Der Club in den Medien

  • Ist doch immer abrufbar des spiel auf youtube! Glaub scho 4 mal gesehen und damals live in berlin dabei gewesen :winking_face:

    Na und :winking_face:

    Darum geht's ja ned

    Das is heut rudelguggen und halt a weng wie ne TV Übertragung


    Hab das Spiel auch komplett irgendwo auf DVD liegen und 5 mal gesehen

    Aber heut is Corona Pokal :winking_face:

  • Puh, gut, dass es damals noch kein VAR gab.

    Abgesehen vom Elfer hätte es dann auch Rot für das Monster gegeben. Die gab es nur nicht,weil der VFB zuvor Rot bekam und der Schiri besorgt war, zu viel Einfluss zu nehmen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Kristiansen macht heut eins :old:

    Wetten?

    I schaus erst gar net an. Bei unsrem Glück schiesst Cacau eins gegen uns und Marek verletzt sich schwer :frowning_face:. Sagt Bescheid wenns anders läuft, dann schalt i a mal ein.

  • Der Kristiansen macht heut eins :old:

    Wetten?

    I schaus erst gar net an. Bei unsrem Glück schiesst Cacau eins gegen uns und Marek verletzt sich schwer :frowning_face:. Sagt Bescheid wenns anders läuft, dann schalt i a mal ein.

    Ah der verletzt sich bestimmt ned. Ganz im Gegenteil der wird 100 pro a Tor schießen. ?

  • I schaus erst gar net an. Bei unsrem Glück schiesst Cacau eins gegen uns und Marek verletzt sich schwer :frowning_face:. Sagt Bescheid wenns anders läuft, dann schalt i a mal ein.

    Ah der verletzt sich bestimmt ned. Ganz im Gegenteil der wird 100 pro a Tor schießen. ?

    Wär zu schön um Wahr zu sein. Stehen viel zu tief. Trainer raus

  • Ist doch immer abrufbar des spiel auf youtube! Glaub scho 4 mal gesehen und damals live in berlin dabei gewesen :winking_face:

    Fußball hat doch auch immer etwas mit GEMEINSAMkeit zu tun, statt mit bloßer Verfügbarkeit :winking_face:


    Ich habs ohne scheiß seit 2007 nie wieder gesehen (in voller Länge) und damals war ich so besoffen, dass ich mich nicht mehr wirklich an alles erinnern kann, ich weiß nur dass die anschließende Nacht mit zu den schönsten in meinem Leben zählte.


    Will sagen, manche Dinge hebt man sich für besondere Anlässe auf.

    Das Spiel heute zusammen mit meiner Familie (Mutter, Bruder) und mit 1000en anderen zu schauen, und dabei für 2h mal diese schreckliche Situation da draußen zu vergessen, ist für mich ein solcher Anlass.

  • Ohja da kommen richtige Glücksgefühle hoch ?

    Was hätte aus diesem Verein werden können. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!