Geht a bissel die Angst im Fanprojekt um ?
    Geht zwar nur um Kleingeld, am so ein 440 €-Job kann einiges ausmachen, auch unschön,
    wenn man plötzlich seine Krankenkasse selber zahlen müßte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!